Nicht veröffentlichte Episoden des Pokémon Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • Finde ich gut, die Folgen hier zusammenzufassen. Vor allem die Episoden mit Tauros und Porygon hätte ich gerne gesehen. Und Folgen mit Porygon2 und -Z wüsste ich jetzt ebebfalls keine. 4Kids sind mir schon welche (Idioten, weil sie auch Musik versaubeuteln und gute Melodien in mehreren betreuten Animes durch schlechter klingende ersetzen)...

  • Das "Miniryu no Densetsu" fehlte, habe ich gleich nach der Folge die da nach kam bemerkt, bei der zweiten TV-Ausstrahlung. Beim ersten mal, als man seine Tauros-Herde gesehen hatte, dachte ich noch, ich hätte ne Folge verpasst oder so. Kam damals öfter vor. Bei der Wiederholung habe ich ganz genau aufgepasst und ich dachte, RTL2 hätte eine Folge übersprungen. Immerhin lief davor die Folge "Kangama-Kid" und da waren sie in der Safari-Zone und dann kam ja schon die "Fahrrad-Gang".


    Finde es auch albern eine ganze Folge wegen nen paar Waffen nicht zu zeigen. Aber in der Folge "Tentacha und Tentoxa" war es kein Problem weil es albern war...


    "Dennō Senshi Porygon" ist einfach logisch, auch wenn es Leute gibt, die das nicht verstehen wollen/können.

    Ebenso bei der Folge "Der Kampf auf der bebenden Insel! Schmerbe gegen Welsar!!" wobei ich nicht verstehe, wieso man die dann nicht Monate später oder so ausgestrahlt hat.

    "Beauty and the Beach" finde ich auch lächerlich, ja klar die Japaner haben übertrieben, aber man hätte doch die Szene verändern können. Viel mir damals auch auf, das die Folge fehlte. Weil in der Folge davor, kommen sie am Ende in der Stadt an und in der darauf, also "Tentacha&Tentoxa" kennen sie sich schon gut aus usw. Viel nicht SO krass auf, aber ih fan es als Kind mehrkwürdig.