Kann ins Archiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal ^^


    Die Regeln des Tauschbasars gelten auch hier :smile:



    Gesuchte Ballmon


    • Pam-Pam MondballVF

    Gesuchtes Item


    • Rostiges-Schwert

    [item][/item] Anbieten kann ich fürs Rostige Schwert zB. AP-Plus(2)Silberkronkorken(9)Bachs-Feinkost(9)Sonderbonbon(50) Dynamax-Bonbon(30)Ap-Top(1)


    Anbieten kann ich auch Deutsche Dittos mit 4 DV auf 31

    Fangort Megalithen-Ebene oder Pokemon Nest Level siehe Spoiler :)

    Ich hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe ^^°

  • Maylea

    Hat den Titel des Themas von „Suche Schwertmons,Ditto“ zu „Suche Schwertmons“ geändert.
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die meisten müsste ich aber Nachzüchten würde also Morgen Abend werden ...

    Verstehe ich das richtig das du mir Amigento kurz rüber schicken willst ?

  • Hey ich könnte dir die Pkm züchten (Schwert exklusive und Starter) welche dir noch fehlen :smile:

    Leider bin ich mir nicht sicher wie aktuell die Liste oben ist :unsure:

    Ich bräuchte noch:



    falls es auf einer Seite zu viele oder zu wenige Pkm sind die man braucht, lässt sich das bestimmt irgendwie regeln :thumbup:

    Schreib mir dann einfach eine PM was dir noch fehlt :haha:

    _______________________________
    FC: 3626-3056-9262


    IG-Name:

    AS: Artas

    Sonne: Salamitoast

    Ultramond: Artas

    Einmal editiert, zuletzt von Artas_95 ()

  • Hallo,

    Ich habe alles was du brauchst, weil ich nur noch die Schild-Exklusiven für den Dex brauche. Das heißt ich würde die Pokemon immer gegen das Gegenstück tauschen. Mir fehlt nur Memeon würde aber gerne noch einmal zaichen gegen den anderen tauschen.

    PS: hast du Sen-Long und viscora weil die fehlen mir auch.

    PPS: mir fehlen auch noch zwei Fossilmons würde mich freuen

  • Hi,


    ich würde gerne Galar-Porenta gegen Galar-Ponita mit dir tauschen. Schreib mir bitte eine PN, wenn der Tausch für dich ok ist und geb dir meinen FC.


    Danke

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com

  • Kann dir Samurzel gegen Kubuin bieten.

    OK mach mich ans Nachzüchten ^^

    Kann dir für monozyto ein flausching oder tortunator anbieten

    Tortunator wäre gut ^^


    Guck bitte mal in meine grade Aktualisierte Liste was du für die Mons geben kannst :smile:

    Ein Zurrokex habe ich, ein Hopplo könnte ich züchten, ich bräuchte Ponita und Monozyto.

    Hopplo brauch ich nicht mehr aber Zurrokex welches möchtest du Ponita oder Monozyto? :smile:

    Hallo,

    Ich habe alles was du brauchst, weil ich nur noch die Schild-Exklusiven für den Dex brauche. Das heißt ich würde die Pokemon immer gegen das Gegenstück tauschen. Mir fehlt nur Memeon würde aber gerne noch einmal zaichen gegen den anderen tauschen.

    PS: hast du Sen-Long und viscora weil die fehlen mir auch.

    PPS: mir fehlen auch noch zwei Fossilmons würde mich freuen

    Sieh mal in der aktualisierten 1 Post ^^

    Von welchen Fossillmons reden wir ? Das aus Fisch-und Drachenfossiel das kann ich dir geben davon habe ich mehr als genug :assi:


    ich würde gerne Galar-Porenta gegen Galar-Ponita mit dir tauschen.

    geht klar ^^

    Flampion

    Geronimatz

    Flauschling

    Ich würde erst mal gern die drei haben wollen welche möchtest du dafür ?



    Nochmal an alle Bitte Geduld ich habe echt nicht damit gerechnet das so viele auf einmal loslegen das freut mich natürlich

    und ich werde mich jetzt schnellstmöglich durch die Nachzuchten arbeiten ^^

  • Nabend,


    hab vorhin nen Thread aufgemacht der aber noch nicht freigeschaltet wurde. Und jetzt seh ich deinen. Könnt ein paar deiner Pokemon brauchen und hab auch welche die du benötigst. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen würde mich super freuen.


    Suche folgende

    1. Zamazenta nur für den Pokedexeintrag (hinhertausch)
    2. Sen-Long
    3. Monozyto
    4. Lunarstein
    5. Parfi, Parfinesse (hinhertausch für den Eintrag)
    6. Zobiris
    7. Kommandutan
    8. Galar-Corasonn



    Zu bieten habe ich aktuell folgende Schwert exklusive



    Porenta

    Blanas

    Flauschling

    Sonnfel

    Miniras

    Zurrokex

    Kapuno



    und



    die 3 Startpokemon aber die müsst ich erst noch ausbrüten.


    Mein Freundescode lautet SW-2257-1926-9594


    Grüssle

  • Suche folgende

    1. Zamazenta nur für den Pokedexeintrag (hinhertausch)
    2. Monozyto
    3. Lunarstein
    4. Parfi, (hinhertausch für den Eintrag)
    5. Kommandutan
    6. Galar-Corasonn

    Zu bieten habe ich aktuell folgende Schwert exklusive

    Blanas

    Miniras

    Kapuno

    Ich habe die Listen mal ein bisschen Zusammengekürzt von dem was ich dir anbieten kann und gern hätte ^^

    Zamazena könnte ich dir gern kurz hin und her tauschen

    bei den restlichen Mon die müsste ich nachzüchten da ich einige voraussichtlich schon bekommen werde habe ich auch die Liste mal gekürzt

    müsstest mir nur sagen was ich für die drei die ich möchte Nachzüchten soll :wink:

  • Maylea

    Hat den Titel des Themas von „Suche Schwertmons“ zu „Suche Schwertmons - Bis auf weiteres Stop der Angebote Bitte ^^°“ geändert.
  • Hi du danke für die fixe Rückmeldung.


    ich bräucht zwar alle aber will dich nicht überfordern. Dann müssen die anderen an die ich es wieder weitergebe auch warten bis ich sie komplett habe :)


    Wie wäres mit


    Nummer 2,3,5 und der kurze hin und hertausch mit Zamazenta


    Oder wär das zuviel? Ich bin noch ein Weilchen online sag grad Bescheid wenn du magst und wann du Zeit hast. Ich hab deine schon gezüchtet.


    Lg