!!!TEMPORÄRER AUFTRAGSSTOP!!![B] Ballpokémon, Traumball-Legis [S] Turnierbälle, Safaribälle, Traumbälle, Ultrabälle und Aprikokobälle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hätte Interesse an folgenden Pokemon:


    - Hokumil: Freundes, Schwer, Level, Mond, Traumball - alle mit VF

    - G-Ponita im Traumball mit VF

    (Und 2. rangig)

    - Meikro im Mond, Ultra und Traumball

    - Kleptifux im Traum und Ultraball


    Bieten könnte ich die folgenden Pokemon oder Silberkronkorken, wenn meine Pokemon nicht ausreichen.


    Mondball: Riolu, eF-eM, Grolldra VF, Evoli VF, Lichtel, Servol VF, Mimigma, Ponita


    Sympaball: Mimigma, Parfi, Molunk, Evoli VF, Corasonn VF, Hokumil VF, Fatalitee VF, Morpeko, Ponita, Snomnom VF


    Traumball: Kubuin, Servol VF, Grolldra VF, Evoli VF


    Schwerball: Larvitar, Gramokles, Kastadur, Kupfanti, Mauzi, Meikro VF, Corasonn VF


    Ultraball: Rotom, Grolldra VF, Porenta VF, Glumanda VF, Evoli VF, Hokumil VF


    Levelball: Knapfel VF, Grolldra VF, Kapuno


    Freundesball: Knapfel VF, Gramokles, Porenta VF, Snomnom VF

    Lg Anna

  • Herzlich Willkommen xNymphali :)


    Für alle 7 Aprikokobälle gebe ich 24 VF Pokémon(Spezialangebot). Normalerweise gebe nur ich pro Ball 3 VF Pokémon. Non-VF wären es dann 48. Bist du interessiert?


    Edit: Die Pokémon die rot markiert sind geben wir nur mit VF.

    Okay dann würde ich dir später/morgen eine Liste schreiben :)

  • xNymphali geht klar;)


    sternenwolf


    Hallo Anna :)


    Schön das du meinen Basar entdeckt hast! Ich habe folgende Pokémon bei dir ausgesucht:


    Deine Wants:

    ———————————————————-

    Hokumil mit VF im Freundesball (4Pkte.)

    Hokumil mit VF im Schwerball (4Pkte.)

    Hokumil mit VF im Levelball (4Pkte.)

    Hokumil mit VF im Mondball (4Pkte.)

    Hokumil mit VF im Traumball (4Pkte.)

    G-Ponita mit VF im Traumball (2Pkte.)

    (Und 2. rangig)

    Meikro mit VF im Mondball (2Pkte.)

    Meikro mit VF im Ultraball (2Pkte.)

    Meikro mit VF im Traumball (2Pkte.)

    Kleptifux ohne VF im Traumball (1Pkt.)

    Kleptifux ohne VF im Ultraball (1Pkt.)

    ———————————————————-

    Total 30 Pkte.


    Dein Angebot: (unsere Wants)

    ———————————————————-
    Kastadur ohne VF im Schwerball (1Pkt.)
    Parfi ohne VF im Sympaball (1Pkt.)
    Hokumil VF im Ultraball (4Pkte.)
    Galar-Mauzi ohne VF im Schwerball (1Pkt.)
    Galar-Porenta VF im Ultraball (2Pkte.)

    Galar-Ponita ohne VF im Sympaball (1Pkt.)

    ———————————————————-

    10Pkte.

    + 9 Silberkronkorken für (12Pkte.)

    22 Pkte. (Für 1. Rangiges)

    + 6 Silberkronkorken für (8Pkte.)

    30 Pkte. (Für Alles)


    Wenn du nur das 1. Rangiges haben möchtest dann wären das zu den Ballpokémon die du uns geben könntest noch 9 Silberkronkorken. Für alle deine Wants würde ich insgeamt 15 Silberkronkorken mit deinen Ballpokémon dazunehmen.


    Lg Meta ;)


    sternenwolf


    Habe noch Servol im Traumball mit VF vergessen.

    Somit wären es mit diesem zusätzlichen Want von uns nur noch 7 oder 13 Kronkorken.


    Entschuldige bitte vielmals die Umstände :blush:

  • MetaGrossGross


    Hi,


    Ich würde gerne alle Pokemon nehmen :)

    Du bekommst die 13 Kronkorken und die Zuchtis.


    Kastadur ohne VF im Schwerball

    Parfi ohne VF im Sympaball

    Hokumil VF im Ultraball

    Galar-Mauzi ohne VF im Schwerball

    Galar-Porenta VF im Ultraball

    Galar-Ponita ohne VF im Sympaball

    Servol mit VF im Traumball


    Setze mich direkt ans züchten und melde mich dann bei dir 😊

  • Hey,


    ich hätte Interesse an folgende Mon:


    Galar-Porenta im Turboball ohne VF

    Servol im Mondballohne VF

    Galar-Corasonn im Schwerball ohne VF

    Britzigel im Turboball mit VF

    Bähmon im Freundesballohne VF

    Klonkett im Schwerball mit VF

    Fatalitee im Sympaball mit VF

    Sensect im Freundesball ohne VF



    Würde 2 Goldkronkorken oder 12 Silberkronkorken geben, wenn ich die Item-Tabelle richtig gelesen habe.



    LG

  • PikachuOnAcid


    Hey :)


    Schön das du den Weg zu meinem Gesuch gefunden hast. Willkommen!

    Eigentlich biete ich die Ballpokémon welche ich mit VF besitze grundsätzlich nur mit VF an. Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich das nirgends erwähnt habe. Daher geht für mich deine Bestellung so in Ordnung. Würde gerne dafür die 2 Goldkronkorken nehmen.


    Edit: ich schaue, das ich den Startpost so schnell wie möglich anpasse wegen der VF-Regel.


    Lg Meta ;)

  • Hey, ich könnte dir meinen Köderball überlassen. Habe interesse an Cottini im Freundesball, Voldi im Levelball, Humanolith im Levdlbsll und Wolly im Levelball. Passt das für dich?


    gruß

    trannel


    Vielen Dank für dein Angebot und herzlich willlkommen! :)

    Das passt. Das Cottini im Freundesball und dasHumanolith imLevelball werden die VF haben. Voldi und Wolly im Levelball sind ohne VF. Geht das für dich so in Ordnung?

  • MetaGrossGross

    Hat den Titel des Themas von „Suche NEU auch seltene Items Generation 8 Ballpokémon und/oder Aprikokobälle“ zu „B: Gen8 Ballmons S: Gen8 Ballmons, Bälle und Kronkorken“ geändert.
  • PikachuOnAcid

    Hey:) Habe gerade festgestellt, das bei mir in der Google Tabelle keine „1“ bei Bähmon im Freundesball eingetragen ist. Somit habe ich dieses Ballpokémon nicht. Hattest du vielleicht einen anderen Ball gemeint?

  • Ray Gamer


    Hey :)


    Schön das du vorbeischaust! Dank dir werde ich nun Thermopod in allen gesuchten Bällen haben. Danke! :glasses:


    Vom Tauschkurs passt das und ich kann dir die geforderten Ballpokémon geben. Werde schauen das ich mich gleich an die Zucht für dich mache. Melde mich dann auf deiner Pinnwand.


    Lg Meta ;)

  • PikachuOnAcid

    Hey:) Habe gerade festgestellt, das bei mir in der Google Tabelle keine „1“ bei im eingetragen ist. Somit habe ich dieses Ballpokémon nicht. Hattest du vielleicht einen anderen Ball gemeint?

    Meinte tatsächlich den Freundesball, aber da habe ich wohl mich um ne Zeile verschaut. Würde dann den Mondball nehmen wenn das in Ordnung ist :)

  • Hi, ich hätte Interesse an diesen Pokemon:


    Fatalitee mit VF im Mondball

    Brimova mit VF im Mond, Sympa und Traumball.


    Ich hätte einen Ultraball und noch weitere Silberkronkorken. Oder suchst du auch andere Items (außer Bälle)? Z.B. Zucker-Items?


    Finden wir da was? 😅


    Ansonsten habe ich nur diese Ballpokemon, (darunter auch deine 😆)

  • sternenwolf


    Hey Anna!


    Schön das du dich hier wieder vorbeischaust :)


    Deine Wants:

    ————————————————————

    Fatalitee mit VF im Mondball[item][/item] (4Pkte.)

    Brimova mit VF im Mondball (4Pkte.)

    Brimova mit VF im Sympaball (4Pkte.)

    Brimova mit VF im Traumball (4Pkte.)

    ————————————————————

    16 Pkte.


    Meine Wants:

    ————————————————————

    Galar-Makabaja ohne VF im Mondball (1Pkt.)

    Rotomurf mit VF im Ultraball (2Pkte.)

    Pottrott mit VF im Ultraball (2Pkte.)

    Smogon ohne VF im Ultraball (1Pkt.)

    ————————————————————

    6 Pkte.


    Ultraball Ultraball = 2 spezielle VF Ballpokémon (8Pkte.)

    Silberkronkorken => (Spezialangebot) (2Pkte.)

    ————————————————————

    16 Pkte.


    Beim Siberkronkorken hab ich den Wert von 1,5 Pkte. auf 2 Pkte. aufgerundet, weil ich 2 Silberkronkorken zu verlangen zu viel fand. ;)


    Was meinst du zu meiner Offerte?