Schwert und Schild Mafia: Let's Dynamax!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon-Sword-and-Shield-Banner.jpg



    Ängstlich liefen die kleinen Memmeon neben den beiden Phlegeon. Sehr dicht war der Nebel im Schlummerwald, jedoch hatten Zacian und Zamazenta um Hilfe einiger Pokémon gerufen und aufgrund der Tarnfähigkeit der Memmeon und Phlegeon, würden sie eine gute Hilfe sein. Hinter ihnen liefen noch ein Bellektro und Voldi. Ein waschechter Cop mit seinem Lehrling. Silembrim und Maritellit warteten bereits am anderen Ende des Schlummerwalds, wo bereits kein Nebel mehr war. Dort, wo Zamazenta und Zacian aufzufinden waren, die noch auf den Rest der Pokémon warteten. Sie waren auf die Hilfe von allen herbestellten Pokémon angewiesen, um die Täter ausfindig zu machen, die bereits Pokémon des Waldes verletzt oder gar dessen Leben beendet hatten.



    Herzlich Willkommen zu der neuen experimentellen Runde im Bisaboard. Habt ihr Schwert und Schild bereits durchgespielt und sucht was ihr als nächstes machen sollt? Dann seid ihr hier gerade richtig: Wir spielen eine Schwert und Schild Runde! Diesmal aber etwas anders, denn statt einer closed Roles handelt es sich hier um eine experimentelle open roles Runde mit einer speziellen Mechanik: Dynamax.



    Abgesehen von der Dynamax-Mechanik (Fraktionsleader-Mechanik) gibt es in der Runde einige versteckte Mechaniken.

    Außerdem kann die Mafia unter Umständen einen Convert freischalten. Dadurch kann die Mafia einen Spieler auswählen, der dann Teil der Mafia wird.





    Regelwerk

    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen der Tag- und Nachtphasen erfolgt jeweils um 21 Uhr, es sei denn es wird explizit anders erwähnt. (Es kann zu Ausnahmen kommen.) Alle Lynchvotes und Nachtaktionen sind vor dieser Deadline abzugeben.
    Wir beginnen mit N1.


    Die Anmeldungen laufen bis Donnerstag, den 5. Dezember um 18 Uhr. Gegen 21 Uhr werden die Runden dann starten und die Rollen-PNs gehen gegen 19 Uhr raus. Geleitet werden diese Runden von Yara und mir, Terra . Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden oder hier via Beitrag schreiben.


    Die Anmeldung erfolgt via In-Post in diesem Thema

  • Edit: doch nur Sub am siebten ist Bezirksmeisterschaft und am achten bin ich unterwegs.


    Terra hast du mein Edit gesehen? Ich stehe jetzt noch bei Teilnehmern kann aber nur subben, da ich an dem Wochende nicht wirklich mitmachen kann. Oder hast du mich nur aufgelistet und sobald die Teilnehmerzahl voll ist rutsche ich auf die Ersatzbank?

  • Edit: doch nur Sub am siebten ist Bezirksmeisterschaft und am achten bin ich unterwegs.


    Terra hast du mein Edit gesehen? Ich stehe jetzt noch bei Teilnehmern kann aber nur subben, da ich an dem Wochende nicht wirklich mitmachen kann. Oder hast du mich nur aufgelistet und sobald die Teilnehmerzahl voll ist rutsche ich auf die Ersatzbank?

    Hab das gesehen ja. Wusste nur nicht dass Teilnehmerliste schon von Kasumi editiert wurde. Mach ich jetzt sofort weg :)

  • Ich bin am Samstag den ganzen Tag unterwegs. Vllt. kann ich morgens was posten das bitte ich dann zu entschuldigen.

    Das macht nichts, wir wollten den 1. Tag eh bis Sonntag verlängern, da zwei andere Leute das gleiche Problem haben.

    Wir sind schon dankbar, dass die Runde doch noch voll wurde!