(schließt den bitte]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich war lange nicht mehr hier. Ich spiele Schild und würde gerne meinen Dex vervollständigen. Dazu gibt's gleich eine Liste mit Pokémon, die mir fehlen. Ihr könnt davon ausgehen, dass ich alle nicht-genannten zumindest züchten kann. Optimal wäre also jemand mit einer Schwert-Edition, der auch vervollständigen möchte. Bei Zacian reicht mir der Eintrag. Mir reicht jeweils ein Pokémon der Evo-Reihe. Braucht auch ansonsten alles keine besonderen Bedingungen zu erfüllen. (DV, Wesen.. egal)


    Außerdem wäre ein nicht-englisches Ditto cool. Ich biete dafür ein englisches mit 5 DV - alle außer Def. Selbstgefangen!


    Meine Pokémon haben alle folgende Daten:

    OT Taylor

    ID 819153


    Mir fehlen (aufsteigend nach Galar-Dex):

    - Kapoera (Entwicklung ist mir zu aufwendig :D)

    - Milotic (Ich habe das Item, Hin-und Rücktausch genügt)

    - Snobilikat (wie bekommt man das?)

    - 206 Drapfel

    - 210 Flauschling/Sabbaione

    - 213 Parfinesse

    - Corsola/ Gorgasonn

    - 249 Karadonis

    - Rhyhornior (Ich habe das Item, Hin-und Rücktausch genügt)

    - 270 -272 Monozyto +2

    - Cavalanzas & Hydragil (Tauschen reicht, hab beide Vorstufen)

    - Zobiris

    - Flunkifer

    - 329 Echnatoll

    - 342 Kommandutan

    - 343 Quartermak

    - 346 Sen-Long

    - 347 Turtonator

    - 367/368 Flampion +1

    - 369 Humanolith

    - 374 und 375 Lectragon Lecryogon

    - 389 bis 391 Viscora und folgende

    - 392 bis 394 Miniras und folgende

    - 398 Zacian




  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • chund

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] [Schwert/Schild] Pokédex Vervollständigung und nicht-englisches Ditto mit 5 DV“ zu „(schließt den bitte]“ geändert.