Bitte schließen [Erledigt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen,

    Hier gelten natürlich die offiziellen Regeln des Pokemon Tauschbasars.

    Ich bin so begeistert vom neuen Pokemon Schild Teil. Jedoch habe ich keine Freunde (die Pokemon spielen:wacko: ) und hätte gerne meinen Dex gefüllt. Im Austausch hierfür kann ich gerne mit Exklusiven Schild Pokemon dienen. Auch benötige ich jemand der mit mir Beispielsweise Rizeros mit Schützer hin und wieder zurücktauscht. Ebenso für ein zwei weitere exklusive Tauschentwicklungen. Es wäre super lieb. :blush:


    Vorab: Da ich die Pokemon nur zum Dex füllen brauche lege ich kein Wert auf Wesen, EV, DV und Geschlecht der zu tauschenden Monster. Sowohl die die ich bekomme als auch verschicke. :)

    Alle meine Pokemon haben folgende OT/ID Angaben:

    OT: Nils

    ID: 419726


    Die von mir zum Tausch gebotene Pokémon wären:

    Galar-Ponita

    Galar-Corasonn

    Loturzel

    Zobiris

    Lunastein

    Glibunkel

    Jiutesto

    Barschuft

    Monozyto

    Skallyk

    Parfi

    Viscora

    Kommandutan

    Sen-Long

    Kubuin

    Servol


    Ich benötige von der Schwert Seite folgende Pokemon:

    Porenta, inkl. Lauchzelot

    Sonnfel

    Barschuft (das Rote)

    Zurrokex

    Flauschling, inkl. Tauschentwicklung

    Quartermak

    Knarpfel Entwicklung mit saurem Apfel



    Als exklusive Tauschentwicklung brauche ich:

    Milotic

    Rihornior

    Cavalanzas

    Hydragil

    Snibunna

    Trombork



    Herzlichen Dank und liebe Grüße:lips:

    Neolinga

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Neolinga,


    ich kann dir folgende Pokemon anbieten:


    -Sonnfel

    -Porenta

    -Lauchzelot

    -Drapfel

    -Rihornior

    -Trombork

    -Snibunna

    -Hydragil

    -Cavalenzas

    -Milotic

    -Barschuft (rot)

    -Zurrokex

    -Quartarmark

    -Flauschling


    Ich kann dir auch ein Flauschling mit Sahnehäubchen schicken, welches sich dann entwickelt, allerdings brauche ich es anschliessend für meinen eigenen Dax kurz zurück.


    Von deiner Liste brauchen würde ich:

    -Parfi (wenn möglich mit Duftbeutel?)

    -Glibunkel

    -Monozyto

    -Skallyk

    -Zobiris

    -Lunastein

    -Viscora


    Ausserdem bräuchte ich noch einen Eintrag von Zamazenta und ein Schlapfel.

  • Neolinga

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Schwert Pokemon und Tauschenwicklungen [Biete] Schild Pokemon und Tauschenwicklungen“ zu „Bitte schließen [Erledigt]“ geändert.