Attacken vererben.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich bin im Competitive noch recht neu, allerdings meine ich wo gelesen zu haben dass in dieser Gen. Attacken an den Partner vererbt werden können so dass das Ausbrüten nicht mehr notwendig ist fürs die Attacken. Kann mir irgendwer sagen ob das stimmt bzw wann das passiert?


    Habe im Internet nichts gefunden. Danke euch! :)

  • Das stimmt. ^^ Allerdings funktioniert das nur mit Pokémon derselben Art unterschiedlichen Geschlechts und wenn mindestens ein Attackenslot für die zu übertragende Attacke bei dem gewünschten Pokémon frei ist. Die beiden werden dann einfach zusammen in die Pension gepackt und sobald es das erste Ei gibt, sollte die Attacke auf den Partner übertragen worden sein. ;)


    Hier noch ein Video dazu, das den Prozess sehr gut veranschaulicht:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.