[Gen 8] Cycilia's & Struppie's Tauschstübchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem Tee-und-Tauschstübchen!

    Ich biete hier meine feinsten und erfolgreichsten Zuchten an. Unter anderem gibt es eine kleine Auswahl an Items und Shiny.
    Falls etwas nicht auf Lager ist, kann trotzdem gerne Angefragt werden. Es muss mit einer kleinen Wartezeit gerechnet werden.


    Cycilia's & Struppie's Angebot:






    Cycilia's Suche:

    Struppie's Suche:


    Kurs:
    Pokemon:

    - DV-Pokemon gegen DV-Pokemon = 1:1

    - 6DV-Pokemon gegen 6DV-Pokemon = 1:1 oder
    - 6DV-Pokemon gegen DV-Pokemon = 1:4

    - DV-Pokemon Shiny gegen DV-Pokemon Shiny = 1:1


    Items:
    - Ultraball/Aprikokoball gegen DV-Pokemon = 1:3
    - Evolutionsitem gegen DV-Pokemon = 2:1

    - GP-Item gegen DV-Pokemon = 25GP:1





  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey^^

    würde gerne ein

    mäßiges Grolldra (Fähigkeit: Schwebedurch)

    DV: 31/X/31/31/31/31 gegen dein Hartes tauschen mit schwebedurch tauschen.


    Ausserdem hab ich interesse an deinem Rotom.

    Kann dir dafür Folgendes anbieten (du hast die freie auswahl da leider auch was mit 4DV dabei is gern mehr zu verlangen):


    Rotomurf mit VF Wesen: Froh DV: X/31/31/31/31/31 oder DV: X/X/31/31/31/31 oder DV: 31/31/X/31/31/31 sind Zuchtreste.


    Gramokles Wesen: Mäßig DV: 31/31/X/31/31/31 Zuchtrest.


    Miniras Wesen: Mäßig Fähigkeit Kugelsicher DV: DV: 31/X/31/31/31/31


    Kapuno Wesen Mäßig DV: 31/X/31/31/31/31


    Viscora mit VF Wesen: Mäßig DV: 31/31/31/31/31/X Zuchtrest.



    und natürlich hab ich interesse an deinem Gratis-DV-Pikuda.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:



  • Hey,


    würde gerne das gratis Pikuda und das Flampian (#367) haben. Hätte ein Vulpix mit VF im Luxusball. Wesen kannst du dir aussuchen.


    Mfg Azizi

    Hey ihr 3!
    Hek, der Tausch geht klar.

    Bonzai, das mit dem Grolldra können wir gerne machen. Für das Rotom hätte ich gerne Rotomurf froh mit VF DV: 31/31/X/31/31/31, das Gramokles und Viscora. Wäre das okay?

    Azizi, hat das Vulpix DVs? Wenn ja dann gerne mit Scheu, dann wäre ich einverstanden :)

    Für den Tausch, mich bitte anschreiben falls ihr mich online sieht (meist Abend) damit wir kurz die Tauschcodes uns schreiben können.


    Liebe Grüße

    Cycilia

  • Bonzai, das mit dem Grolldra können wir gerne machen. Für das Rotom hätte ich gerne Rotomurf froh mit VF DV: 31/31/X/31/31/31, das Gramokles und Viscora. Wäre das okay?

    geht klar. Wann kannst du tauschen?^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Moin, ich hätte Interesse an deinem VF-Grolldra, dem Rotom, und falls möglich einer 5-DV Nachzucht des Kapunos.


    Von deinen Wants habe ich ein VF-Karpador, ich lasse dir im Spoiler aber noch ein paar mehr Pkmn, die dir evtl. gefallen könnten.


    Ich suche sofern möglich nach weiblichen Pkmn, um nachzüchten zu können.

    Hi, ich suche nach wettkampfgeeigenten Nachzuchten.
    Zum Tausch anzubieten habe ich (mehr Infos auf meinem Profil):

  • Hi! Ich habe Interesse an deinem Muschas und deinem Corasonn. Das Karpador habe ich leider schon, kam nicht dazu die Liste zu aktuallisieren. Hast du sonst vielleicht noch andere DV Pokemon die bald fertig sind?
    Ich kann probieren dir Weibchen zu geben, kann aber nichts versprechen.

  • Hi! Ich habe Interesse an deinem Muschas und deinem Corasonn. Das Karpador habe ich leider schon, kam nicht dazu die Liste zu aktuallisieren. Hast du sonst vielleicht noch andere DV Pokemon die bald fertig sind?
    Ich kann probieren dir Weibchen zu geben, kann aber nichts versprechen.

    Muschas und Corasonn gehen klar, ich habe gestern frohe Pikuda fertig gemacht, wie bei Muschas habe ich da allerdings im Moment nur männliche von.

    Hi, ich suche nach wettkampfgeeigenten Nachzuchten.
    Zum Tausch anzubieten habe ich (mehr Infos auf meinem Profil):

  • Hi! Ich habe Interesse an deinem Muschas und deinem Corasonn. Das Karpador habe ich leider schon, kam nicht dazu die Liste zu aktuallisieren. Hast du sonst vielleicht noch andere DV Pokemon die bald fertig sind?
    Ich kann probieren dir Weibchen zu geben, kann aber nichts versprechen.

    Muschas und Corasonn gehen klar, ich habe gestern frohe Pikuda fertig gemacht, wie bei Muschas habe ich da allerdings im Moment nur männliche von.

    Kein Interesse an Pikuda, werde jetzt gleich aber meine Liste an gesuchten Pokemon erweitern. Vielleicht ist ja was dabei was du zeitnah züchtest.

  • Hi! Ich habe Interesse an deinem Muschas und deinem Corasonn.

    Wollen wir die beiden denn schonmal fertig machen?

    Hi, ich suche nach wettkampfgeeigenten Nachzuchten.
    Zum Tausch anzubieten habe ich (mehr Infos auf meinem Profil):

  • Cycilia

    Hat das Label DV-Pokémon hinzugefügt.
  • Cycilia

    Hat das Label Shinys hinzugefügt.
  • Cycilia

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Cycilia's Tee-und-Tauschstübchen (Neueröffnungsspecial! Gratis DV-Pikuda mit FP zu jedem Tausch)“ zu „[Gen 8] Cycilia's & Struppie's Tauschstübchen“ geändert.