Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich bins wieder und würde bei dem Update gerne zuschlagen


    Square Shiny Fiaro Fiaro (schillernd)

    im Luxusball
    58 Orkanschwingen (VF)

    kauzig X/31/31/31/X/31
    Shiny ScheroxScherox (schillernd)

    im Freundesball
    55 Techniker solo (+angr / -vert) 31/31/0/X/31/31
    Square Shiny Nachtara (m) Nachtara (schillernd)

    im Luxusball
    57 Konzentrator (VF)

    mäßig (+sp.angr / -angr) X/31/31/31/31/X
    Square Shiny Rihornior Rihornior (schillernd)

    im Levelball
    60 Achtlos (VF) sacht (+sp.vert / -sp.angr) X/31/31/31/X/3


    würde dir für die vier meine Drachenhaut geben.

    P.S: bei deinem Shiny Stalobor ist dir ein Bild-fehler unterlaufen :wink:

  • Uff, also die 4 Pokemon für nur eine Drachenhaut ist ein bisschen viel. Wenn du da noch was halbwegs wertvolles drauf legen würdest (up-grade; dubiosdisc), dann kann ich drüber nachdenken. :grin:

  • Hi Wirbelwind , ich hab Interesse an einigen deiner Pokemon: Hier die Liste:

    Square Shiny Gmax Silembrim mit VF und 0 Int im Traumball, an 2 Square Shiny Gmax Relaxo mit VF im Schwerball, Square Shiny Gmax Infernopod mit VF im Turboball, Square Shiny Gmax Glurak mit VF im Luxusball, Square Shiny Gmax Krarmor mit VF im Schwerball, Square Shiny Gmax Olangaar im Premierball, Shiny Quabbel männlich im Netzball, an 2 Shiny Katapuldra im Mondball, Square Shiny Folipurba mit Vf im Nestball, Square Shiny Glaziola mit VF im Tauchball, Square Shiny Feelinara mit VF im Tauchball(wenn möglich mäßig), Square Shiny Zobiris im Luxusball, Shiny Britzigel mit vf im Luxusball, Square Shiny Milza im Luxusball, Shiny Mimigma im Luxusball, shiny Memmemon mit VF, Shiny Pescragon.

    Ich spiele Pokemon meistens ranked, deswegen hab ich ein paar GP, hab aber ka viele die unterschiedlichen Pokemon die Wert sind.

  • Shiny CerapendraCerapendra (schillernd)

    im Luxusball
    46 Temposchub (VF)

    hart (+angr / -sp. angr) 31/31/X/31/31/X
    Square Shiny Fiaro Fiaro (schillernd)



    im Luxusball
    58 Orkanschwingen (VF)



    kauzig X/31/31/31/X/31
    Shiny ScheroxScherox (schillernd)



    im Freundesball
    55 Techniker solo (+angr / -vert) 31/31/0/X/31/31
    Square Shiny Nachtara (m) Nachtara (schillernd)



    im Luxusball
    57 Konzentrator (VF)



    mäßig (+sp.angr / -angr) X/31/31/31/31/X
    Square Shiny Rihornior Rihornior (schillernd)



    im Levelball
    60 Achtlos (VF) sacht (+sp.vert / -sp.angr) X/31/31/31/X/3
    Square Shiny Heiteira Heiteira (schillernd)

    im Traumball
    58 Heilherz (VF)

    sacht (+sp.vert / -sp.angr) 31/31/X/31/31/X

    okay dann für die 6 Drachenhaut, Up-Grade, Dubiosdisc. Ist in meinen Augen mehr als fair für Items, die man nur einmal bekommt

  • Hi Wirbelwind , ich hab Interesse an einigen deiner Pokemon: Hier die Liste:

    Square Shiny Gmax Silembrim mit VF und 0 Int im Traumball, an 2 Square Shiny Gmax Relaxo mit VF im Schwerball, Square Shiny Gmax Infernopod mit VF im Turboball, Square Shiny Gmax Glurak mit VF im Luxusball, Square Shiny Gmax Krarmor mit VF im Schwerball, Square Shiny Gmax Olangaar im Premierball, Shiny Quabbel männlich im Netzball, an 2 Shiny Katapuldra im Mondball, Square Shiny Folipurba mit Vf im Nestball, Square Shiny Glaziola mit VF im Tauchball, Square Shiny Feelinara mit VF im Tauchball(wenn möglich mäßig), Square Shiny Zobiris im Luxusball, Shiny Britzigel mit vf im Luxusball, Square Shiny Milza im Luxusball, Shiny Mimigma im Luxusball, shiny Memmemon mit VF, Shiny Pescragon.

    Ich spiele Pokemon meistens ranked, deswegen hab ich ein paar GP, hab aber ka viele die unterschiedlichen Pokemon die Wert sind.

    Hey, ein Shiny Gmax hat so etwa einen Wert von 100 GP, ein normales Shiny etwa 50 GP. Außerdem ist die Liste extrem unübersichtlich, die hättest du mal so auflisten wollen:


    -pokemon a

    -pokemon b


    Oder einfach den jeweiligen Tabellenabschnitt kopieren. :grin:


    Hi Wirbelwind,

    wären für Shiny Fiaro und shiny Cerapendra zusammen 150 GP in Ordnung? Dann würde ich dir drei Minzen deiner Wahl zusammen stellen. :-)

    Geht ok :thumbup:

    Naja, dass man die Items nur 1x bekommt, stimmt schon mal nicht. Gibt mehrere günstige Rezepte für den Cram-o-Matic / Urglmator im DLC.

    Das Günstigste für Drachenhaut Drachenhaut , wenn man die Items komplett für GP einkaufen würde, ist 70 GP. Das Up-Grade Up-Grade bekommst du sogar unter 100.000$ und ohne den Einsatz von GP, genau wie die DubiosdiscDubiosdisc. Ich will aber mal nicht so sein und gebe hier mal mein OK :grin:

    Nein, die beiden bräuchte ich echt nur entweder im Köderball und/oder Endynalos höchstens noch im Traumball. :grin:

  • Würdest du ein Endynalos (DEU) im Köderball nehmen?🤔


    Lg

    na aber sowas von :grin::thumbup:



    Hey, so etwa 50 GP. Was genau, siehst du im Startpost in meinen Wants :grin:

  • Update!


    Shiny Gmax:

    Square Shiny Gmax DrapfelGigadynamax-Drapfel (schillernd)im Freundesball mit VF


    Nest-Shiny:


    2x Shiny DedenneDedenne (schillernd)im Levelball
    2x Shiny Skaraborn Skaraborn (schillernd)im Traumball

    2x Square Shiny Fluffeluff Fluffeluff (schillernd)im Sympaball

    2x Square Shiny Pummeluff Pummeluff (schillernd)im Traumball

    2x Square Shiny Schlurp Schlurp (schillernd)im Heilball

    2x Square Shiny Miltank Miltank (schillernd)im Tauchball

    2x Shiny Sheinux Sheinux (schillernd) imLuxusball

    4x Square Shiny Luxtra Luxtra (schillernd) im Luxusball

    3x Square Shiny Wolwerock Wolwerock Nachtform (schillernd)im Tauchball

    3x Square Shiny Seedraking Seedraking (schillernd)im Traumball

    3x Square Shiny Tohaido Tohaido (schillernd)im Traumball

    3x Square Shiny Azurill Azurill (schillernd)im FreundesballFreundesball / Luxusball

    3x Square Shiny Galar-Flegmon Galar-Flegmon (schillernd) im Traumball

  • Hallöchen wäre das gmax glurak noch zu haben? Und wenn ja was möchtest du denn?