Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wirbelwind die Konversation ist jetzt abgeschickt!

  • Hi Wirbelwind,

    habe Interesse an folgenden Shiny-Pokis:

    - Psiau (m)

    -Psiaugon (w)

    -Fatalitee

    für 2x Drachenhaut und 1x Minze


    - Zoroark (Traumball, FALLS MÄNNLICH)

    - Resladero (FALLS MÄNNLICH)

    - Gramokles (FALLS MÄNNLICH)

    für 2 weitere Minzen und eine Drachenhaut, sofern die Geschlechter so passen.

    Die Minzen geb ich zeitnah bekannt (werden keine Ernstminzen sein).


    Wäre das für dich in Ordnung? Kläre mich gern über die Geschlechter der unteren drei auf. :-)

  • Hey, Drachenhäute brauche ich nicht mehr, muss meine Item Wants und Haves nachher gleich mal editieren.

    Gramokles und beide Zoroarks sind männlich, Resladero ist weiblich :grin:

  • OK, dann biete ich dir 5 Minzen für Psiaugon, Psiau, Fatalitee, Zoroark (Traumball) und Gramokes. Welche, würd ich noch bekannt geben. Rest per PN? :-)

  • Hey, ist ok :thumbup:

  • In meinen Wants steht glasklar 300 GP und mit deinem Post im meinem Basar gehe ich eigentlich davon aus, dass du mit der genannten Zahl einverstanden bist. Natürlich ist da immer ein bisschen Spielraum zur Verhandlung, aber das ist nur "irgendein" Shiny Melmetal mit durchschnittlichen DV, dementsprechend ist mir das keine 500 GP wert, vorallem nicht wenn ich im internationalen Raum für 5x Shiny Aprikoko-Pokemon, 2x Safariball/Turnierball o.ä. eins bekommen könnte. :grin:



    ---



    Shiny Update:


    4x Shiny Scampisto (w) Scampisto (schillernd) im Köderball / Premierball mit 0 Angr UND 0 Init

    2x Shiny Galar Zigzachs Galar-Zigzachs (schillernd) im Köderball mit 0 Init

    2x Shiny Raffel Raffel (schillernd) im Traumball mit 0 Init

    3x Shiny Mampfaxo Mampfaxo (schillernd) im Tauchball mit 0 Init

    2x Shiny Wolly Wolly (schillernd) im Luxusball mit 0 Init

    4x Square Shiny Simsala (m) Simsala (schillernd) im Traumball / Heilball mit VF und 0 Angr


    Details wie immer im Startpost des Basars :thumbup:


    Außerdem bekomme ich heute Nacht oder morgen Abend garantiert 2 Safaribälle Safariball.

    Pro Person gebe ich wie immer nur einen ab und die können auch jetzt schon reserviert werden. :grin:

  • Hey

    Möchte gerne einen Safariball reservieren. Bekommst von mir eine Minze deiner Wahl + einen guten Zuchtrest. :grin:

  • Würde auch gerne schonmal einen Safariball reservieren.

    Von mir bekommst du eine Minze deiner Wahl und einen Zuchtrest des Balls mit guten DVs.


    LG, Meta ;)

  • Hey

    Möchte gerne einen Safariball reservieren. Bekommst von mir eine Minze deiner Wahl + einen guten Zuchtrest. :grin:

    Würde auch gerne schonmal einen Safariball reservieren.

    Von mir bekommst du eine Minze deiner Wahl und einen Zuchtrest des Balls mit guten DVs.


    LG, Meta ;)



    Geht wie immer beides Ok. Damit sind beide Safaribälle schon reserviert :grin::thumbup:

    Muss jetzt nur noch warten bis die "Amerikaner" Mittag/Nachmittag haben :haha:

  • Update! Für eine gewisse Zeit gibt es erst einmal keine neuen Shiny.


    Dafür habe ich jetzt aber nach etwa 4 Stunden eine Ditto Raid-Den resetted, die einige Züchter interessieren dürfte:


    Ditto Ditto, Level 59, Flexibilität, Frech, 31 KP / 0 ANGR / 31 VERT / 31 SP. ANGR / 31 SP. VERT / 0 INIT


    Weiß noch nicht wie lange ich den Raid behalten werde, hängt vom Interesse hier und im internationalen Raum ab.

    Würde aktuell eine einmalige Eintrittsgebühr von 50 GP (1x Minze meiner Wahl oder mehrere GP-Items) nehmen, danach könnt ihr beliebig viele des genannten Dittos fangen (solange ich hoste) :grin:.


    Optimal wären natürlich einige zusätzliche Leute mit einem "ausländischem" Spielstand, dann könnt ihr untereinander tauschen.

    Werde das Ganze auch noch einmal heute Nachmittag/Abend im Raid-Anfragen Sammelthema posten :grin::thumbup:


    Edit:

    Ach, ganz vergessen, aktuell suche ich EXP Bons XL bzw Leute, die meine Pokemon auf Level 100 bringen. weiß noch keinen Tauschkurs, aber da wird man sich schon einig :grin:

  • Keine Ahnung, die scheinen so gut wie nichts wert zu sein. Wie wärs mit einer Minze meiner Wahl für 5 Pilze?

    Ja gerne welche würde dich interessieren?

    Ich hätte da noch Interesse an einem deiner shiny Terribarks wenn's geht am liebsten ein Männchen mit Spitzname Barney wegen meinem Hund 😁

    Momentan suche ich wieder Hart, Froh, Mäßig, Scheu, Kühn und Pfiffig :thumbup:

    Das Terribark ist weiblich, das Bissbark aber männlich

  • Hey Wirbelwind

    Ich würde nochmal eine bestellung aufgeben :)

    Würde alles in Gp items tauschen wenn nicht anders gewollt :)

    Shiny luxio (Adrenalin)

    Shiny tohaido (temposchub)

    Shiny scaraborn (Adrenalin)

    Square shiny flegmon (belebekraft)

    Square shiny Simsala (magieschild )

    Square shiny sichlor (Techniker )

    Square shiny hutsassa (belebekraft)

    Square shiny brockoloss (Robustheit)

    Shiny grolldra (neutraltorso)


    am liebsten immer im jeweiligen kokoball:)

  • Keine Ahnung, die scheinen so gut wie nichts wert zu sein. Wie wärs mit einer Minze meiner Wahl für 5 Pilze?

    Ja gerne welche würde dich interessieren?

    Ich hätte da noch Interesse an einem deiner shiny Terribarks wenn's geht am liebsten ein Männchen mit Spitzname Barney wegen meinem Hund 😁

    Momentan suche ich wieder Hart, Froh, Mäßig, Scheu, Kühn und Pfiffig :thumbup:

    Das Terribark ist weiblich, das Bissbark aber männlich

    Achso da stand eig. dass du 2 hast sind beide W ? Habe eine Hart Minze für die Pilze.

  • Geht in Ordnung, jedes der Shinys kostet 50 GP. Also 450 GP wenn ich mich nicht verzählt habe :grin:


    Fange die Pokemon IMMER aus der gleichen Raid-Den wenn die in der gleichen Tabellenzeile stehen. Deswegen haben beide die gleichen "Werte" und auch alles andere. :grin:

    Die Hart Minze für die 5 Pilze geht in Ordnung. :thumbup:

  • Wie schon angekündigt, hoste ich ab heute Abend:


    5* Non-Shiny Ditto Ditto, Flexibilität, Frech, 4 DV mit 0 Angr 0 Init - Perfekt fürs Züchten für Bizarroraum-Pokemon!

    Wann und wie lange: Heute Abend, 26.07. ab 18 Uhr denke ich mal, maximal 2 Stunden.

    FC / IGN : Gibt es beides nachdem ihr die Eintrittsgebühr aus Nummer Regel Nr. 1 bezahlt habt :grin:

    Code: keiner!


    Sonstige Regeln:

    1. Einmalige Eintrittsgebühr: Eine Minze (50GP) oder beliebige GP-Items im Wert on 50 GP. Bevor ich beginne, sammel ich diese ein! Bitte dazu eine Konversation schreiben.
    2. Fangt soviele Dittos wie ihr wollt und solange ich hoste
    3. Kommt mit einem Zacian/Zamazenta/Endynalos, damit sich Ditto nicht verwandeln kann. Keine Pflicht, aber macht es leichter für euch
    4. Bitte löscht mich aus der Freundesliste sobald ihr fertig seid.
  • Hallöö, ich hatte beim Kram-o-mat ziemliches glück und habe einen Turnierball bekommen, aber da ich den nicht wirklich brauche zum selber fangen würde ich den gegen 2 Shinys eintauschen falls du den nehmen würdest :haha: Würde dir den Ball + gutes 25GP Item dafür geben wenn das klar geht :smile: und Interesse hätte ich an diesen Mons:


    2x Square Shiny Glurak

    Glurak (schillernd)

    im Luxusball
    58 Solarkraft (VF)

    mild (+sp.angr / - vert) 31/0/31/31/31/X


    4x Shiny Scampisto (w) Scampisto (schillernd)

    im Köderball / Premierball

    39 Megawumme robust 31/0/X/X/31/0


    im Köderball


    LG :)

  • Hey, der Tausch geht so in Ordnung :grin::thumbup: