Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das macht mir nix aus ob es square Shinys sind oder nicht. Ich bin mit allem zufrieden👍🏻 wenn du die weiblichen gehen lässt, würde ich sie nehmen :) ich kann sonst noch was draufschlagen wenn du möchtest.

  • Hättest du vielleicht drei Traumbälle? Zusammen mit dem Riffex würde ich dir drei Minzen dafür geben :-) den Meisterball könntest du in dem Fall streichen.

    Hey Wirbelwind


    Dürfte ich in dem Fall auch einige Traumbälle bestellen? :smalleyes:

    Wirbelwind


    Hi,


    Ich brauche auch einige Traumbälle :haha:

    Ich mache das mal für euch drei zusammengefasst:

    Grade die Traumbälle und Ultrabälle wollte ich für mich bunkern :biggrin:

    Kann deswegen erstmal pro Person nur je 2 Traumbälle herausgeben. Das wird sich nach Release vom 2. DLC aber ändern :grin:



    Okay dann hängt es von dir ab, was du davon unbedingt möchtest. Wenn es die weiblichen sein müssen, dann kann ich dir die raussuchen.

  • Danke, das ist echt lieb von dir! :blush:


    Als besonders Dankeschön meinerseits züchte ich dir dafür das Zwirrklop mit Toxin und Geowurf - steht ja schon lange in deinen Wants. Die weiteren 25 GP begleiche ich mit einer Schönschuppe oberdrauf. :smile:


    Geht das so in Ordnung? :smalleyes:

  • 2 Stück klingt gut, wieviel GP hättest du gerne? :) wären dir Items oder Minzen lieber?

    Minze nach Wahl passt grade gut :grin: Je Ball 25 GP im Moment!


    Danke, das ist echt lieb von dir! :blush:


    Als besonders Dankeschön meinerseits züchte ich dir dafür das Zwirrklop mit Toxin und Geowurf - steht ja schon lange in deinen Wants. Die weiteren 25 GP begleiche ich mit einer Schönschuppe oberdrauf. :smile:


    Geht das so in Ordnung? :smalleyes:

    Danke, das ist fair :thumbup:


    hey, Wirbelwind

    Ich hätte gerne das square shiny Pottrott im Ultraball, das square shiny Evoli im ultraball sowie das square shiny Zwielicht Wolwerrock im ultraball.


    Ich würde mit einem evolith und einem rostiges schwert zahlen.

    Hey, geht so Ok! :thumbsup:

  • Ok super! Damit die GP-Zahl schön gerade wird (150), würde ich zum Riffex und den zwei Traumbällen gern noch einen Mondball dazu nehmen. :-) dafür biete ich wie gesagt drei Minzen.

  • Ok super! Damit die GP-Zahl schön gerade wird (150), würde ich zum Riffex und den zwei Traumbällen gern noch einen Mondball dazu nehmen. :-) dafür biete ich wie gesagt drei Minzen.

    Okay das ist machbar :grin:


    Hey, geht in Ordnung :thumbup:


    Wirbelwind wenn es dir keine so Großen umstände beim raussuchen macht, dann nehme ich sie gerne. :) danke dir <3

    Na klar, mache ich und ist okay!



    ---


    @everyone Bitte meine Basarregeln lesen um herauszufinden wie es weitergeht :wink:

  • Hey, Wirbelwind

    Ich habe beschlossen deinen Rabatt noch mal richtig auzunutzen :)

    Einigen Freunden schulde ich noch viele Items, die sie aber auch gerne als shinys nehmen.

    Deswegen würde ich hier den ersten Teil meiner Bestellung schon mal schreiben:


    Ich würde diesen Teil mit 5 für dich brauchbaren Minzen bezahlen, sowie mit dem item plateau schuhe un dem item münzamulett.


    Der zweite Teil ist für mich persönlich:

    Diesen würde ich mit 1x Sanftglocke, 1x King Stein und 1x Plateauschuhe zahlen.


    Ich hoffe du nimmst eine so umfangreiche Bestellung kurz vor Ende des Rabattes noch an.

    MfG

    Agent

  • Geht bis auf das Panzaeron im Safariball okay, denn auf Pokemon im Safariball gibt's aufgrund der Seltenheit des Balls keinen Rabatt.


    Hi, ist in Ordnung! :grin:



    -----



    An euch Beide auch nochmal die Info: Tausch muss bis Heute Abend 22 Uhr durchgeführt sein, danach hat der Basar pause!