Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Alle mit brauchbaren Wesen und min. 4 perfekte bzw. 3 perfekte+0 auf speed bei denen wo es sinn macht

  • das glurak hätte ich gerne :) 2 kapseln und eine minze?

    Ja geht okay, aber bitte nur die von mir gesuchten Minzen:thumbup:


    Alle mit brauchbaren Wesen und min. 4 perfekte bzw. 3 perfekte+0 auf speed bei denen wo es sinn macht

    Okay geht dann so in Ordnung :thumbup:

    ich züchte dann gerade bei allen einmal drüber, wenn einer komplett perfekt ist, bekommst du den sonst halt 4perfekte nur. ab danach könnte ich

  • wann könntest du denn tauschen und welche minze hättest du gerne?

    und würdest du kamalm und krarmor auch für je 150 hergeben? die hätte ich auch gerne nur müsste ich dafür dann erstmal ein paar gp sammeln

    Ja, gibts alle für so 150-200 GP :grin: Schreib mir bitte eine Konversation wegen genauen Details :thumbup:

  • Update!


    Habe die letzten Monate getauscht und gefarmt wie ein Verrückter und biete ab sofort auch Items an, z.B.:


    • Meisterbälle Meisterball
    • Ultrabälle Ultraball
    • AP-Top AP-Top
    • Silberkronkorken Silberkronkorken

    Falls ihr andere Items benötigen solltet, fragt ruhig nach! :grin::thumbup:



    Suche ab sofort wieder bevorzugt Minzen hart-minze froh-minze mäßig-minze scheu-minze kühn-minze pfiffig-minze und GP-Items nach Wunsch!

  • Wirbelwind

    Hat den Titel des Themas von „AKTION: Free SKK zu jedem Pokemon! Shiny-Basar! - Zucht-Shiny / Nest-Shiny / Shiny GMax / 6 DV Ditto“ zu „AKTION: Free SKK zu jedem Pokemon! - Shiny-Basar! - Zucht-Shiny - Nest-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Items“ geändert.
  • Hallöchen,


    ich hätte Interesse an folgenden Pokémon:


    1x Square-Shiny Gmax Glurak Gigadynamax-Glurak (schillernd)

    im Meisterball
    58 Solarkraft (VF)

    forsch (+sp.vert / -init) 31/Gut/31/Nicht übel/31/31
    1x ENG Shiny Hoothoot (schillernd)
    im Levelball
    Ash 659568 1 Insomnia mäßig (+sp.angr / -angr) Route 5

    24.04.2020
    31/31/31/X/31/31


    Schau doch einfach in meinem Basar (siehe Signatur) vorbei, ich hoffe, du kannst etwas passendes finden. Minzen kann ich nahezu endlos organisieren, ich habe viele Ball-VF-Pokemon (auch als DV oder CP-ready), selbstgezüchtete Shinies und einiges mehr!


    Beste Grüße!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Guten Morgen!


    Was möchtest du denn für einen Meisterball? VG

    Hey, würde da aktuell gerne eine der genannten Minzen für haben :grin:

    Hey, einfach nur Minzen würden mir aktuell reichen :thumbup:

  • Wie viele und welche Minzen magst du denn?

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Würde fürs Glurak gerne so 3 Minzen haben, fürs Hoothoot 2 Minzen. Welche sind mir egal, solange die in meinen Wants stehen. :grin:

  • Da das gestern so gut geklappt hat, hätte ich gerne noch eine bestellung :thumbsup:

    shiny rotom und 3 meisterbälle.


    Würde bevorzugt in BP zahlen (also Minzen und items nach wahl)

    Na klar, geht in Ordnung! Sagen wir 3 Minzen weil du schon mal was hier "gekauft" hast? :grin:

    weil du es bist, bin ich sogar gewidmet 4 zu zahlen, weil ist ja 4 für 4 und wenn ich was zu viel hab, dann bp die ich nicht mehr ausgeben kann

  • Da das gestern so gut geklappt hat, hätte ich gerne noch eine bestellung :thumbsup:

    shiny rotom und 3 meisterbälle.


    Würde bevorzugt in BP zahlen (also Minzen und items nach wahl)

    Na klar, geht in Ordnung! Sagen wir 3 Minzen weil du schon mal was hier "gekauft" hast? :grin:

    weil du es bist, bin ich sogar gewidmet 4 zu zahlen, weil ist ja 4 für 4 und wenn ich was zu viel hab, dann bp die ich nicht mehr ausgeben kann

    Das ist Lieb :grin::heart:


    Habe Interesse an shiny Giga-Infernopod. Habe Fossile im Angebot.

    Was für Fossile? Einfach nur die Fossile oder Shiny Fossil-Pokemon?



    hi! Mimigma ist im luxusball und das vibrava ist männlich :)