Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Moin! Was würdest du denn für die Aprikokobälle nehmen?

  • Hallo ich hätte gerne ein Shiny Gmax Pikachu. Ich müsste noch 2 Samen, ein paar Minzen und 50 Gp haben.

    2x Shiny Gmax PikachuGigadynamax-Pikachu (schillernd)

    im Meisterball



    Attacke: Donner/Lichtschild/Surfer/Volttackle

    60 Blitzfänger (VF)

    pfiffig (+vert / -sp.angr) 31/31/Gut/31/31/31

    am liebsten eins von diesen. Benötige zusätzlich 2 Meisterbälle.


  • Hey, würde spontan so 3 Aprikokobälle für 1 Minze sagen, habe aber keine Ahnung ob das fair ist :sad:



    Hey, geht grundsätzlich okay, aber musst mir schon ein konkretes Angebot machen :grin:

  • Hmm, dann würde ich dir 2 Minzen für 6 Bälle geben, denk ich!

  • Geht ok :thumbup:

  • Dann hätte ich gern 2 ultra, 2 turbo und 2 schwerbälle bitte 🙂

  • Okay ich könnte eine mutig und eine nach Wahl bieten



    Geht ok :thumbup:

    hi.ich hätte Interesse an einem shiny gmax pickachu. Vf wär gut .

    Kann dir

    Je 1x Elektro-SamenElektrosamen ,Gras-SamenGrassamen ,Nebel-Samen nebelsamen sowie 1x Plateauschuheplateauschuhe anbieten.

    Geht auch ok :grin:

    Dann hätte ich gern 2 ultra, 2 turbo und 2 schwerbälle bitte 🙂


    Geht ebenfalls ok :thumbsup:

  • Moin! Würde ja glatt ein Montecarbo nehmen - 100 GP?

    Ich schaffe es nur vermutlich erst Ende nächster Woche zu tauschen. Könntest du mir das ausnahmsweise bis dahin reservieren? :-)

    PS.: Interesse bestünde nur, falls das männlich ist.

    Bei dem Square kann ich leider keine 100 GP machen und muss 150 GP nehmen, Montecarbe wird fast nie gemacht. Ansonsten ja, ist männlich und könnte ich reservieren :grin:



    Geht in Ordnung :thumbup:

  • OK, geht klar für 150!

  • Ab Heute, Freitag 15.05.2020 gibt es bis Sonntag Abend 17.05.2020 wieder eine Aktion:


    • ALLE Shiny (Eigenzucht und Shiny Gmax ausgeschlossen, die gibt es aber dafür günstiger) biete ich für nur eine meiner gesuchten Minzen an!
    • Desweiteren gilt das permanente Angebot, dass es zu jedem meiner Pokemon einen Silberkronkorken inklusive gibt.

    Reinschauen lohnt sich also! :grin::thumbup:

  • Wirbelwind

    Hat den Titel des Themas von „AKTION: Free SKK zu jedem Pokemon! - Shiny-Basar! - Zucht-Shiny - Nest-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Items“ zu „Wochenend-Aktion! - Shiny-Basar! - Zucht-Shiny - Nest-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Items“ geändert.
  • Hey, ich bin's mal wieder :)


    Ich hätte interesse an deinem gezüchtetem Shiny Pikuda und ggf. auch an einem Shiny-Gmax-Pikachu (ich weiß erst morgen Abend ob ich an einem der Raids selbst teilnehmen konnte. Wenn nicht, bräuchte ich es^^)


    Anbieten kann ich ein paar Minzen/GP-Items (müsste mal mein GP-Konto überprüfen...) oder ein paar der Einmal-Items. Hab auf einem Spielstand diese noch nicht eingesammelt und könnte davon das ein oder andere abgeben. Ansonsten kannst du natürlich auch einfach in meinen Basar gucken, was dir sonst noch so gefällt ;)