Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe grade festgestellt, dass der shiny-Kubuin-Code nicht funktioniert. D.h. ich hab selbst nicht gesehen, dass es in meinen Wants steht und ich das auch brauche. Würde dich also je einen Evolith und Heiß-Orb für das Pikuda und das Samen-Set für Kubuin geben? Dazu dann halt 3 Minzen für die Gmax Pkmn :)

  • Hört sich gut an :grin::thumbup:

  • Grüße Wirbelwind,


    wie viele Minzen sollen das harte GMax-S-Evoli und das GMax-S-Pikachu mit VF kosten?


    Vielleicht hat schon jemand gefragt, aber wie generierst du die ganzen S-GMax? Resetting? RNG?

    Einen schönen Feiertag dir!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Grüße Wirbelwind,


    wie viele Minzen sollen das harte GMax-S-Evoli und das GMax-S-Pikachu mit VF kosten?


    Vielleicht hat schon jemand gefragt, aber wie generierst du die ganzen S-GMax? Resetting? RNG?

    Einen schönen Feiertag dir!

    Hey, würde mal spontan sagen jedes je 2 Minzen oder wenn du mir GP-Items kaufen kannst, dann bisschen weniger. :thumbup:

    PS: Ich generiere nichts aber verrate meine Quellen trotzdem nicht, sonst hat mein Basar ja hier kein Alleinstellungsmerkmal mehr. :grin:

  • Haha, okay! Mit GP-Items kann ich dienen! Was magst du?

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hi ich bins mal wieder, diesmal mit Interesse an deinem Shiny Hopplo (schillernd)im pokeball, Shiny ViscogonViscogon (schillernd)im Heilballund Shiny LibelldraLibelldra (schillernd).

    In welchem Ball ist das LibelldraLibelldra (schillernd) und würde mit den CP-Items bezahlen. Wieviel GP wären die drei wert?

    Hi, sofern nichts dabei steht, ist das jeweilige Pokemon immer im wiederball.

    Das Hopplo ist mir so etwa 150 GP wert, der Rest je 50 GP :grin:.


    ---


    @all: Habe ab sofort wieder 6 DV Ditto mit ENG Sprachtag im Angebot, gefangen auf meiner ENG Schwert Edition :grin::thumbup:

  • Perfekt dann melde ich mich per Konversation bei dir

  • Hallöchen, Wirbelwind. :grin:


    Ich stelle dir fast die gleiche Frage wie die Person über mir:

    Was wäre dir denn eines der englischen 6-DV-Ditto in Items wert?


    Von deinen gesuchten Items kann ich dir auf jeden Fall einen Toxik-Orb, die Naiv-Minze, die Hastig-Minze und/oder ein/mehrere GP-Item(s) deiner Wahl anbieten.


    LG Maractus

  • Hallo,


    was wäre dir denn eines der englischen 6-DV-Ditto in GP wert?

    LG Evoluna

    Hi, würde spontan so etwa 100 GP sagen :thumbup:

    Hey, eine Toxik-Orb würde da genügen :grin:

  • Sehr schön.

    Wann hättest du denn Zeit für den Tausch? :grin:

    Bitte mir deswegen eine Konversation schreiben :thumbup:



    ---



    @all Großes Update! Habe neue Pokemon gefangen und auch alte in meinen Boxen gefunden. Sowohl normale Shiny als auch Gigadynamax Shiny:


    Gmax:

    3x Square Shiny Gmax EvoliGigadynamax-Evoli (schillernd)im Premierball

    3x [ENG] Shiny Gmax Lapras Gigadynamax-Lapras (schillernd)im Meisterball

    3x Square Shiny Gmax MachomeiGigadynamax-Machomei (schillernd)im Meisterball


    Shiny:


    3x Square Shiny MiloticMilotic (schillernd) im Meisterball

    3x Shiny LegiosLegios (schillernd) imLevelball

    3x Shiny KatapuldraKatapuldra (schillernd) im Mondball

    4x Square Shiny ThermopodThermopod (schillernd)im wiederball / turboball

    4x Shiny AustosAustos (schillernd) im Tauchball / Netzball

    3x Shiny FeelinaraFeelinara (schillernd) im Traumball

    2x Square Shiny NachtaraNachtara (schillernd) im Luxusball


    Wants aktualisiert. Suche aktuell vermehrt nach GP-Items meiner Wahl!

  • Hallo,

    ich habe mal dein Angebot durchstöbert und folgendes gefunden:


    6 DV Ditto: 1 Ausländisches, 1 Regionales

    Gigadynamax-Olangaarmit VF

    Gigadynamax-Silembrimmit VF

    Gigadynamax-Smettbomit VF

    Gigadynamax-Schlapfel (schillernd)

    Square!Gigadynamax-Evoli (schillernd)mit VF


    Ich mache folgende Gegenangebote: (Anzahl weiß ich zurzeit nicht, kann ich später aber hinzufügen. Die Items in Klammern habe ich vielleicht.)


    Evolith

    Psycho-Samen

    Gras-Samen

    Elektro-Samen

    Nebel-Samen

    (Toxik-Orb)

    (Heiß-Orb)

    (Bannsticker)

    (King-Stein)

    WunschFroh-Minze(höchstens 2)

    TraslaimMondball

    MeikroimMondball

    (NebulakimUltraball)


    Kannst dir etwas heraussuchen.

    LG Akumi

  • Hi, würde spontan so etwa 100 GP sagen :thumbup:

    Tauschst du mir eines für 1 Minze und 3 Bannsticker?

    Geht in Ordnung :thumbup:



    Hört sich gut an, habe momentan wieder besonders Interesse an den Samen, Evolith und den King-Steinen und ggf. auch an den Orbs :grin: Sag nochmal Bescheid was genau du dann hast.



    ---


    @all: habe jetzt auch je ein paar Shiny (glaube sogar Square, aber nicht sicher) DEU + ENG 6 DV mäßige Ditto mit VF Ditto (schillernd) im Tauchball Tauchball.

  • Hmm, die Leben-Orb kann ich nicht gebrauchen. Hast du noch GP mit denen du was anderes kaufen kannst oder ein paar andere Items, die selten sind?


    Hey, würde dann die 75 GP nehmen :grin::thumbup: