Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey. Ich suche für meinen Freund ein englisches 6 DV Ditto (schillernd). Was würdest dafür haben wollen? Ich muss gestehen, dass ich jetzt keine seltenen Shinys habe. Ich kann dir lediglich folgende selbstgezüchtete 6 DV-Mons geben:

    Knacklion im Freundesball mit den ZA Ruckzuckhieb, Offenlegung, Dreschflegen, Käferbiss

    Lapras im Köderball mit den ZA Hornbohrer, Gefriertrockner, Antik-Kraft, Schaumserenade

    Glumanda im Finsterball
    Voldi im Turboball mit den ZA Ladungsstoß, Nitroladung, Risikotackle, Sandwirbel

    Brimova im Sympaball mit den ZA Konfusion, Kameradschaft, Wagenrubbler, Galanterie - mit VF (1x 0 DV auf Init)

    OT: Rajani / ID: 511888


    Und folgende Items habe ich zu vergeben, die auf deiner Wunschliste stehen:

    1x Schützer

    1x Zoomlinse

    1x Akku

    1x Wundersaat

    1x Rauchball

    1x Mentalkraut


    Hoffentlich ist etwas ansprechendes dabei. ^^"

  • von deinen gesuchten items kann ich dir münzamulett, silberstaub und muschelglocke anbieten, ein paar von den beeren hätte ich ansonsten auch

    Münzamulett würde ich so als 75 GP werten, Silberstaub etwa 25 GP, Muschelglocke auch so 75 GP. :grin:

    Gut dann wuerde ich dir besagte items fuer das ditto, folipurba und das neue glaziola geben und die fehlenden punkte in gp items deiner wahl zahlen :)

  • Hey, viel zu wenig für Square Shiny Gmax.



    Oh dein shiny Glaziola sieht spannend aus!! Würdest du es mir für 4 Schützer überlassen? :-)


    geht ok :grin:

    Hi ich hätte Interesse an dein ShinyTortunator würde dir Akku+Düsterumhang anbieten

    geht ok :thumbup:

    Wirbelwind


    wie geht es denn weiter?.

    Wenn du meine Basarregeln gelesen hättest, wüsstest du das :biggrin:

    Hi :grin: Würde dann die Zoomlinse, Wunderwaat und Mentalkraut nehmen. :thumbup:


    von deinen gesuchten items kann ich dir münzamulett, silberstaub und muschelglocke anbieten, ein paar von den beeren hätte ich ansonsten auch

    Münzamulett würde ich so als 75 GP werten, Silberstaub etwa 25 GP, Muschelglocke auch so 75 GP. :grin:

    Gut dann wuerde ich dir besagte items fuer das ditto, folipurba und das neue glaziola geben und die fehlenden punkte in gp items deiner wahl zahlen :)

    geht auch ok :grin:

  • Ok, dann lege ich noch 2 Minzen deiner Wahl und ein Zuckerherz zusätzlich zu den 3 items drauf.

    Ist es dann in Ordnung?


    Lg

  • Hi :grin: Würde dann die Zoomlinse, Wunderwaat und Mentalkraut nehmen.

    Mein Freund sagte mir vorhin, er hätte gerne Ditto (schillernd) mit den wichtigsten Wesen (also scheu, mäßig, froh und hart). Ich hab gesehen, dass du hart und mäßig in englisch hast. Ich würde gerne beide in englisch nehmen. Wäre bei meinen Items noch etwas dabei, was deine Aufmerksamkeit weckt?

    Auf meiner Schild hab ich sonst noch 2x Hibisbeere, 1x Sanftglocke, 2x Großlinse, 1x Akku, 1x Rauchball. Müsste ich dann nur während des Tausches auf meine Schild wechseln.

  • Hi :grin: Würde dann die Zoomlinse, Wunderwaat und Mentalkraut nehmen.

    Mein Freund sagte mir vorhin, er hätte gerne Ditto (schillernd) mit den wichtigsten Wesen (also scheu, mäßig, froh und hart). Ich hab gesehen, dass du hart und mäßig in englisch hast. Ich würde gerne beide in englisch nehmen. Wäre bei meinen Items noch etwas dabei, was deine Aufmerksamkeit weckt?

    Auf meiner Schild hab ich sonst noch 2x Hibisbeere, 1x Sanftglocke, 2x Großlinse, 1x Akku, 1x Rauchball. Müsste ich dann nur während des Tausches auf meine Schild wechseln.

    Hey, kein Problem! Muss während dem Tausch dann auch die Editionen wechseln, Details klären wir dann.

    Hätte dann gerne zusätzlich 1x Sanftglocke und 1x Großlinse :grin:


    Ja, geht klar :thumbup:

  • Hallo Wirbelwind! Ich wollte gern fragen ob du noch ein shiny DV Ditto übrig hast. Falls nicht, sonst gerne auch ein Normales.

    Von den Items die du suchst, hätte ich folgende da;

    2x Zuckererdbeere

    1x Akku

    1x Schlohkraut

    1x Blendpuder

    1x Münzamulett

    1x Silberstaub


    Von deinen gesuchten Beeren hab ich auch noch ein paar da. :)


    LG :)

    Be Who you Are and say what you feel because Those Who mind dont matter and Those Who matter dont mind.

  • ja, habe da noch deutsche 6 DV shiny ditto übrig, die englischen werden glaube ich langsam knapp :grin:

    würde dann das blendpuder, münzamulett und silberstaub nehmen. :thumbup:

  • Geht klar. PN ist abgeschickt. :)

    Be Who you Are and say what you feel because Those Who mind dont matter and Those Who matter dont mind.



  • Alles klar, ich melde mich per PM bei dir, sobald ich alles bereit habe :)

  • Hallo,


    bitte ergänze bei deinen normalen Gmaxpokémon, deinen shiny Gmaxpokémon und bei deinen Shinys die fehlende Pflichtangabe Fangort.


    Camenela || Tauschbasarkomitee


    In meinen Regeln Punkt 6 steht:

    • Sämtliche Pokemon die ich selbst gefangen habe, haben die Daten: OT: Ash / ID: 570972 oder ID: 659568 / Fangort: Ein Pokemon-Nest.


    Oder muss ich das jetzt quasi sinnloserweise bei ALLEN einzelnen Einträgen editieren? Das ist mit diesem Tabellenssystem hier nämlich die Hölle und verbuggt bist zum geht nicht mehr :sad:

  • Der Fangort ist nur Ein Pokémon-Nest, wenn du den Raid nicht selbst gestartet hast. Wenn du ihn selbst gestartet hast ist der Fangort der jeweilige Teil der Naturzone.

    Du könntest oben in die jeweiligen Spoiler schreiben, dass der Fangort ein Pokémon-Nest ist und bei jedem Mon wo dies nicht der Fall ist, dass dann beim Mon hinschreiben und dies ggf. oben im Spoiler erwähnen.

    Bei den Shinys das selbe, falls diese auch aus Nestern sind. Wenn sie nicht aus Nestern stammen, bitte die jeweilige Route angeben oder halt den Fangort.


  • Hey, das habe ich bereits schon genau so gemacht. Alles, wo ich entweder der Host war oder die ich getauscht bekommen habe, ist bei "Externes" aufgeführt + genanntem Fangort. Der Rest ist alles durch mich gezüchtet und/oder eben "Ein Pokemon-Nest". :grin:

    Ich kann es nochmal explizit in die Spoiler bei allen genannten Bereichen drüber schreiben, auch wenn es eigentlich schon doppelt gemoppelt ist. :thumbup:


    edit: Habe es mal ergänzt, ist das ok so Camenela ?

  • Großes Update!


    ---


    Gmax:

    6x Shiny Gmax MaritellitGigadynamax-Maritellit (schillernd) im Meisterball in verschiedenen Ausführungen

    3x Shiny Gmax DuraludonGigadynamax-Duraludon (schillernd)im Meisterball

    3x Square Shiny Gmax DrapfelGigadynamax-Drapfel (schillernd)im Meisterball

    3x Square Shiny Gmax KinglerGigadynamax-Kingler (schillernd) im Meisterball


    Shiny:

    3x Square Shiny Feelinara (m) Feelinara (schillernd) im Tauchball

    3x Square Shiny Blitza (m) Blitza (schillernd)im Freundesball

    2x Shiny Driftlon Driftlon (schillernd)im Flottball

    3x Shiny Zwirrlicht Zwirrlicht (schillernd)im Premierball

    3x Shiny Quabbel (w) Quabbel ♀ (schillernd)im Traumball

    3x Shiny Paragoni (w) Paragoni (schillernd) im Premierball

    3x Square Shiny Rihornior Rihornior (schillernd) im Levelball

    2x Square Shiny Zobiris Zobiris (schillernd) im Luxusball

    3x Square Shiny Urgl Urgl (schillernd)im Luxusball

    2x Square Shiny Wattzapf Wattzapf (schillernd) im Hyperball

    2x Square Shiny Akkup Akkup (schillernd) im Premierball

    2x Square Shiny Pikachu Pikachu (schillernd) im Luxusball