Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich Willkommen in meinem Basar!

    Pflichtangaben und andere Infos meiner Editionen

    ENG Schwert - OT: Ash / ID: 659568

    DEU Schwert - OT: Ash / ID: 564043

    DEU Schild - OT: Ash / ID: 570972

    ENG Schild - OT: Ash / ID: 986828



    Regeln und Informationen von mir:

    1. Keine Cheats/Hacks/noch nicht verfügbare/generierte Pokemon.
    2. Habe ich hier im Basar mein "OK" gegeben (schriftlich oder durch die "Bedanken-Funktion"), schreibt mir bitte eine Konversation
      Bitte liste auch noch einmal sämtliche Pokemon und Items auf, die getauscht werden!
      Entweder aus meinem Basar den Tabellenabschnitt kopieren oder halbwegs übersichtlich auflisten!
    3. Tausch findet nach Absprache per passwortgeschützem Linktausch statt. Termin, Code und Ingame-Namen erhältst du von mir!
    4. Nicht drängeln oder wiederholt einzelne Privatnachrichten schreiben. Bitte alles in eine Nachricht machen oder editieren
    5. Generell kein fester Tauschkurs. Jeder Tausch ist individuell verhandelbar
    6. DV-Angaben immer in folgendem Muster: (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial-Angriff/-Spezial-Verteidigung/Initiative).
      Mit Kronkorken maximierte Werte nenne ich "Max"
    7. Sofern nicht anders angegeben, sind meine Pokemon alle: "UT" (untouched) und normale "Star" Shiny.
      Square Shiny, Fangbälle und Geschlecht werden extra erwähnt, im Zweifelsfall frag gerne nach
    8. Ich reserviere Pokemon für maximal eine Woche. Sollte ich in der Zwischenheit ein gleichwertiges/besseres Angebot erhalten, behalte ich mir vor den ursprünglichen Tausch abzubrechen
    9. Wenn du Fragen hast, stelle sie gerne! Falls ich mal vergesse zu antworten oder etwas übersehe, erinnere mich einfach :wink:




    WAS ICH ANBIETE:

    ---


    ---


    ---


    ---


    ---


    WAS ICH SUCHE:





    ---



    Persönliche Notizen (bitte ignorieren):

    Token - Schulde ich noch 340 GP

    Isco - Schulde ich noch 166 GP

    Ripped roy - Hat noch 133 GP Guthaben


    Blacklist:

    Woodstock

    @Zweniboyy

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wirbelwind

    Hat das Label DV-Pokémon hinzugefügt.
  • Hey ho hätte Interessean einen der dittos mir ist auch egal welches von den beiden würde eins von den x/31/31/31/31/31 oder eins von den 31/31/31/31/31/x nehmen von welchen du halt lieber eins abgeben willst ist dir über lassen und könnte dir dafür Fossilien anbieten habe 2 Vogel und 5 paddelfossilien

  • Wirbelwind

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Stürmischer Basar“ zu „[Gen 8] Stürmischer Basar - Gmax / Dittos / Items!“ geändert.
  • Hallo!

    Hätte großes Interesse an einem der zaghaften Sehr gut/31/31/31/31/31 Ditto´s.


    Habe aktuell 2x das Paddelfossil, und jeweils 1x Drachen-, Vogel- und Fischfossil zur Verfügung. Und falls es interessant wäre, noch einen Meisterball.


    Wäre schön, wenn wir uns irgendwie einig werden könnten.

    Im Notfall würde ich mich aber auch von meinem Pokeball-Mew trennen, das ist allerdings aktuell auf Let´s Go.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!