Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würde gern das mit Tastfluch nehmen. Wie wäre es mit Plateauschuhen + 100 GP?

  • Hallo und Push! Habe meine Wants aktualisiert! Suche jetzt noch Zacian Zacian mit Schwert / Zamazenta Zamazenta mit Schild / Endynalos Endynalos


    Edit:


    Außerdem habe ich jetzt noch 2x selbstgezüchtete Shiny Voldi Voldi (schillernd)im Hyperball übrig :haha:



    Servus :)


    Ich hätte Interesse an deinen Shiny Hopplo und Memmeon. Habe vorher in den Kommentaren gelesen, dass du dafür keinen festen Kurs hast.


    Würde dir jeweils 2 Meisterbälle oder 6 Minzen anbieten.

    Hey, das ist mir persönlich noch zu wenig, da ich die selbst züchten und brüten muss und die nicht einfach wie die anderen Shiny in einem Raid gefangen werden können und ich zudem mehr als 200+ Meisterbälle gesammelt habe. :sad:


    Was würde den das shiny Galar-Corasonn so kosten? 🙃

    Welches? Habe 2 im Angebot, ansonsten gilt das Gleiche wie beim vorherigen Kommentar auf das Zitat. :smile:

    Würde gern das mit Tastfluch nehmen. Wie wäre es mit Plateauschuhen + 100 GP?


    Wenn du noch ein Evolith, Beulenhelm oder was anderes oben drauf legen kannst, was man nur 1x je Durchgang erhalten kann, dann würde ich darüber nachdenken. :smile:

  • Wirbelwind


    Okay kein Problem. Verstehe ich natürlich :)

    Wie würdest du denn Zacian/Zamanzenta/Endynalos für die selbstgebrüteten Shinys "verrechnen"? Also was würde man dafür bekommen 😅.

    Hey, danke für das Verständnis :haha: Habe keine Ahnung wie ich das machen soll, aber anhand der Tatsache, dass ich Sword/Shield so in knapp 12-16 Stunden "speedrunnen" kann und man in einem Durchlauf zwei der genannten Pokemon garantiert erhalten kann, dann sind mir die beiden je 1 selbstgezüchtetes Shiny wert. So lange in etwa brauche ich etwa auch - je nach Glück - für eine Shiny-Zucht im Durchschnitt. (Vorrausgesetzt DU hast die gefangen, wenn das irgendwelche aus Discord/Foren Tauschbörsen sind, dann haben die kaum wert für mich, da da leider massenweise geklont und gecheatet wird. :wink:

  • Wirbelwind


    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich verstehe deine Argumentation, jedoch würde ich mir das erst mal in Ruhe überlegen, ob mir das meine Legendären wert sind :)

    Kein Problem :grin:. Falls du interesse an dem Chimpep gehabt hättest, das könnte ich günstiger abgeben, denn da hatte ich RICHTIGES Glück. 4 Shinys innerhalb knapp 1000 Eiern und sogar ein 6 DV + 5 DV 0 Init :haha:

  • Hey, Evolith und Beulenhelm sind Items, die ich selbst ganz gut gebrauchen könnte und bisher nur 1x besitze. Ich komme nicht dazu, die Editionen nochmal durchzuspielen :-S

    Könntest du vllt noch nen Aprikokoball oder Heißorb gebrauchen? Sind ja beides auch nicht die häufigsten Items...


  • Eher nicht, Aprikokobälle kann man im DLC farmen und letztens gabs ein Event, wo man Heiß-Orbs bei Raids geschenkt bekam. :wink:

  • Dann bin ich wohl raus, wenns sonst nix gibt, was du brauchen kannst...

  • Im Startpost stehen meine Wants, habe ich letztens erst aktualisiert. Vielleicht hast du davon ja was?

  • Ein Zacian mit Schwert könnte ich ggf. rausrücken, dann aber nichts anderes - wäre das in Ordnung?


  • Ja, das würde in Ordnung gehen, sofern die "Anforderungen" von meinen Wants erfüllt sind. :thumbup:

  • Wenn ich dir mein eigenes deutsches Zacian im Finsterball geben würde UT, LV70, könntest du dann vllt noch eines deiner doppelten, gewöhnlichen Shiny Nest-Servol draufpacken? Dann würde ich wohl einschlagen!


    Wenn du das Shiny Servol mit Tempomacher meinst, dann wäre das ok. Zacian aber mit Schwert, richtig?


    Moin

    Kann dir ein zacian mit Schwert und Evolith anbieten.


    würde gern ein shiny hopplo oder memmeon oder beide nehmen 😄


    wahlweise hab ich noch ein rostiges Schild über was ich noch drauf packen kann.


    Gruß


    Da müsste schon das Zacian Mit Schwert UND Evolith für ENTWEDER hopplo oder memmeon drin sein, dann geht das okay! :grin:

    Hast du zum Zacian noch nähere Info, z.b. Fangball, Wesen, ob es von dir ist, etc. ?


  • Ja, Zacian mit Schwert! Aber meinte eigentlich das mit Psycho-Erzeuger. Willst noch ne Minze drauf und dann passt es?

  • Das wäre aber ein gefühlt schlechter Deal für mich, denn das mit Psycho-Erzeuger ist schon extrem wertvoll

  • Level 100 Fangball ist ein finster Ball hat 3 perfekte Werte ist englisch mit Original Namen Wesen ist ernst.


    Was würdest du den für beide wollen ?
    habe noch ein endynalos von mir mit Hyperball 4 perfekte Level 60 und Wesen hitzig und diese Schuhe