Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey


    Wieviel GP wären folgende Items wert, wenn du sie nach deinem Tauschkurs umrechnest?

    Hätte nämlich Interesse an einem deiner Shinys.


    Akibeere 2x

    Latchibeere 2x

    Koakobeere 1x

    Zoomlinse 1x

    Zuckerherz 1x

    Zuckerbeere 1x

    Schützer 1x


    Steht zwar nicht in deinen Wants, aber würdest du Meisterbälle auch annehmen?


    Lg

  • Moin! Hätte gern ein shiny Gmax Drapfel, shiny Kubuin und ein shiny Urgl.

    Biete dir 6x Schützer, 3x Wundersaat und 1x Düsterumhang.


    Darüber hinaus würde ich gern 2 meiner hastig-Minzen in 12 Aprikokos (3x Traumball, 3x Levelball, 3x Mondball, 1x Ultraball, 1x Freundesball, 1x Köderball) umtauschen. =)

  • hi. Ich möchte dir einige deiner gesuchten items anbieten. Am liebsten wären mir aprikotbälle, wie viele würdest du dafür geben?


    3x süßer Apfel

    1x düsterumhang

    1x zuckerbeere

    1x schlohkraut

    1xblendpuder

    1xsanftglocke

    1x silberstaub

    1xmentalkraut

    1xrauchball

    1x münzamulett

    1x wundersaat

    1x muschelglocke

    1xzoomlinse

    1xakku

    1xschützer

    2x machtband


    Außerdem hab ich auch ein engl. zacian im meisterball (31,31,31,X,X,X) .hättest du auch daran Interesse?

  • Kann ich so nicht sagen, da müsste ich wissen welches Pokemon du möchtest.

    Nein, Meisterbälle brauche ich nicht, im Gegenteil: Die vertausche ich.


    Moin! Hätte gern ein shiny Gmax Drapfel, shiny Kubuin und ein shiny Urgl.

    Biete dir 6x Schützer, 3x Wundersaat und 1x Düsterumhang.


    Darüber hinaus würde ich gern 2 meiner hastig-Minzen in 12 Aprikokos (3x Traumball, 3x Levelball, 3x Mondball, 1x Ultraball, 1x Freundesball, 1x Köderball) umtauschen. =)

    So viele Schützer auf einmal brauche ich nicht, hast du noch andere Sachen aus meinen Wants? die 2 Minzen gegen Aprikokos geht klar :thumbup:


    Sag mir was du überhaupt möchtest, also welche Aprikokobälle und wieviele, dann nenne ich dir einen fairen Preis. Zacian suche ich nur, wenn das im Ball meiner Wahl gefangen werden kann, ansonsten nicht. :grin:

    Hi haette interesse an dem 6 dv square shiny zobiris und wuerde mit gp bezahlen :)

    wären 100 GP ok für dich? :grin: dann ginge das klar

  • Ok, ich passe an:


    2x Schützer, 1x süßer Apfel, 1x Silberstaub, 2x Machtband, 3x Wundersaat, 1x Düsterumhang für die genannten Pokis. Passt?! :-)

  • Hi haette interesse an dem 6 dv square shiny zobiris und wuerde mit gp bezahlen :)

    wären 100 GP ok für dich? :grin: dann ginge das klar

    jo passt :)


    wie viele gp sind dir denn deine meisterbälle wert? je nachdem würde ich 2-3 dazu nehmen

    Boah keine Ahnung, vielleicht 25 GP für jeden Meisterball? Die bekommt man ja mittlerweile hinterher geworfen. :verwirrt:




    Hey, die Beeren haben erstmal keine Priorität, aberdie Linse, die Zuckerherzen und die Minze würde klar gehen. :grin:

    hi, dann sag ich mal das ich gern je 2 der angebotenen aprikotbälle nehmen würde.

    Falls bitte nicht gleich um,hab keine richtige Vorstellung des Wertes der items.

    Habe da auch keine Ahnung, zumal in 2 Wochen die vermutlich deutlich weniger wert sein könnten dank dem DLC. Wie wäre es mit 2 Minzen aus meinen Wants für 2x Aprikoko-Set?


    Schon viel Besser, geht ok :grin::thumbup:


    ---


    @all Habe eben ausversehen ein Shiny Chimpep Chimpep (schillernd) gezüchtet, wird gleich in der Eigenzucht-Rubrik ergänzt.

  • Hallöchen Wirbelwind.

    Ich bin's Mal wieder. Ich wollte fragen ob du noch das Shiny Flamiau hast und was du gerne dafür hättest. Denke, ich hab einige Items aus deiner Liste.

    LG :) Joey

    Be Who you Are and say what you feel because Those Who mind dont matter and Those Who matter dont mind.

  • Hi, sorry für die späten Antworten, Internet macht probleme und brüte nebenbei :grin:


    Hey, wäre interessiert an einem 6*31 Ditto (englische Version). Zum Tauschen habe ich aber nur GPs oder gewisse Items aus deiner Liste? Was würdest du denn für die shiny Version oder die non-shiny Version verlangen?

    Hey, würde so etwa 50 GP für Non-Shiny sagen und so 75 für die Shiny. Falls du Items hast, die man nur einmal beim Durchspielen bekommt, dann nehme ich eins.


    Hallöchen Wirbelwind.

    Ich bin's Mal wieder. Ich wollte fragen ob du noch das Shiny Flamiau hast und was du gerne dafür hättest. Denke, ich hab einige Items aus deiner Liste.

    LG :) Joey

    Hi :grin: Ja, die Katze lebt noch :thumbup: Würde so 120 GP oder so etwa sagen. Je nach Items kann das variieren.


    ---


    @all Habe jetzt auch die letzte Eeveelution. Shiny Flamara (schillernd) im Turboball