Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würdest du mir dann für die vier Items die Shinys VF Giga-Bisaflor im Safariball, Square Giga Mauzi mit VF im Luxusball, VF Giga Pikachu und Sichlor überlassen?

  • Egal, gib mir einfach Items im wert von ~ 150 GP (am besten nur aus einem der beiten Sets [Schwert ODER Schild]) und dann geht das ok :grin: Let's Go müsste ich erst einmal anfangen haha :haha:

    Ich würde dir dann gerne 1xDrachenhaut (100 GP), 1x Blendpuder (25 GP) und 1x Schlohkraut (25 GP) geben. :)


    Aber dann habe ich noch einen kleinen Nachtrag. Ich hätte noch Interesse an einem Molunk (schillernd) mit VF. :) Wäre es hier ok, wenn ich dir dann die Naiv-Naiv-Minze gebe, sobald wir den ersten Tausch abgeschlossen haben? ^^

    War die Auswahl und der Nachtrag ok für dich? Ansonsten würde ich bereits schon mal die Pokémon mit den Items vorbereiten. ^^

  • Würdest du mir dann für die vier Items die Shinys VF Giga-Bisaflor im Safariball, Square Giga Mauzi mit VF im Luxusball, VF Giga Pikachu und Sichlor überlassen?

    Ja das geht so klar :grin::thumbup:


    Egal, gib mir einfach Items im wert von ~ 150 GP (am besten nur aus einem der beiten Sets [Schwert ODER Schild]) und dann geht das ok :grin: Let's Go müsste ich erst einmal anfangen haha :haha:

    Ich würde dir dann gerne 1xDrachenhaut (100 GP), 1x Blendpuder (25 GP) und 1x Schlohkraut (25 GP) geben. :)


    Aber dann habe ich noch einen kleinen Nachtrag. Ich hätte noch Interesse an einem Molunk (schillernd) mit VF. :) Wäre es hier ok, wenn ich dir dann die Naiv-Naiv-Minze gebe, sobald wir den ersten Tausch abgeschlossen haben? ^^

    War die Auswahl und der Nachtrag ok für dich? Ansonsten würde ich bereits schon mal die Pokémon mit den Items vorbereiten. ^^

    Oh sorry, dich habe ich echt übersehen :blush:

    Die Auswahl + Nachtrag ist okay :grin::thumbup:

  • Hey, geht an sich ok, 50 GP je Pokemon :grin:

    Müsstest dann aber in der Konversation das jeweilige Pokemon genau auflisten, da ich bei vielen mehrere Pokebälle oder Ausführungen habe :thumbup:


    Oh sorry, dich habe ich echt übersehen :blush:

    Die Auswahl + Nachtrag ist okay :grin:

    Kein Thema. Ich bereite schon Mal die Pokémon vor. Meldest du dich für einen Tauschtermin? ^^

    Dazu bitte einmal meine Basarregeln lesen :grin:

  • Hi Wirbelwind


    Ich habe Interesse an deinen Gen8-Eventpokemon, vorallem aber die ausländischen suche ich noch :)


    Irgendwie kann ich keinen Tauschkurs/-wert dafür finden, deswegen wollte ich fragen wie hoch der (GP-)-Preis für die 3 englischen und die 2 deutschen Events wäre. Ich kann dir mit deinen fehlenden Items helfen (zB. Drachenhaut, Minzen etc.) und habe noch so einiges von den anderen da.


    Würde mich mega freuen ^^


    Beste Grüße

  • Hey, kann dazu auch keinen wirklichen Preis nennen, aber da es die je Edition nur 1x gibt, würde ich da schon gerne so 150 GP je Pokemon oder bevorzugt "große Want" Pokemon aus meinen Wants haben :grin:


    ---


    News und Update:


    • Da die Safaribälle Safariball und Turnierbälle Turnierball sehr selten und sowohl hier als auch international sehr begehrt sind, erhöhe ich den Preis auf 75 GP je Ball! (ODER weiterhin 50 GP + ich bekomme einen brauchbaren Zuchtrest von dem Pokemon, das ihr mit dem Ball gefangen habt!) Die Chance beim Urglmator ist leider nur 0,1% und somit reines Glückspiel.
    • Wo wir gerade davon sprechen: ich habe jetzt noch 5x Safaribälle Safariball und 3x Turnierbälle Turnierball auf Lager :grin: Kann aber noch nicht sagen ob und wann ich Nachschub bekomme. Robson und Yumemi2 ihr wart ja aktuell daran interessiert :wink:
    • Bei meinen Pokemon-Gesuchen habe ich eine Auswahl an vorallem Zucht-Pokemon, welche ich benötige, hinzugefügt! Denke die sind nicht so schwer zu erfüllen



    Nest-Shiny Update: (Ich war faul und habe nicht viele gefangen)


    3x Square Shiny Skaraborn (w)Skaraborn (schillernd)im Traumball / Sympaball mit VF

    1x Shiny Panzaeron Panzaeron (schillernd) im Safariballmit 0 Init

    4x Square Shiny Quaxo Quaxo (schillernd) im Traumball / Tauchballmit VF

    2x Square Shiny Kangama Kangama (schillernd) im Luxusball

  • Wirbelwind

    Hat den Titel des Themas von „Shiny-Basar! - Zucht-Shiny - Nest-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Items“ zu „Safaribälle / Turnierbälle - Zucht-Shiny - Nest-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Items“ geändert.
  • Hey, kann dazu auch keinen wirklichen Preis nennen, aber da es die je Edition nur 1x gibt, würde ich da schon gerne so 150 GP je Pokemon oder bevorzugt "große Want" Pokemon aus meinen Wants haben :grin:

    Große Wantpokemon kann ich dir leider nicht bieten - aber für die 3 englischen einige deiner GP-Items:

    Hastig-Minze

    Hitzig-Minze

    Lasch-Minze

    Naiv-Minze

    Solo-Minze

    Schönschuppe

    ---6x50 GP=300GP

    Giftschleim

    Saurer Apfel

    Scharfklaue

    Wundersaat

    Zucker-Beere

    Zucker-Herz

    ---6x25 GP=150 GP


    Wie klingt das? :grin:

  • Danke, dass du an mich gedacht hast:wink:


    Würde dir für die zwei Bälle folgendes züchten:


    Wert = 15 GP: Pampross

    mit Brüller / Toxin


    Wert = 15 GP: Kaocto

    mit Steigerungshieb / Tiefschlag / Überflutung


    Wert = 15 GP: Tortunator

    mit Turbodreher / Toxin


    Wert = 30 GP: Seedraking

    perfekte 5 oder 6 DV, mit VF, mäßig im Tauchball Tauchball


    Wert = 30 GP: Sichlor

    perfekte 5 oder 6 DV, mit Techniker, Froh im Safariball / Freundesball Safariball / Freundesball


    + du bekommst gute Zuchtreste von den Pokémon, welche ich damit gefangen habe.


    Wärst du daran interessiert?


    Edit: Habe Elfun rausgenommen. Jetzt sind es insgesamt 105 GP + gute Zuchtreste beider Bälle :smile:

  • Schade, aber hört sich gut an, ist in Ordnung :grin::thumbup: Würde dich dann bitten die Items nach Schwer/Schild zu sortieren, da wir dann entsprechend tauschen müssen.


    Hi, kein Problem :grin: Das geht SOWAS von ok :thumbup:

  • Hallo Wirbelwind,

    ich würde mich für einen Turierball und einen Safariball interessieren.


    Dafür biete ich dir:


    50GP ~ 1x Beulenhelm

    50GP ~ 1x Schönschuppe

    zusätzlich dazu brauchbare Zuchtreste der gefangenen Pokemon (Wahlweise auch von einen andern Pokemon, welches dich evtl. eher interessiert)


    LG Alex

  • Habe die Items eben passend sortiert, schreib mir dann einfach eine Nachricht wenn du tauschen möchtest :)

    Hey, dazu bitte meine Basarregeln lesen :grin:


    Hi! Geht in Ordnung :thumbup:


    Hey ich hätte am Quaxo im Traumball Interesse mit VF könnte dir danb auch gleich noch die Zuchtreste von Amoonguss und Talonflame geben


    Fg

    Kein Problem, geht ok :grin: Danke dass du mich noch an die Zuchtreste erinnerst, hätte ich glatt vergessen haha :haha:

  • Guten Morgen :)

    wow wie cool

    klar bin weiterhin interessiert. Hab ja GP übrig und natürlich auch Ball Pokis und andere Items wie Minzen oder Entwicklungsitems.


    Was brauchst du denn aktuell am Meisten? Die 3 Pokis die du wünschtest, sind auch noch aktuell? Oder ist dir was anderes lieber? Kannst auch gern mehr haben für die 2 Bälle :)

    Perfekter Split wird schwierig, weil mein Ditto keine guten DVs hat, aber wenn ich ein zweites gutes bis sehr gutes Elternteil raus bekomme, dann sieht die Welt besser aus :)


    Froh wird dann sicherlich auch funktionieren :D


    Setze mich heut Abend auf jeden Fall schon einmal dran und geb mein Bestes deine Wünsche zu erfüllen :D

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • hey, die Drachenhaut hat für mich aktuell keinen Wert von 100 GP mehr, deswegen ist das leider nicht genug :grin:

    Das Sichlor hat sich mittlerweile erledigt, die anderen Beiden würde ich aber noch nehmen.

    Am meisten gebrauchen kann ich aktuell Minzen aus meinen Wants.


    PS: Falls du ein 6 DV Ditto brauchst, ich habe welche im Angebot :grin:

  • Wirbelwind Hatte ich auch nicht angenommen. Biete dir doch nach deinem aktuellen Kurs 150 GP - das war für ein gmax shiny und ein shiny bisher eigentlich immer genug... 🤔