Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, soweit ich weiß ist Porygon NUR im Pokeball oder Traumball (durch Dream World?) verfügbar oder?

  • Moin Wirbelwind,

    wäre interessiert an einem shiny Brockoloss.

    Biete dir 1x Nebel- und 1x Elektrosamen.

    Hi, habe meine Wants und deren Wertigkeit aktualisiert, die Samen reichen leider nicht mehr :grin:



    Wirbelwind
    Oh, da ist ja mal wieder etwas für mich dabei! :3


    Ich hätte Interesse an einem Brockoloss (schillernd) Shiny Brockoloss und würde dir hierfür eine Still-Minze Still-Minze und einen Süßer Apfel Süßen Apfel anbieten.

    Geht in Ordnung :thumbup:

  • Alles klar. Dann biete ich dir eine Drachenhaut. :-)

  • Hey


    Hätte Interesse an 2x Square Shiny Seedraking Seedraking (schillernd) im Traumball.

    Könnte dir dafür 2x Wechselhülle Wechselhülle und 2x süssen Apfel Süsser Apfel anbieten.

    Würde das reichen? Wenn nicht passe ich mein Angebot gerne an.:grin:

  • Hey, das reicht und geht in Ordnung :thumbup:

  • Kann sein dass ich irgendwas überlesen habe, tut mir leid wenn das so ist :flinch:

    Naja ich habe ja sicher mal mein "OK" zu einer "Bestellung" von dir gegeben, aber wenn du meine Basarregeln nicht gelesen kannst, wird da nichts passieren :biggrin:



    EDIT:


    @all


    Habe meine Item-Suche mal aktualisiert, u.a. auch weil man mit dem Urglmator jetzt extrem leicht gewisse Items herstellen kann.

    Sollte eigentlich jeder was anbieten können und die Preise sollten recht fair sein.


    Werde demnächst noch meine Zucht-Wants aktualisieren, damit die Freunde des Brütens und Züchtens hier vielleicht auch auf ihre Kosten kommen. :grin::thumbup:

  • Guten Morgen Update!

    Leider wieder keine Safaribälle / Turnierbälle :sad:. Dafür aber ein paar neue Nest-Shiny:


    7x Shiny 4 DV DittoDitto (schillernd) im Tauchball mit VF (Gefangen auf meiner deut. Schild-Edition!)

    2x Shiny Stahlos Stahlos (schillernd)im Luxusball mit VF

    3x Square Shiny Lauchzelot Lauchzelot (schillernd) im Luxusball mit VF


    ---


    Details wie immer im Startpost :thumbup:

    Nochmal zur Erinnerung: Ich habe meine Item-Wants aktualisiert und füge auch bald neue, halbwegs unkomplizierte Zucht-Wants hinzu :grin:

  • Hey 🙂,


    ich hätte Interesse an einem der englischen DV Dittos.


    Ich könnte dir das rostige Schild anbieten und noch einige GP Items deiner Wahl Minzen und Competitive Items.


    Das Mamutel mit Abschlag könnte ich auch easy nachzüchten.


    Ich weiß leider nicht wie hoch der Tauschkurs für das Ditto ist 😅


    Viele Grüße

  • Hi, für ein englisches 6 DV Ditto hätte ich aktuell gerne so 50 GP, was einer Minze entspricht. Gerne auch andere Items aus meinen Wants, was genau ist mir fast egal :grin:

  • Hey

    Hätte Interesse an 2x englisches 6*31 Ditto mit Wesen Froh. :grin:


    Könnte dir eine Scheu-Minze Scheu-Minze + eine Minze deiner Wahl anbieten.


    Die guten Zuchtreste im Safariball und Turnierball sind auch ready: Es wären diesmal Panzaeron VF im Safariball mit ZAs Ruheort / Fluch / Wirbelwind und Salanga VF im Turnierball mit ZAs Lehmschelle / Giftschweif / Drachenstoß / Rülpser

  • Sehr geil :) Echt fairer Tauschkurs muss ich sagen.

    Ich würde dir dann eine Hart - Minze für das Ditto geben.


    Viele Grüße :grin:

  • Hey, geht in Ordnung :grin:

    Ist ebenfalls ok :thumbup: