Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, geht ok. Würde dann die Hart Minze nehmen. :grin::thumbup:

  • Mini Nacht-Update!


    Neue Nest-Shiny:

    3x Square Shiny Milotic Milotic (schillernd) im Tauchball mit 0 Init

    5x Shiny Grolldra Grolldra (schillernd) im Mondball

    1x Square Shiny Azumarill Azumarill (schillernd) im Luxusball mit 0 Init


    --


    Neue Bälle:

    2 Safaribälle Safariball

    1 Turnierbälle Turnierball


    Details wie immer im Startpost. Habe dort auch meine Zucht-Wants und Item-Wants aktualisiert :grin::thumbup:

  • Würde gerne deine zwei Safaribälle und den Turnierball bestellen. Falls du das „ok“ gibst mache ich ein entsprechendes Angebot. :grin:

    Hey, da ich aktuell schwieriger an die beiden seltenen Bälle rankomme, möchte ich anderen noch die Chance geben.

    Deswegen gebe ich dir erstmal nur je 1x Safari und 1x Turnierball :grin:



    --



    Nochmal kleines Update, Details wie immer im Startpost:

    2x Square Shiny Curelei Curelei (schillernd) im Traumballmit 0 Init

    3x Square Shiny Entoron Entoron (schillernd) im Köderballmit 0 Atk


    Events:

    1x [DEU] Square Shiny HOME Zeraora Zeraora (schillernd)

    1x [ENG] Square Shiny HOME Zeraora Zeraora (schillernd)

  • Hey 😊


    Ich bin im Besitz eines englischen Endynalos im Traumball.

    Hab es per Tausch erhalten.

    Level 60.

    Untrainiert.

    3 Werte Sensationell.


    Die ID des OT finde ich auf keiner Blacklist.

    Nicht hier im Bisaboard, weder sonst noch wo auf englischen Seiten.


    Lg😎

  • Hey hey :)

    Hab deine letzte Nachricht bzgl. Shiny Ponita wohl übersehen. Habe aber Interesse an einigen mehr Pokis aus deiner Liste:

    Shiny Galar Corasonn

    Shiny Duraludon

    Shiny Galar-Ponita

    Shiny Grolldra

    Shiny Snomnom

    Shiny Chimpep ohne ZA


    Ich kann dir folgendes mehrmals anbieten:

    Rostiges Schwert Rostiges Schwert

    Rostiger Schild Rostiger Schild

    Items für Comp

    Alle Minzen

    und jedes Item mit Wert 50GP ebenfalls mehrmals

    Falls du interesse hat habe ich noch je 2mal Safariball und Turnierball


    Ich hoffe wir werden uns einig :)

  • Yay, Danke dir!:yeah:


    Könnte dir dafür folgendes züchten:


    Wert = 25 GP: Clavion Clavion mit Strolch, 4+ DV, sacht, entweder Magnetflug oder Toxin

    Wert = 25 GP: Elfun Elfun mit Wechseldich / Memento-Mori

    Wert = 25 GP: Fermicula Fermicula mit Überrumpler

    Wert = 20 GP: Alola-Knogga Alola-Knogga mit Steinhaupt, 0 Init, Mutig

    Würde noch ein Zucker-Herz Zucker-Herz drauflegen. Damit wären es dann 105 GP. :grin:


    Und: du bekommst wieder gute Zuchtreste in beiden Bällen.


    Ginge das so in Ordnung?

  • hi Wirbelwind

    habe interesse an folgenden mons und könnte dir dafür gp items nach wahl anbieten :)

    ich hätte außerdem einen safariball, von dem ich mich trennen könnte


    Square Shiny Entoron

    Entoron (schillernd)

    im Köderball
    59 Wassertempo (VF)

    mäßig (+sp.angr / -angr) 31/0/X/31/31/31
    Shiny Quabbel (w) Quabbel (schillernd)

    im Traumball
    18 H2O-Absorber zart (+sp.vert / -vert) X/0/31/X/X/0
    Shiny Sankabuh (w) Sankabuh (schillernd)

    im Schwerball

    18 Verklumpen zart (+sp.vert / -vert) X/0/31/X/X/0
    Square Shiny Quaxo Quaxo (schillernd)

    im Traumball
    58 Niesel (VF)

    froh (+init / -sp.angr) 31/0/31/31/X/31
    Square Shiny Seedraking Seedraking (schillernd)

    im Traumball
    57 Wassertempo solo (+angr / -vert) 31/0/31/31/X/31
  • Moin! Biete dir 2x Giftschleim, ein Upgrade, eine Dubois-Disk und eine Drachenhaut für 1x Safariball und ein Belebekraft-Tangela im Safariball :-)

    Hi! Ist ok :grin:



    Würde ich nehmen, solange das "Eternatus" keinen Spitznamen hat und der OT kein idiotischer Name ist :thumbup: Sag am besten mal Beides, dann schaue ich auch noch mal.


    Hey, jedes normale Shiny hat als Wert 50 GP, meine Eigenzucht aber 150 GP. Kannst dir also ausrechnen, was du etwa aufbringen musst (~400 GP) :grin: Würde da aktuell am liebsten einen bunten Mix aus Minzen und Competitive Items nehmen :thumbup:


    Ja vollkommen ok :thumbsup:


    Machen wir 250 GP und ich überlege mir dann, welche GP-Items ich gerne hätte, ok? :grin:

  • Wirbelwind

    Sind die 2 Safariball und der Turnierball aus dem ersten Post noch zu haben, oder sind diese Bälle derzeit ausverkauft?

    Oh, habe vergessen die herauszunehmen, die sind leider alle schon weg, Sorry :sad:

    Bekomme heute und morgen auch keine neuen ertauscht, vielleicht habe ich heute Abend beim Urglmator Glück und bekomme einen, aber auch unwahrscheinlich.