Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Wirbelwind,

    bitte ergänze für jedes deiner Shiny GMax Pikachu das Wesen und DV Werte gemäß den Pflichtangaben des Tauschbasares sowie die Level deiner Shiny Pokémon, welche du anbietest.

    Gruß

    BlackPandora Libelldra (schillernd) | Tauschbasar-Komitee

    Hi! Habe das eben grade mal angepasst und aktualisiert, hoffe das passt so. Kann ich die Angabe "4 DV / 5 DV" etc. so stehen lassen oder muss ich den exakten Spread angeben? Falls ja, wird das ein bisschen dauern das anzupassen. :crying:



    ---



    Kleines Update an Nest Shiny:


    2x Square Shiny Sterndu Sterndu (schillernd) im Köderball

    1x Shiny Somnivora Somnivora (schillernd) im Traumballmit VF

    3x Square Shiny Bisofank Bisofank (schillernd) mit VF im Luxusball mit 0 Init

  • Guten Abend Wirbelwind,

    da Shinies mit einer DV Verteilung von 5x31 unter die Rubrik der DV Shinies fallen, ist eine dementsprechende korrekte DV Angabe gemäß der Pflichtangaben notwendig.

    Daher muss ich dich darum bitten, diese wie oben genannt, angemessen anzugeben.

    Dies betrifft sowohl deine GMax Shiny Pikachu als auch die anderen angebotenen Shiny Pokémon.

    Außerdem ergänze bitte zusätzlich wie viele Pikachu dir von welchem Wesen zur Verfügung stehen.

    Gruß

    BlackPandora Libelldra (schillernd) | Tauschbasar-Komitee

  • Hey, geht in Ordnung! Ich versuche das dieses Wochenende alles hinzubekommen. Möchte da sowieso noch ein paar andere Kleinigkeiten anpassen. Hoffe das ist ok?

  • Hallo, ich würde gerne ein paar Bälle bestellen und würde dir dafür Minzen und/oder GP Items aus dem Shop geben.


    2x Mondball

    3x Meisterball

    3x Köderball

    2x Traumball

    2x Sympaball

    2x Schwerball

    1x Freundesball

    2x Levelball

    2x Turboball

    1x Beastball


    Das sollten umgerechnet 500GP sein, hoffe die Bestellung ist nicht zu groß auf einmal :D und ich wollte nochmal nachfragen, ob du wieder Safaribälle hast, falls der Post noch nicht aktualisiert wurde, LG :)

  • Hi! Die Bestellung würde so OK gehen. Aber leider habe ich aktuell keine neuen Safaribälle oder Turnierbälle. Vielleicht bekomme ich dieses Wochenende neue, kann ich aber nicht garantieren :grin::thumbup:

  • Alles klar, dann gucke ich mal zwischendurch vorbei und hoffe es kommen welche rein :D Welche Items und Minzen willst du denn haben?

  • Guten Tag,

    Ich hätte Interesse anAZu 1x Shiny Grolldra Grolldra (schillernd)im Mondball

    Ich hab leider Keins der gesuchten Pokemon, aber einige der gesuchten Items.

    Anbieten kann ich:

    - 1x EvolithEvolith

    - 2x Beulenhelm Beulenhelm,

    - 2x Wechselhülle Wechselhülle

    - 1x Plateauschuhe Plateauschuhe

    - 1x Up-Grade Up-Grade

    - 1x Dubiosdisc Dubiosdisc

    - 1x Wahlschal Wahlschal

    - 3x Leben-Orb Leben-Orb

    - je 1x Minze Still,Ruhig,Mild und Frech


    und hätte noch 194 GP von denen ich Sachen kaufen könnte.

    Kenne mich leider mit den Werten/Preisen nicht so aus.

    Würd mich über Antwort freuen :)

  • Schönen Abend,


    ich hätte Interesse an folgenden Shinys:


    1x Square Shiny Wolwerock Wolwerock Nachtform (schillernd)

    im Tauchball
    55 Schildlos (VF)

    kauzig 31/31/X/31/31/X


    Square Shiny Luxio Luxio (schillernd)

    im Luxusball
    35 Adrenalin (VF)

    naiv (+init / -sp.vert) X/X/X/31/31/31



    Shiny Sankabuh (w) Sankabuh (schillernd)

    im Schwerball

    18 Verklumpen zart (+sp.vert / -vert) X/0/31/X/X/0


    Habe leider keines deiner gesuchten Pokemon, könnte dir Items anbieten. Habe z. Z. ein Konto von 893 GP.

  • Hey, bitte lies meine Basarregeln und schreib mir dann eine Konversation, da nenne ich dir dann welche Items ich aktuell gut gebrauchen kann :grin:

    Hi! Würde dann für das Grolldra 1x Evolith nehmen :thumbup:


    Hey, würde dann Items aus meinen Wants im Gesamtwert von 150 GP nehmen falls das für dich klar geht!



    ---



    BlackPandora Ich habe vorhin den Basar mal aufgeräumt und aktualisiert. Sag bitte Bescheid wenn da noch irgendwo was immernoch nicht stimmt / wenn ich was übersehen habe. :grin:

  • Hey Wirbelwind.

    In absehbarer Zeit werde ich ein Endynalos im Traumball haben; leider nur in Deutsch. Hättest du Interesse?
    Müsstest mir nur bisschen Zeit geben, weil ich auf Schild gerade erst beim 4. Orden bin. ^^

    Wenn du Interesse hast, würde mir gerne dafür einige Shinys aussuchen. Wie viele dürfte ich mir da heraus picken?


    Edit:

    Zamanzenta könnte ich dir mit dem rostigen Schild im Traumball fangen. Dafür müsstest du mir nur einen Traumball zur Verfügung stellen.
    Wäre dann auch ein deutsches Zamanzenta.

  • Ich könnte dir ein AggrostellaMamutel & Alola-Sandan aus deinen Wants besorgen. Ist dafür ein Zuchtshiny von dir ok? ^^

    Hmm da muss schon ein bisschen mehr kommen, außer du willst eines der Zucht-Shiny, die ich sowieso mehrfach anbiete :grin:


    Hey Wirbelwind.

    In absehbarer Zeit werde ich ein Endynalos im Traumball haben; leider nur in Deutsch. Hättest du Interesse?
    Müsstest mir nur bisschen Zeit geben, weil ich auf Schild gerade erst beim 4. Orden bin. ^^

    Wenn du Interesse hast, würde mir gerne dafür einige Shinys aussuchen. Wie viele dürfte ich mir da heraus picken?


    Edit:

    Zamanzenta könnte ich dir mit dem rostigen Schild im Traumball fangen. Dafür müsstest du mir nur einen Traumball zur Verfügung stellen.
    Wäre dann auch ein deutsches Zamanzenta.

    Hi, Eternatus bekomme ich schon im Traumball, aber am Zamazenta im Traumball habe ich definitiv Interesse! Normale Shiny werte ich aktuell als 50 GP, also sind das schon einige :thumbup:


    Hey Wirbelwind

    Würdest du ein deutsches 6 DV Ditto gegen ein Englisches tauschen? Falls es dir aber nicht reicht könnte ich dir noch zusätzlich ein Shiny anbieten.

    Hey, ich suche wirklich nur Pokemon und Items aus meinen Wants, ansonsten nichts :sad:



    ---



    @all: Bekomme heute abend wieder 2x Safaribälle Safariball und 2x Turnierbälle Turnierball :thumbsup:

  • Würde einen Turnierball nehmen.

    Zahlung gebe ich dir nachher durch, 75Punkte sind kein Prob.


    Kann nur jetzt auf Arbeit nicht schauen, wollte aber schonmal reservieren :D


    Hatte dir letztens ja nen Angebot gemacht, dies quasi wieder wo du jetzt nen Ball dann hast (damals waren ja dann nur 3/4 verfügbar)

  • Würde gerne 2x Safariball und 1x Turnierball reservieren.

    Sobald ich dei „ok“ erhalte mache ich wieder ein Angebot.:grin:

  • Hey, wie immer gebe ich erst einmal nur je einen Ball pro Person ab. Falls es keine weiteren Interessenten gibt, kannst du die haben :grin:

    Wirbelwind
    Okay, klingt schon mal gut. Ich bin gerade auf der Arbeit und werde dir später die gewünschten Pokémon nochmals posten.

    Würde das rostige Schild nochmals mit 100 GP berechnet werden? Also insgesamt 500 GP gegen 10 Shinys? ^^ Steht ja in deinen Wants.

    Ja ist richtig. Müsste meine Item-Wants aber bald mal wieder aktualisieren, momentan sind die Schild/Schwert eigentlich nicht mehr so viel wert.

    Du hast mehrere Porygon (schillernd) :) Wäre das ok? Wenn ja, bitte ich dich dass du dich meldest, da ich die Pokemon erst besorgen muss. ^^

    Ja in dem Fall geht das ok :thumbup: