Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yay, danke! :yeah:


    Würde dir für den Safariball und den Turnierball 2x Süsser ApfelSüsser-Apfel und 2x ScharfklaueScharfklaue + jeweils wieder gute Zuchtreste der beiden Bälle geben. :grin:


    Die Zuchtreste vom letzten Mal hätte ich auch schon bereit für dich:

    Viscora VF im Safariball mit ZAs Lebenstropfen / Konter

    Galar-Pantimos VF im Turnierball mit ZAs Mogelhieb / Spaßkanone / Konfusstrahl


    Geht das in Ordnung so?

  • So, nun kann ich.


    Würde dir, weil ich sie gerade habe und du alle Minzen suchst für den Turnierball 2 Ernst-Minzen geben.


    (wären zwar 100 Pkt, aber da doppelt wäre dies für mich iO)

  • Ja ist richtig. Müsste meine Item-Wants aber bald mal wieder aktualisieren, momentan sind die Schild/Schwert eigentlich nicht mehr so viel wert.

    So, dann schon Mal als Notiz für Zamazenta im Traumball mit Rostiger Schild (500 GP):

    Milotic (schillernd) im Meisterball

    Wolly (schillernd) im Luxusball

    Feelinara (schillernd) im Traumball (mäßig)

    Flamara (schillernd) im Turboball

    Milza (schillernd) im Luxusball

    Zorua (schillernd) im Premierball

    Guardevoir (schillernd) im Tauchball

    Karpador (schillernd) im Premierball (still)

    UHaFnir (schillernd)

    Ignivor (schillernd) im Safariball


    Und dann habe ich auf meiner Schild bis dato folgende Items, die ich dir anbieten kann:

    Up-Grade (50 GP)

    Beulenhelm (50 GP)

    Ernst-Ernst-Minze (50 GP)

    2x Wundersaat (50 GP)

    Süßer Apfel (25 GP)

    Silberstaub (25 GP)


    Dafür habe ich mir folgende 5 Shinys noch herausgepickt:

    Wolwerock Nachtform (schillernd) im Tauchball

    Grolldra (schillernd) im Mondball

    Kangama (schillernd) im Luxusball

    Panzaeron (schillernd) im Safariball

    Luxio (schillernd) im Luxusball


    Hoffentlich ist das so ok. Falls etwas nicht stimmen sollte, einfach bescheid geben. Wenn ich Schild zu Ende gespielt habe, habe ich sicherlich wieder Items, die du gebrauchen könntest. ^^ Ich komme auf dich zu, wenn ich das Endgame beendet und damit auch Zamazenta gefangen habe. :)


    Gruß,
    ~ Rajani

  • Geht ok :grin::thumbup:


    So, nun kann ich.


    Würde dir, weil ich sie gerade habe und du alle Minzen suchst für den Turnierball 2 Ernst-Minzen geben.


    (wären zwar 100 Pkt, aber da doppelt wäre dies für mich iO)

    Naja "alle" ist falsch ausgedrückt, aber halt nützliche Minzen. Die "neutrale" kann ja keiner für irgendwas gebrauchen, jedenfalls wüsste ich nicht für was :haha:


    Ansich ist die Liste Ok, aber die Pokemon im Safariball sind natürlich nicht nur 50 GP, sondern der etwaige Preis des Balles + der Shinypreis, also je Pokemon dann ~125 GP :grin:

  • Schade, dachte wenn die jmd brauch, dann du.

    Kleiner Spaß :D


    Dann 1 Hart-Minze + 1 Minze nach Wahl.

    Aber wir rechnen dann 25 Pkt für den nächsten Deal auch schon mal an.


    In Ordnung?

  • Hi Wirbelwind,

    Wenn ich das richtig sehe, hast du noch einen Safariball über. Den würd ich gern für ne Drachenhaut und nen Giftschleim ertauschen. Passt dir das? :-)

    Wirbelwind,

    hast mich evtl. übersehen? 🙈 Aber glaub, die besonderen Bälle sind ohnehin alle, oder?! :-/

    Ja habe ich Trottel echt, aber die Bälle sind leider auch schon wieder weg :sad:

  • Hi Wirbelwind,

    Wenn ich das richtig sehe, hast du noch einen Safariball über. Den würd ich gern für ne Drachenhaut und nen Giftschleim ertauschen. Passt dir das? :-)

    Wirbelwind,

    hast mich evtl. übersehen? 🙈 Aber glaub, die besonderen Bälle sind ohnehin alle, oder?! :-/

    Ja habe ich Trottel echt, aber die Bälle sind leider auch schon wieder weg :sad:

    Schade, aber damit ich nicht leer ausgehe, würde ich glatt deine beiden Shinys Remoraid und Driftlon für...

    ... 2 Minzen (gucke zu Hause nochmal, was ich genau habe), 2x Drachenhaut und 1x Giftschleim (=225 GP) abtauschen. Wäre das ok?

  • Hey ich bin's mal wieder.


    Ich wäre interessiert an:


    Shiny Austos mit Wertelink in männlich möglichst


    Shiny Britzigel mit Elektroerzeuger (männlich)


    Shiny Kadabra mit Magieschild (männlich)



    Ich kann dir sämtliche GP Items oder Minzen deiner Wahl holen. Habe deinen genauen Tauschkurs nicht ausgerechnet wieviele GP das wären aber das wären drei Mons die ich dringend suche 😉


    Beste Grüße ✌🏻

  • Ja ist ok, anscheinend will die ja eh niemand haben :sad:


    Hi! Leider ist davon nur das Austos männlich, der Rest ist weiblich :grin:

  • Dann würde ich zumindest schonmal das Austos nehmen 😉


    Fiaro (Orkanschwingen)

    Schlapfel (Speckschicht)

    Drapfel (Übereifer)

    Gengar (Tastfluch)

    Silembrim (Magiespiegel)

    Olangaar (Strolch)

    GMAX Gengar/Nebulak (Tastfluch)

    Chaneira (Innere Kraft)

    Azumarill (Kraftkoloss)


    Diese Shinys wären auch interessant sofern was männliches dabei ist (Ausnahme Silembrim)


    Kind regards ✌🏻

  • Ich hätte gerne ein Square Shiny Kadabra im Traumball und ein Shiny Kokowei im Safari-Ball ich würde dafür Minzen (nach deiner Wahl) anbieten wenn das ok wäre.

    Hey, das wären 125 GP, da das Kokowei im Safariball ist. :grin:


    Hey, folgende von dir genannte Pokemon sind männlich:


    Austos, Fiaro, gmax drapfel, gmax schlapfel, gmax gengar, gmax olangaar, azumarill :grin:


    Apriball und normale Pokemon sind aktuell bei mir jeweils 50 GP wert. Durch das DLC gabs da richtige Inflation und die Bälle sind kaum was wert. Außer natürlich die sind in Safariball oder Turnierball, die haben einen ordentlichen Wert :grin:

  • Wirbelwind

    Ok ich würde dir dann 2 Minzen und einen Sauren Apfel dafür geben, wenn das so in Ordnung für dich ist, dann kannst du dich bei mir mit einem Termin zum tauschen melden

    Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, meinte, dass alleine das Kokowei wegen dem Safariball 125 GP wert sind. Mit dem Kadabra dann zusammen 175 GP. Wegen Tauschtermin etc. bitte einmal meine Basarregeln lesen.