Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich habe Interesse an:


    1x Square Shiny Nachtara (m) im Luxusball 57 Konzentrator (VF) mäßig (+sp.angr / -angr) X/31/31/31/31/X


    1x Square Shiny Gmax KinglerGigadynamax-Kingler (schillernd) im Meisterball 56 Rohe Gewalt (VF) hastig (+init / -vert) 31/31/X/X/31/31


    1x Square Shiny Gmax KrarmorGigadynamax-Krarmor (schillernd) im Schwerball 50 Spiegelrüstung (VF) pfiffig (+vert / -sp.angr) 31/31/31/X/X/31


    1x Shiny Pescragon Pescragon (schillernd) im Pokeball Ash 570972 10 Titankiefer kühn (+vert / -angr) Route 6


    Kann dir 4x Drachenhaut, Minzen (Habe 300GP) oder auch Schönschuppen anbieten :)

  • Hi, ich mal wieder mit ner Großbestellung :-)

    Biete dir 5x Drachenhaut für

    -Shiny Lilminip

    -Shiny Wolverock (Felsenfest)

    -Shiny Wolverock (Krallenwucht)

    -Shiny Britzigel

    -Shiny Uhafnir

    -Shiny Emolga

    -Shiny Pandagro

    -Shiny Humanolith

    -Shiny Gmax Silembrim, Sympaball (0 Init)


    Liebe Grüße 🙃

  • Hi, das Pescragon gibts so günstig nicht, da müssen schon mehrere meiner großen Wants für erfüllt werden :grin:

    Die anderen genannten Pokemon kann ich dir aber für insgesamt 250 GP lassen.

    Geht ok :thumbup:


    Geht auch in Ordnung :grin:



    ---


    Update!


    Übrigens habe ich gestern eine GROẞARTIGE Entdeckung gemacht.

    Man kann mit dem Urglmator im DLC sogar mit einer geringen Wahrscheinlichkeit:


    • SAFARIBÄLLE Safariball
    • TURNIERBÄLLE Turnierball


    herstellen! Leider scheint es kein festes Rezept zu geben.:sad:

    Allerdings wird man von Hortensio (dem Junge) mit einem netten Dialog, der auf Kurt anspielt, belohnt :grin:


    Wie dem auch immer, habe jetzt 3x SAFARIBÄLLE Safariball und 2x TURNIERBÄLLE Turnierball im Angebot und meine anderen Aprikokobälle aufgestockt!

  • Wirbelwind

    Hat das Label Events hinzugefügt.
  • Wirbelwind

    Hat den Titel des Themas von „Shiny-Basar - Zucht-Shiny - Nest-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Items“ zu „Safaribälle / Turnierbälle! - Zucht-Shiny - Nest-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Items“ geändert.
  • Hallo Wirbelwind ich noch mal :)

    Diesmal hätte ich eine etwas größere Bestellung und zwar hätte ich Interesse an:


    Rihornior (schillernd) Rihornior im Levelball

    Thermopod (schillernd) Thermopod im Turboball

    Gigadynamax-Infernopod (schillernd) G-max Infernopod im Turboball

    Gigadynamax-Drapfel (schillernd) G-max Drapfel im Freundesball (Fähigkeit, Wesen und DV egal)

    Zwei mal Gigadynamax-Krarmor (schillernd) Gigadynamax-Krarmor (schillernd) G-max Krarmor im Schwerball

    Gigadynamax-Duraludon (schillernd) G-max Duraludon im Schwerball


    Wären hierfür

    7x Drachenhaut Drachenhaut in Ordnung? Oder ist dein Bedarf an Drachenhaut schon gedeckt?

  • Ich biete 200 GP für 2x Safariball und 2x Turnierball


    Fg Token

    Hi, ich gebe erstmal nur je einen davon an dich ab, da hier noch jemand was möchte :grin:

    Hey! Die GP-Anzahl ansich geht in Ordnung, aber 7x Drachenhaut muss dann doch nicht sein. Lieber bisschen breitgefächerte Items :thumbup:

    Ich biete 2 Drachenhaut für 1 Turnier und 1 Safariball

    Geht okay :thumbup:


    Huhu Wirbelwind ,


    bitte alle Shiny 6*31 DV-Pokémon (auch welche, die 5 oder 4*31 haben und der Rest 0 beträgt) aus Raids entfernen.


    Liebe Grüße, Willi.

    Hi, gibts dazu auch irgend eine Regel, News oder Link die ich nicht mitbekommen habe oder bin ich blind und kann dazu nichts finden?

  • Wäre dann


    2x Dubiosdisc Dubiosdisc

    2x Up-Grade Up-Grade

    2x Schönschuppe Schönschuppe

    2x Zucker-Beere Zucker-Beere

    2x Zucker-Herz Zucker-Herz

    3x Drachenhaut Drachenhaut


    In Ordnung?

  • Hey, habe grade gesehen, dass ich leider kein Rihornior mehr habe, hab ich wohl mal vergessen zu editieren oder herauszunehmen. Kannst also 50 GP abziehen und geht dann okay :grin::thumbup:


    Hi, das Pescragon gibts so günstig nicht, da müssen schon mehrere meiner großen Wants für erfüllt werden :grin:

    Die anderen genannten Pokemon kann ich dir aber für insgesamt 250 GP lassen.

    Okay dann streich das Pescragon, was möchtest du für 250gp?

    Irgendwas aus meinen Schwert oder Schild Wants, aber wenn es geht bitte in einem Set bleiben :thumbup:

  • Irgendwas aus meinen Schwert oder Schild Wants, aber wenn es geht bitte in einem Set bleiben :thumbup:

    Okay dann kriegst du 2x eine Drachen und 1x eine Schönschuppe? :)

    geht klar :grin:


    Wirbelwind die Pokémon zählen, auch wenn von dir gefangen, als Hacks, da die Wahrscheinlichkeit des legalen erlangens des Raids ziemlich klein ist und diese so gut wie immer per Bots ausgelesen werden.

    Ach du Kacke, habe die alle heraus genommen (außer ich habe was übersehen, schaue nach den Tauschgeschäften gleich noch mal drüber).

    Muss ich da jetzt irgendwas beachten bzw. die Pokemon / Tausch rückgängig machen? Hatte da vorher noch nie mit zutun :wacko:.

    Weiß auch jetzt noch nur so grob um welche es sich bei den 6 DV Shiny handelte, aber waren auf jeden Fall Dittos, Luxtra, Zobiris, Gmax Shiny Lapras 0 Init, Gmax Shiny Machomei

  • Cool :) Wann und wie hast du Zeit?

  • Cool :) Wann und wie hast du Zeit?

    dazu bitte einmal meine basarregeln im startpost lesen :grin:


    Kann ich mir den OT aussuchen oder bekomme ich "deinen"? Welche Sprache? Hört sich auf jeden Fall sehr verlockend an :grin: