Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi hätte interesse an einem Turnier Ball. Kann dir aus meiner kleinen Liste an items und Ball Pokis was anbieten. DVs sind drauf aber nicht drauf gezüchtet, da ich doch eher selten online kämpfe.


    Link zu meinem Gesuch folgt sofort

    [S] Melmetal [B] Ball Pokemon, Items


    Falls du Interesse hättest, Menge an items (auch die gp Zahl bei meinen Daten beachten) und Pokémon überlasse ich dir :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hallo Wirbelwind

    Hätte Interesse an dem safariball würde dir ein rostiges schwert geben :grin:

    Hey, Items aus meinem "Schild" Set wären mir aktuell lieber :thumbup:

    Hi, die beiden Turnierbälle sind leider schon weg. Aber ich bete zu RNGsus, dass ich bald Nachschub bekomme :grin:

    Hey, ich hätte gern noch Tohaido und Schlurp für eine weitere Drachenhaut.

    Ginge das klar? 🙃

    Ehh andere Items aus meinen Wants (besonders Schild) wären mir aktuell lieber. Muss demnächst mal die Item-Wants genau überarbeiten und ergänzen. :grin:

  • Hallo Wirbelwind

    Hätte Interesse an dem safariball würde dir ein rostiges schwert geben :grin:

    Hey, Items aus meinem "Schild" Set wären mir aktuell lieber :thumbup:

    Wie wärs mit up-grade +schönschuppe?

    Das hört sich gut an, geht okay :grin:


    ---



    Update!


    Nest-Shiny:


    2x Square Shiny Dartignis Dartignis (schillernd) im Turboball

    2x Square Shiny Fiaro Fiaro (schillernd) im Levelball

    2x Shiny ChaneiraChaneira (schillernd)im Safariball

    2x Shiny Galar-Flegmon Galar-Flegmon (schillernd) im Traumball / Heilball mit VF und mit 1 Init
    4x Shiny Kokowei Kokowei (schillernd) im Nestball / Safariball


    ---


    Items:

    Heute bekomme ich vermutlich


    5x Safariball Safariball

    5x Turnierball Turnierball


    und mit etwas Glück beim Craften noch mehr. Kann ich aber alles noch nicht garantieren :grin:

  • Wäre mein OT.👍

    DEU.

    Oder wäre dir Zamazenta im Köderball lieber, da es sich ja um Schild handelt und du zamazenta bei deinen Wants stehen hast.

    Du kannst es dir aussuchen. 😉👍


    Vielleicht kommen wir überein.

    Lg

  • OK, dann stock ich noch um Kokowei (im Safariball) , 1 Turnierball und 1 Safariball auf und biete dir 8 Samen (verschiedene) an.

  • Am liebsten natürlich beide, kannst dir auch noch was aus dem Basar aussuchen wenn du magst :grin:

    Hey, habe die Bälle noch nicht erhalten, also ginge erst einmal zusätzlich nur das Kokowei im Safariball.

  • wenn du 1x Turnierball dann doch noch bekommst, wie du ja vermutest. Anfrage mit Angebot steht weiterhin :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Wirbelwind

    Ich hätte Interesse an Safaribällen und Turnierbällen.

    Anbieten kann ich Items für deine Schild


    Lasch-Minze Lasch-Minze, Hitzig-Minze Hitzig-Minze, Hastig-Minze Hastig-Minze, Naiv-Minze Naive-Minze, Solo-Minze Solo-Minze, Wechselhülle Wechselhülle

    Süßer Apfel Süßer Apfel, Saurer Apfel Saurer Apfel, Elektro-Samen Elektro-Samen, Psycho-Samen Psycho-Samen, Scharfklaue Scharfklaue, Giftschleim Giftschleim


    Ich hoffe du bekommst noch Bälle und wir werden uns einig.

  • Reservierst du mir Pescragon?

    Ich werde Sonntag mit dem neuen Durchgang starten.😉


    Lg

    Wenn ich wirklich Zamazenta UND Endynalos im Köderball bekomme, dann ja :grin:


    Ja wie gesagt, muss erstmal warten bis Leute aus anderen Zeitzonen da sind damit ich meine Bälle bekomme :grin:

  • Könnte eh erst frühestens Freitag tauschen. Könnte es sein, dass du dann die Bälle wieder hast? Dann könnt ich auch noch warten 🙃

  • Könnte eh erst frühestens Freitag tauschen. Könnte es sein, dass du dann die Bälle wieder hast? Dann könnt ich auch noch warten 🙃

    bis dahin sind die vermutlich schon wieder alle weg

    Na könntest du mir denn jeweils einen aufheben, um die dann gemeinsam mit den drei Pokis gegen die 8 Samen zu tauschen? Das wäre super! 😁