Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo

    wie ist der kurs für ein ausländisches ditto mit max IV?

    Hey, je eine Minze aus meinen Wants!

    Könnte eh erst frühestens Freitag tauschen. Könnte es sein, dass du dann die Bälle wieder hast? Dann könnt ich auch noch warten 🙃

    bis dahin sind die vermutlich schon wieder alle weg

    Na könntest du mir denn jeweils einen aufheben, um die dann gemeinsam mit den drei Pokis gegen die 8 Samen zu tauschen? Das wäre super! 😁

    Ich kann versuchen daran zu denken :grin:

    Hi, hast du zufällig Mondball Mondbälle zum abgeben. Könnte dir dafür andere Aprikokobälle gebe. Könnte dir falls Interesse besteht heute Nachmittag sagen welche ich noch genau habe, sollte aber paar habe, wenn auch die meisten nur 1x.


    Gruß

    Tobias

    Ja habe ich, aber ich suche nur Dinge aus meinen Wants

  • Das wäre super! :-) ich hau dich nochmal an, wenn du sie ausschreibst. Morgen ist ja auch schon Fr! 👍

  • Wirbelwind

    Das hört sich gut von dem was du suchst hätte ich folgende Sachen:


    1x BeulenhelmBeulenhelm

    3x Frech-Minze Frech-Minze

    1x Giftschleim Giftschleim

    1x Gras-Samen Gras-Samen

    1x Psycho-Samen Psycho-Samen

    4x Wechselhülle Wechselhülle

    1x Zucker-Beere Zucker-Beere


    Ausserdem könnte ich dir noch ein 6*31er Quapsel (weiblich) mit VF im Mondball Monball anbieten, von mir selbst gezüchtet, Daten gebe ich dir bei Intresse

    und ein 6*31er Lichtel (weiblich) im Mondball mit VF, von mir selbst gezüchtet, Daten gebe ich dir bei Intresse


    und noch 700 GP fallst du lieber was dafür möchtest.


    Am besten guckst du mal was du brauchst, ich brauche soviele Mondbälle wie du abgeben würdest dafür


    Gruß

    SirTobi

  • Großes Update!


    --


    Shiny Gmax:

    2x Shiny Gmax BisaflorGigadynamax-Bisaflor (schillernd) im Safariball
    2x Shiny Gmax BisaflorGigadynamax-Bisaflor (schillernd) im Freundesball


    Nest-Shiny: 2x Shiny Skelabra Skelabra (schillernd)imLuxusball

    2x Shiny SichlorSichlor (schillernd)im Freundesball

    2x Shiny Pinsir Pinsir (schillernd)im Meisterball

    2x Square Shiny Dressella Dressella (schillernd)im Freundesball / Nestball

    2x Square Shiny Mantidea Mantidea (schillernd)im Safariball / Nestball

    2x Square Shiny Haspiror Haspiror (schillernd) im Traumball / Sympaball

    2x Shiny Schlapor Schlapor (schillernd) im Sympaball

    2x Square Shiny Molunk (w) Molunk (schillernd)im Premierball

    3x Square Shiny Kadabra Kadabra (schillernd) im Traumball / Heilball

    2x Square Shiny Rokkaiman Rokkaiman (schillernd)im Levelball

    2x Square Shiny Iscalar Iscalar (schillernd)im Safariball

    2x Square Shiny Megalon Megalon (schillernd)im Luxusball

    2x Square Shiny Tangela Tangela (schillernd)im Safariball / Freundesball

    2x Square Shiny Terribark Terribark (schillernd)im Luxusball

    2x Square Shiny Sandan Sandan (schillernd)im Safariball / Levelball

    2x Square Shiny Hutsassa Hutsassa (schillernd)im Traumball

    2x Square Shiny Zorua Zorua (schillernd)im Luxusball

    2x Square Shiny Zoroark Zoroark (schillernd) im Traumball


    Zucht-Shiny:

    1x Shiny Porygon Porygon (schillernd)im Pokeball


    Items:

    21 Mondbälle Mondball (ich Trottel habe vergessen die überhaupt aufzulisten:biggrin:)
    7 Safaribälle Safariball
    3 Turnierbälle Turnierball

    Details wie immer im Startpost :grin::thumbup:

  • Moin! Zusätzlich zu meinem Gesuch von letztens (Tohaido, Kokowei, Schlurp, 1x Safari-, 1x Turnierball) hätte ich gern ein gmax Bisaflor im Safariball.

    Würde dir dann insgesamt 10 Samen anbieten - wäre das in Ordnung? :-)

  • Hey, habe mir erst mal so 25 GP je Mondball überlegt, habe aktuell 21 Stück, die ich abgeben kann. :grin:

    Hey.


    Was wäre denn so deine Vorstellung für Mantidea, Sandan, Tangela oder Sichlor??

    Hi, so etwa 50 GP Je Shiny!

    Hi, mach mal eine Gesamtübersicht, dann kann ich dazu was sagen haha

  • Hab doch eigentlich alles nochmal genannt. 😋


    Tohaido, Kokowei (Safariball) , Schlurp, 1x Safari-, 1x Turnierball, gmax Bisaflor (Safariball.)


    ... für 10 verschiedene Samen :-)

  • Alles klar müsste einmal gucken wie viele ich habe😅

  • Wirbelwind

    Dann würde ich dir die folgenden Item und Pokemon übergeben


    1x BeulenhelmBeulenhelm (50GP)

    3x Frech-Minze Frech-Minze (150 GP)

    1x Giftschleim Giftschleim (25GP)

    1x Gras-Samen Gras-Samen (25GP)

    1x Psycho-Samen Psycho-Samen (25GP)

    3x Wechselhülle Wechselhülle (150 GP)

    1x Zucker-Beere Zucker-Beere (25)

    Ausserdem könnte ich dir noch ein 6*31er Quapsel (weiblich) mit VF im Mondball Mondball anbieten, von mir selbst gezüchtet, Daten gebe ich dir bei Interesse (25GP)

    und ein 6*31er Lichtel (weiblich) im Mondball mit VF, von mir selbst gezüchtet, Daten gebe ich dir bei Interesse (25GP)

    Das wären wenn meine Rechnung stimmt du alles nehmen würdest 500 GP und würde für 20 Bälle reichen. Wäre das denn so ok für dich ?


    Gruß

    SirTobi

  • Moin :) würde es nochmal versuchen xD und mich für einen Turnierball bewerben :)


    Zusätzlich wäre aber auch ein Safariball eigentlich echt cool


    Habe das ein oder andere Ballmon im Angebot und Items, sowie noch offene GP wonach du dir was aussuchen könntest. Lass mich einfach deine Wünsche wissen :) denke wir werden uns schon einig!


    [S] Melmetal , Wuffels im Turnierball [B] Ball Pokemon, Items

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Da muss ich doch direkt wieder zuschlagen! :3 Wirbelwind

    Wie funktioniert dass denn mit deinen Schwert-Wants? Damit ich dir nicht immer die selben Items zukommen lassen. Ich tausche dir die Items auf deine Schwert-Edition und hinterher schickst du mir die Shinies mit deiner Schild-Edition?


    Interessiert wäre ich an:


    Zwei mal Bisaflor (schillernd) Bisaflor (schillernd) Gmax Bisaflor im Freundesball

    Schlapor (schillernd) Schlapor im Sympaball

    Rokkaiman (schillernd) Rokkaiman im Levelball

    Fiaro (schillernd) Fiaro im Levelball


    anbieten würde ich dir:


    Solo-Minze Solo-Minze

    Mild-Minze Mild-Minze

    Hastig-Minze Hastig-Minze

    Naiv-Minze Naiv-Minze

    Evolith Evolith

    Wechselhülle Wechselhülle

    Beulenhelm Beulenhelm

    Süßer Apfel Süßer Apfel

  • Wirbelwind

    Ich hätte Interesse an Safaribällen und Turnierbällen.

    Anbieten kann ich Items für deine Schwert


    Lasch-Minze Lasch-Minze, Hitzig-Minze Hitzig-Minze, Hastig-Minze Hastig-Minze, Naiv-Minze Naive-Minze, Solo-Minze Solo-Minze, Wechselhülle Wechselhülle

    Süßer Apfel Süßer Apfel, Saurer Apfel Saurer Apfel, Elektro-Samen Elektro-Samen, Psycho-Samen Psycho-Samen, Scharfklaue Scharfklaue, Giftschleim Giftschleim


    Habe Interesse an möglichst vielen Safari und Turnierbällen.

    Sag Bescheid, ob das für dich in Frage kommt, und wie du den Tauschkurs bewertest.

  • Ah dann ist ok, weil den Meisten dann noch 3 weitere Shinys einfallen :grin: Geht ok :thumbup:

    Wenn du das Lichtel ohne VF hast, würde ich das alles so nehmen :grin:

    Ja, wäre wichtig zu wissen für welche Edition die Wants sind, dann muss ich dann Editionen wechseln.

    Geht alles ok :thumbup:



    Momentan je Ball 50 GP, also 2x Zucker. Aktuell gebe ich aber erst einmal nur je 1 Safari/Turnier pro "Lieferung", da die ziemlich begehrt sind. :grin:




    Hey, kann dir je einen der seltenen Bälle für ne Wechselhülle und Minze geben. :grin:

    Mehr pro Person mache ich aktuell nicht außer meine "Großen" Wants werden erfüllt.

  • Wirbelwind

    Hast mich übersehen :D

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),