Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Fehler, habe das Up-Grade übersehen. Geht ok :blush::thumbup:

  • Ditto bekomm ich schon aber danke :)


    also ne hitzige Minze hab ich auf der Schwert Edi drauf und hab um die 80 GP also kann dir eine andere Wunschminze noch besorgen.


    welches Schweinerl hätten Sie denn gern? :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hey, ist mir echt fast egal, hauptsache die Items sind in meinen Wants und du kommst etwa auf die vereinbarten GP :grin:

  • Kleines Update an Nest-Shiny:


    3x Shiny Tangela Tangela (schillernd)im Finsterball

    1x Shiny Tarnpignon Tarnpignon (schillernd)im Turnierball

    1x Shiny Owei Owei (schillernd)im Turnierball

    2x Shiny MagnetiloMagnetilo (schillernd)im Luxusball

    1x Shiny Galar-Smogmog Galar-Smogmog (schillernd)im Safariball mit VF

    3x Shiny Hydragil Hydragil (schillernd)im Luxusball mit VF

    4x Shiny Wuffels Wuffels (schillernd)im Tauchball


    ---


    Habe heute leider kein Glück beim Uglmator gehabt, d.h. keine neuen Safariball / Turnierball. Aktueller Bestand ist im Startpost unter der Items-Rubrik.

    Mit Glück kann ich diese Woche noch welche ertauschen, aber keine Garantie :sad:

  • hallo

    wie ist der kurs für ein ausländisches ditto mit max IV?

    Hey, je eine Minze aus meinen Wants!

    Die dittos sind eh nicht mit kronkorken gemaxed oder?

    Hey, bitte dazu meine Basarregeln lesen, genau die Thematik wird da explizit unter Punkt 6 erwähnt :grin:

  • Hey


    Hätte noch Interesse an:


    Square-Shiny Ignivor (schillernd) im Safariball und und shiny Owei (schillernd) im Turnierball


    Da ich keinen Tauschkurs für diese Shinies gefunden habe, liste ich einfach mal einige Items auf, aus denen du auswählen kannst:


    Lasch-Minze Lasch-Minze

    Hitzig-Minze Hitzig-Minze

    Hastig-Minze Hastig-Minze

    Naiv-Minze Naiv-Minze

    Solo-Minze Solo-Minze

    Frech-Minze Frech-Minze

    Mild-Minze Mild-Minze


    Hoffe du findest was für dich. :grin:

  • Hey, ich will nicht unverschämt klingen, aber da alleine die Bälle ordentlich was wert sind, hätte ich gerne mindestens 3 Minzen für jedes Pokemon. Denke das sollte dank des DLC wie wie schnell man an die aufgelisteten Minzen kommt, aber kein Problem sein, oder?

    Ich würde mein Ok dafür geben wenn es für dich auch klar geht :grin:

  • Geht klar! Ich gebe dir von jeder der aufgezählten Minzen eine, ausser die Frech-Minze. Geht das in Ordnung so? :grin:

  • Hi :grin: Ja ist ok :thumbup:


    --


    Mini-Update an Nest-Shiny:

    1x Square Shiny Mottineva (w)Mottineva (schillernd) im Safariballmit VF

    3x Square Shiny Rexblisar Rexblisar (schillernd) im Tauchballohne VF (Hagelalarm!)


    Auch heute leider kein Glück an neuen Safaribällen/Turnierbällen am Urglmator, mit Glück bekomme ich aber heute/morgen abend je 3 in einem Tausch :grin:

  • Wie viele GP willst du für Shiny Starmie, Knapfel, Stalobor, Pikachu und Tangela??

  • Hey! für jedes der Shiny so etwa 50 GP, also 250 GP insgesamt :grin:


    Wirbelwind

    Blöde Frage aber du suchst Ja in Schwert Solo-Minzen würdest du die auch gegen Zuckerbeeren Tauschen?

    Hey, bei den Sachen, die ich suche, kann ich erst mal noch nichts wieder herausgeben, da ich die meisten Sachen selber brauche, sorry :grin:

  • Hey :)

    Hab die zwei Pokémon fast im perfekten Zustand, schlechteste wert aktuell noch auf gut, arbeite mich aber vor.


    Statt dem Sichlor, könnte ich dir ein Wuffels mit tempomacher im Turnierball anbieten? Hab ich ertauscht und könnte dir das Nachzüchten zusätzlich zu Kangama im Levelball, Pinsir im Mondball und zwei Minzen aus deinen wants gegen den Safari und Turnierball


    wäre das was für dich?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ok also würde dir dann: 2x Nebel-Samen, 1x Elektro-Samen, 1x Feldbeschichtung, 1x Luftballon, 1x Saurer Apfel und 1x das Rostige Schwert geben. Dann müssten wir bei 250 GP sein.:)

  • Hört sich gut an, geht in Ordnung!

    Wie viele GP willst du für Shiny Starmie, Knapfel, Stalobor, Pikachu und Tangela??

    Hey! für jedes der Shiny so etwa 50 GP, also 250 GP insgesamt :grin:


    Hey, bei den Sachen, die ich suche, kann ich erst mal noch nichts wieder herausgeben, da ich die meisten Sachen selber brauche, sorry :grin:

    Ok also würde dir dann: 2x Nebel-Samen, 1x Elektro-Samen, 1x Feldbeschichtung, 1x Luftballon, 1x Saurer Apfel und 1x das Rostige Schwert geben. Dann müssten wir bei 250 GP sein.:)

    Ja ist gut, nehme ich :thumbup:

  • Alles klar dann haben wir einen Deal.^^