Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi! Da müsste ich mal wissen ob die Events UT sind und auch noch ihre originalen Attacken etc. pp haben, also quasi die Pflichtangaben hier vom Tauschbasar. Hab da schon Interesse solange das keine 100x geklonten oder 6 DV Pokemon sind :grin:

  • Geht okay :grin:


    Wirbelwind ich hab alle 4 mal sie sind von xy und oras von mir und alle ut und ungeklont

    Kannst du mir mal von allen jeweils das Wesen und DV auflisten? Würde mir dann von jedem eins aussuchen wenn das für dich okay ist :thumbup:

  • das wären die wesen in kombination mit den dv


    celebi (naive) x/x/31/31/31/x (hart) x/31/31/31/x/x (sanft) x/x/31/31/x/31 (robust) x/31/31/x/x/31


    mew (pfiffig) 31/31/x/x/x/31 (ruhig) x/31/31/x/31/x (robust) x/x/31/x/31/31 (still) x/x/31/31/31/x


    jirachi (frech) 31/x/x/31/31/x (kauzig) x/x/31/x/31/31 (zart) 31/x/31/31/x/x (sanft) x/x/31/x/31/31


  • Hätte an den rot markierten Pokemon im Zitat Interesse :grin:

    Wenn das für dich okay wäre, können wir das so tauschen wenn du willst! :thumbup:

  • Moin Wirbelwind,


    Ich hätte Interesse an Folgendem:


    1 x ENG 6 DV Ditto

    Ash 659568 56 Doppelgänger ernst

    Galar-Region - Ein Pokemon-Nest 31/31/31/31/31/3


    1x DEU Shiny 4 DV Ditto (schillernd) im Tauchball

    Ash 570972 49 Doppelgänger (VF) sanft

    Galar-Region - Ein Pokemon-Nest 31/X/31/31/X/0


    1x Square Shiny Sandan Sandan (schillernd) im Luxusball

    Sandscharrer (VF) hart (+angr / -sp. angr) X/X/X/31/X/0


    1x Square Shiny Simsala (m) Simsala (schillernd) im Traumball

    Magieschild (VF) scheu (+init / -angr) 31/0/31/X/31/31


    1x Shiny Austos Austos (schillernd) im Netzball

    kühn (+vert / -angr) 31/31/X/X/X/31


    1x Square Shiny Tragosso Tragosso (schillernd) im Freundesball

    Kampfpanzer (VF) hart (+angr / -sp. angr) X/X/X/31/X/0


    1x Square Shiny Tangela Tangela (schillernd) im Safariball

    Belebekraft (VF) kauzig X/X/X/31/31/31


    1x Shiny Karpador Karpador (schillernd) im Premierball

    Hasenfuß (VF) locker (+vert / -init) X/31/31/31/31/31


    1x Square Shiny Lauchzelot Lauchzelot (schillernd) im Luxusball

    Rauflust (VF) forsch (+sp.vert / -init) X/31/0/31/31/31



    Ich komme dann auf 9x 50 GP = 450 GP

    Also durch die Rabattaktion insgesamt 225 GP

    Bezahlen würde ich mit den Minzen: Ruhig, Locker Sacht, Froh & 1x Wundersaat (=225GP)

  • Hallo Wirbelwind :)


    Ich hätte interesse an:


    1x

    Eng 6 DV Ditto Wesen Hart 31/31/31/31/31/31


    wenn noch eines übrig ist.

    Im Angebot habe ich einen King-Stein, eine Schönschuppe und einmal Silberstaub. Habe auch jeweils 1 Solo-Minze und 1 Hitzig-Minze im Angebot falls du diese lieber haben willst.

    Mit freundlichen Grüßen Sum

  • Hi, auch hier gilt: Es gibt keinen Rabatt für Pokemon im Safariball/Turnierball, da der Ball alleine schon zu wertvoll und selten ist. Alleine ein Shiny Pokemon in dem Ball ist 150 GP wert!



    Hi, ich biete nur Pokemon an, die auch in meinem Startpost aufgelistet sind, ein ENG 6DV Ditto mit hartem Wesen gehört nicht dazu. :grin:


  • Oh, entschuldige, das habe ich nicht Bedacht. Ist der Freundesball in der Rabattaktion enthalten? Dann würde ich die Bestellung in dieser Hinsicht anpassen.


    Im Notfall verzichte ich auf Square und VF und freue mich über das Star-Shiny Tangela im Finsterball.


    Beste Grüße

    Rio

  • Oh, entschuldige, das habe ich nicht Bedacht. Ist der Freundesball in der Rabattaktion enthalten? Dann würde ich die Bestellung in dieser Hinsicht anpassen.


    Im Notfall verzichte ich auf Square und VF und freue mich über das Star-Shiny Tangela im Finsterball.


    Beste Grüße

    Rio

    Ja, alles außer Safariball und Turnierball sind enthalten. Passe bitte dein Angebot an :haha: Wie du das machst, und was du änderst, hinzufügst oder weglässt, ist mir fast egal. Hauptsache ich habe eine Gesamtübersicht von dir :thumbsup:

  • Oh, entschuldige, das habe ich nicht Bedacht. Ist der Freundesball in der Rabattaktion enthalten? Dann würde ich die Bestellung in dieser Hinsicht anpassen.


    Im Notfall verzichte ich auf Square und VF und freue mich über das Star-Shiny Tangela im Finsterball.


    Beste Grüße

    Rio

    Ja, alles außer Safariball und Turnierball sind enthalten. Passe bitte dein Angebot an :haha: Wie du das machst, und was du änderst, hinzufügst oder weglässt, ist mir fast egal. Hauptsache ich habe eine Gesamtübersicht von dir :thumbsup:

    Dann auf ein Neues:


    1 x ENG 6 DV Ditto

    Ash 659568 56 Doppelgänger ernst

    Galar-Region - Ein Pokemon-Nest 31/31/31/31/31/3


    1x DEU Shiny 4 DV Ditto (schillernd) im Tauchball

    Ash 570972 49 Doppelgänger (VF) sanft

    Galar-Region - Ein Pokemon-Nest 31/X/31/31/X/0


    1x Square Shiny Sandan (schillernd) im Luxusball

    Sandscharrer (VF) hart (+angr / -sp. angr) X/X/X/31/X/0


    1x Square Shiny Simsala (m) Simsala (schillernd) im Traumball

    Magieschild (VF) scheu (+init / -angr) 31/0/31/X/31/31


    1x Shiny Austos (schillernd) im Netzball

    kühn (+vert / -angr) 31/31/X/X/X/31


    1x Square Shiny Tragosso (schillernd) im Freundesball

    Kampfpanzer (VF) hart (+angr / -sp. angr) X/X/X/31/X/0


    1x Square Shiny Tangela (schillernd) im Freundesball

    Belebekraft (VF) kauzig X/X/X/31/31/31


    1x Shiny Karpador (schillernd) im Premierball

    Hasenfuß (VF) locker (+vert / -init) X/31/31/31/31/31


    1x Square Shiny Lauchzelot (schillernd) im Luxusball

    Rauflust (VF) forsch (+sp.vert / -init) X/31/0/31/31/31



    Ich komme dann auf 9x 50 GP = 450 GP

    Also durch die Rabattaktion insgesamt 225 GP

    Bezahlen würde ich mit den Minzen: Ruhig, Locker Sacht, Froh & 1x Wundersaat (=225GP)

  • Alles klar, geht so in Ordnung :grin::thumbup:



    -----



    Entspurt! Die letzten Tage der Rabattaktion brechen an, greift noch jetzt zu bevor die besten Sachen weg sind!

    Ab dem Erscheinungsdatum des zweiten DLC (22.10.2020) pausiere ich den Basar für ein paar Tage oder maximal eine Woche um mit allen Editionen das Spiel durchzuspielen. Anschließend gibts dann wieder neue Nest-Shiny und Eigenzuchten mit den dazu gekommenen Pokemon.

    In dieser Zeit nehme ich keine Aufträge an.

  • Heyho! Bin schneller wieder hier als erwartet. Habe nochmal dein Basar durchstöbert und noch 2 Interessante Pokis gefunden 😱


    Einmal:

    #133 2x Square Shiny Gmax Evoli Gigadynamax-Evoli (schillernd)

    im Premierball
    60 Vorahnung (VF) hart (+angr / -sp.angr) 31/31/31/31/X/31

    und einmal:

    #849 2x Square Shiny Gmax Riffex-Hochform Gigadynamax-Riffex (schillernd)

    im Meisterball
    60 Techniker (VF) robust 31/31/31/X/31/31

    Ich würde von jedem je 1 nehmen. Wenn ich richtig zusammenrechne wäre der Originale Preis 150 GP, durch deine Rabattaktion 50% dann 75 GP oder?

    Und noch eine andere Frage. Welches Geschlecht sind sie? Ich würde W bevorzugen bin aber auch mit M zufrieden! :)
    Bezahlen würde ich mit: 1x Offensivweste, 1x Plateauschuhe, 1x Psycho-Samen, 1x Schönschuppe, 1x Silberstaub, 1x Wahlschal. Suche dir die Items aus die du am meisten brauchst. Ich gebe auch zu deinen Gunsten 👍🏻

    Wünsche eine Angenehme Nacht

    LG Sum

  • Hi! :grin: Sind beide männlich.


    Wenn du aber unbedingt ein WEIBLICHES Shiny Gmax Riffex (Hochform) brauchst, ich habe noch eins von mir, das hier im Basar nicht gelistet ist mit folgenden Daten:


    Lvl 60, Techniker, lasch, X/31/31/31/31/31, OT/ID von mir, also Ash / 570972, im Meisterball


    Evoli das Gleiche mit folgendem:

    Lvl 50, Vorahnung, mild, 31/31/31/X/31/X, OT/ID von mir, also Ash / 570972, im Premierball


    Kann dir aber nicht sagen ob die Square Shiny sind oder nicht.



    Hi Wirbelwind ,

    Ich biete dir 2 Minzen aus deinen Wants für das Shiny gmax Riffex (Tiefform) im Traumball und einen Meisterball. Apribälle hast du aktuell ja keine, richtig?!

    Liebe Grüße

    Aero

    Hey, Geht okay!


    Jaaaa Aprikokobälle hätte ich schon, aber sind alle noch unsortiert auf verschiedenen Editionen und auf Pokemon gelagert. Kann auch noch nicht abschätzen wie viele ich beim kommenden DLC verballern werde.

    Wenn du keine allzu große Anzahl brauchst, kann ich dir welche geben :biggrin:

  • Hättest du vielleicht drei Traumbälle? Zusammen mit dem Riffex würde ich dir drei Minzen dafür geben :-) den Meisterball könntest du in dem Fall streichen.