Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, da würde ich gerne zuschlagen :)


    Ich hätte gerne das Shiny Infernopod, Shiny Knapfel und shiny Brimano :)


    Kann dir grade nicht sagen, welche 3 Minzen ich auf Vorrat habe - aber notfalls hab ich genug GP dafür :)


    Geht In Ordnung! :thumbup:



    Geht ebenfalls in Ordnung :thumbup:



    Geht auch in Ordnung! :thumbup:


    ---


    @All: Welche der genannten Minzen aus dem Rabatt-Aktionspost ihr mir genau gebt, ist mir recht egal, bevorzugt aber hart/froh/mäßig/scheu :grin:


    Meldet euch bitte per Konversation wegen Tauschtermin :smile:

  • Hio! Ich hätte Interesse an einem Shiny Guardevoir mit Erfassen sowie an Shiny Roselia und falls noch vorhanden Shiny Milotic. Minzen habe ich genug! LG Fiddel

    Edit: ah ich glaube die Milotics sind schon weg. Dann würde ich stattdessen gerne ein Shiny Sen-Long nehmen. :)

  • Wirbelwind

    Hallöchen:)

    Hätte großes Interesse an deinem Shiny Milotic, würdest du es gegen eine Minze tauschen? Könnte dir eine Mäßig Minze direkt geben ;) MfG


    Hi! Ja geht in Ordnung :grin:


    Hallo, hätte Interesse an deinen 2 Shiny Hokumil, ebenfalls für die 2 Minzen :)

    Ist okay :thumbup:

    Hio! Ich hätte Interesse an einem Shiny Guardevoir mit Erfassen sowie an Shiny Roselia und falls noch vorhanden Shiny Milotic. Minzen habe ich genug! LG Fiddel

    Edit: ah ich glaube die Milotics sind schon weg. Dann würde ich stattdessen gerne ein Shiny Sen-Long nehmen. :)

    Hey, hast Glück. Hatte von dem Milotic mehr gefangen als ich hier gelistet habe, kannst also auch eins bekommen :wink:

    Hi da die neue aktion gestartet ist Nehm ich ein S-Togekiss


    LG,Freddy:pika:

    Alles klar :thumbup:


    ---


    @All Meldet euch per Konversation bei mir, habe heute den ganzen Tag fast durchgängig Zeit :grin: Je früher, desto besser!

  • Wirbelwind

    Hat den Titel des Themas von „RABATT-AKTION! - Shiny-Basar! - Shinys / Shiny GMax / 6 DV Dittos“ zu „Shiny-Basar! - Shinys / Shiny GMax / 6 DV Dittos“ geändert.
  • Hey, ich hab interesse an einigen deiner Zucht-Shinys. Und zwar wären das potentiell:

    Galar-Corasonne, beide Voldis und ggf (aber nicht soo wichtig) wären noch Memmeon, Chimpep und Snomnom interessant.


    Was ich dir bieten kann:

    Ich habe auf PkmnGO noch ein Melmetal. Das kann ich auf Let'sGoPikachu bringen und dort auf einen niedrigen Init-Wert resetten. Wesen und Ball wäre dann auch wählbar und Erdbeben sollte auch kein Problem sein.


    Ich habe vor kurzem Schild nochmal durchgespielt. Dort kann ich Zamazenta noch fangen.


    Zudem wären noch ein paar GP/Meisterbälle/F-Kapseln verfügbar.


    Was davon würde dich interessieren und was würdest du mir dafür geben?

  • UPDATE!

    Bin aktuell viel mit Auftragszuchten in englischen Discords unterwegs und da gab es das ein oder andere doppelte Shiny :grin:


    1x ENG Shiny Kubuinim sympaballZuchtattacken: Wasserring / Kopfstoß / Bauchtrommel / Eiszapfhagel

    1x ENG Shiny Mimigma (schillernd)im schwerball

    1x ENG Shiny Karpador (schillernd)im safariball
    1x Shiny Hopplo (schillernd)im pokeball


    ---



    Hi du! Am Meisten brauche ich echt 2x Melmetal.

    1x Hart (dank Minze recht egal), Hyperball, möglichst wenig oder 0 Init und mit Erdbeben

    1x Hart (dank Minze recht egal), Hyperball, Erdbeben und Toxin. DV egal, habe genug Silberkronkorken.


    Ansonsten hätte ich noch Interesse am Zamazenta im Ultraball, den ich dir stellen würde.

    Würde auch spontan für jedes der genannten Pokemon einen 1:1 Tausch vorschlagen. :wink:


  • Hm, im Ultraball ist schon haarig... da bleibt der ja eigentlich nie drin^^ Vorallem, da ich ja nach jedem Wurf neu schwächen muss etc... Die beiden Melmetal kann ich aber erledigen. Würde sagen 'wenig Init' ist 0-2?

    Die anderen Werte kann ich übrigens auch garnicht beeinflussen, da diese schon durch PkmnGo festgelegt sind. Nur der Init-Wert ist zufällig und lässt sich damit resetten.


    Für die 2 würde ich dann die beiden Voldis nehmen.

  • Hm, im Ultraball ist schon haarig... da bleibt der ja eigentlich nie drin^^ Vorallem, da ich ja nach jedem Wurf neu schwächen muss etc... Die beiden Melmetal kann ich aber erledigen. Würde sagen 'wenig Init' ist 0-2?

    Die anderen Werte kann ich übrigens auch garnicht beeinflussen, da diese schon durch PkmnGo festgelegt sind. Nur der Init-Wert ist zufällig und lässt sich damit resetten.


    Für die 2 würde ich dann die beiden Voldis nehmen.


    Ehhh, war nicht Eternatus und Zacian/Zamazenta ein garantierter Fang egal welchen Ball man wirft? :verwirrt:

    Falls nicht, dann habe ich mit meinen Apriballs extremes Glück gehabt, jedes auf Anhieb gefangen haha :grin:.

    Hmmm dann sollte ein Superball für das Zamazenta gehen, oder? Sind zwar auch miese Fangchancen, aber immerhin kannst du die Bälle spammen.

  • Bei Endynalos ja - aber bei den Coverlegis meine ich nicht... Aber ich kann es gerne einmal ausprobieren, falls ich mich irre. Wenn's doch klappt, dann ist ja gut - wenn nicht, nehme ich die Superbälle :)


    Dann wäre Corasonn natürlich auch noch dabei.

  • Bei Endynalos ja - aber bei den Coverlegis meine ich nicht... Aber ich kann es gerne einmal ausprobieren, falls ich mich irre. Wenn's doch klappt, dann ist ja gut - wenn nicht, nehme ich die Superbälle :)


    Dann wäre Corasonn natürlich auch noch dabei.

    Ich bin mir jetzt auch nicht sicher oder ob es wirklich nur unendliches Glück war. Aber du kannst es ja 1-3x testen. Wenn nicht, ist echt nicht so schlimm da der Superball meiner Meinung nach sogar besser aussieht. :wink:


    Würde so im Gesamtpaket in Ordnung gehen:

    2x Shiny Voldi Eigenzucht

    1x Shiny Corasonn Eigenzucht


    für

    1x Melmetal, Hart (dank Minze recht egal), Hyperball, möglichst wenig oder 0 Init und mit Erdbeben (mit Toxin wäre auch noch cool, aber kein Muss)

    1x Melmetal, Hart (dank Minze recht egal), Hyperball, Erdbeben und Toxin. DV egal.

    1x Zamazenta, DV + Wesen egal. Superball


    :thumbup:


  • Ganz genau :) Da ich die Poststory noch spielen muss und den Init-Wert resetten muss, kann es sein, dass es bis zum Wochenende dauert. Je nach Glück und Zeit halt. Toxin ist auch bei beiden möglich. Ist ja eh eine TM.

  • Wirbelwind

    Hat den Titel des Themas von „Shiny-Basar! - Shinys / Shiny GMax / 6 DV Dittos“ zu „Shiny-Basar! - Zucht-Shiny / Nest-Shiny / Shiny GMax / 6 DV Ditto“ geändert.

  • Hey, geht in Ordnung, wenn du einen Mondball Mondball, Traumball Traumball oder Ultraball Ultraballhast :thumbup: