Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Top! Schreibst du mir bitte, was ich dir für 300 GP besorgen soll?

  • Update :grin:


    3x Shiny Gmax Krarmor Gigadynamax-Krarmor (schillernd)im Meisterball


    ---


    Wirbelwind

    Das ist für mich ehrlich gesagt schwer einzuschätzen ^^ An wie vielen hättest du den Interesse bzw. wie viele würdest du denn für fair empfinden?

    Oh, Interesse an fast allem im Traumball, Ultraball und Mondball :grin:. Was genau müsste ich dann herauspicken.

    Wenn es "gute" Ballpokemon mit DV und richtigem Wesen sind, würde ich so 5 Stück je Shiny sagen, ansonsten mehr :thumbup:

  • Das wär aufjedenfall ok für mich!

    Ich kann sie dir gern mit Wesen und DV's fertig machen :grin:

    Da ich noch nicht alle mit sinnvollen Wesen und DV's gezüchtet hat kann es nur ein, zwei Tage länger dauern, je nachdem wie ich Zeit zum züchten finde.

    Sag mir einfach welche du haben möchtest :grin:

  • Die Zeit ist kein Problem, hauptsache ich bekomme dann halbwegs brauchbares Wesen, 4+ DV und VF falls möglich.

    Ich schaue dann später nach, was ich grade gebrauchen kann :thumbup:



    Hallo! Ich bin neu hier. Ich bin interessiert an einem Shiny Evoli. Hast du noch eins im Sortiment und wie wäre dein Kurs: :) LG

    Hi und Willkommen! Shiny EvoliEvoli (schillernd)habe ich noch im Premierball/ Wiederball. Aktueller Kurs wären noch 2 Minzen bzw. 100 GP, ansonsten meine anderen Wants. :grin:


  • Hi danke für deine flinke Rückmeldung!
    Ich habe leider aus deinen Wants nur die Pfiffig-Minze (Ansonsten noch Frech, Lasch, Locker, Hitzig, Zart, Sacht). Könnte ich die zweite Minze mit Fähigkeitskapseln oder Aprikokobällen ausgleichen? Haben beide Evolis bei dir Angsthase als Fähigkeit?
    LG

  • Wirbelwind

    Hat den Titel des Themas von „Shiny-Basar! - Zucht-Shiny / Nest-Shiny / Shiny GMax / 6 DV Ditto“ zu „AKTION: Free SKK zu jedem Pokemon! Shiny-Basar! - Zucht-Shiny / Nest-Shiny / Shiny GMax / 6 DV Ditto“ geändert.
  • Hi danke für deine flinke Rückmeldung!
    Ich habe leider aus deinen Wants nur die Pfiffig-Minze (Ansonsten noch Frech, Lasch, Locker, Hitzig, Zart, Sacht). Könnte ich die zweite Minze mit Fähigkeitskapseln oder Aprikokobällen ausgleichen? Haben beide Evolis bei dir Angsthase als Fähigkeit?
    LG

    Pfiffig und Locker kann ich gebrauchen!

    Die beiden gelisteten Evoli haben beide Angsthase, habe aber noch eins im Wiederball, lvl 58, Hart, aus Pokemon-Nest, Fähigkeit Vorahnung, DV: X/31/31/X/31/31

  • LukasM Habe mal ein bisschen gestöbert und Folgende kann ich alle jeweils mit mind. 4 DV+ gebrauchen (in Klammern hast du nicht, aber kannst du vielleicht besorgen?):


    (pottrott im ultraball mit VF)

    (pottrott im ultraball ohne VF)

    (evoli im turboball, mit VF, froh)


    bisasam im freundesball mit VF, mäßig

    evoli im mondball, ohne VF, still, ZA: wunschtraum, vitalglocke

    evoli im freundesball, mit VF, hart, ZA: abschlag

    2x evoli im freundesball, mit VF, scheu

    evoli im tauchball, mit VF, mäßig, ZA: gähner

    evoli im traumball, mit VF, ZA: wunschtraum, vitalglocke

    alola-vulpic im mondball, mit VF, ZA: gefriertrockner, hypnose, mondgewalt

    galar-flegmon im ultraball, Völlerei

    grolldra im mondball, schwebedurch, froh

    digda im levelball, ausweglos, hart, ZA: memento

    barschwa im traumball, wassertempo, still, ZA: dunkelnebel

    togedemaru im turboball, eisenstachel, froh, ZA: mogelhieb

    fatalitee im traumball, mit VF, mäßig

    fatalitee im traumball, ohne VF, scheu

    miniras im traumball, kugelsicher, pfiffig

  • Also evoli turboball mit VF ist definitiv machbar und pottrott im ultraball kann ich gern versuchen zu fangen

    Evoli im tauchball hab ich eigentlich auch nicht ist aber definitiv fangbar^^

    Und soweit ich weiß ist Abschlag keine zuchtattacke von evoli oder?

    Der Rest geht aufjedenfall do in Ordnung :grin:

  • Achso ja, das mit Abschlag kann sein, dass das eine Attacke von den GP-Ständen in Gen7 Alola ist. Habe jetzt auf die schnelle nur fertige Competitive Builds angeschaut :grin:.

    Wäre klasse, wenn du den Rest hinbekommst!

  • Hi! Kann ich alles gebrauchen außer das Evoli :) Haben die Pokemon auch schon brauchbare DV und Wesen? Falls ja, würde das so Okay gehen :grin:



    hi ich hätte interesse an ein paar der shiny gmax mons, nimmst du dafür auch gp-items? wenn ja wiviel bzw. welche?

    Würde sagen so 150-200 GP je Shiny Gmax. Bevorzugt Minzen und Fähigkeitskapseln. :smile: