Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update:


    Habe noch mehr Shiny Gmax Pikachu Gigadynamax-Pikachu (schillernd) gebunkert und werde auch vermutlich keine mehr fangen, das Event endet am 19.05.2020 und wird dann durch Gmax Evoli Gigadynamax-Evoli ersetzt. Natürlich wird es bei mir dann wenige Stunden später auch Shiny Gmax Evoli Gigadynamax-Evoli (schillernd) geben :grin:

    Ich würde wenn das möglich währe für den selben Preis lieber ein Shiny Evoli nehmen.

  • Update:


    Habe noch mehr Shiny Gmax Pikachu Gigadynamax-Pikachu (schillernd) gebunkert und werde auch vermutlich keine mehr fangen, das Event endet am 19.05.2020 und wird dann durch Gmax Evoli Gigadynamax-Evoli ersetzt. Natürlich wird es bei mir dann wenige Stunden später auch Shiny Gmax Evoli Gigadynamax-Evoli (schillernd) geben :grin:

    Ich würde wenn das möglich währe für den selben Preis lieber ein Shiny Evoli nehmen.

    Ja, denke das werden auch wieder 2 Minzen / 100 GP meiner Wahl :grin:



    Hi ich habe 4 hastig minzen, wuerde dir die falls interesse besteht fuer shiny gmax hokumil (luxusball nicht uebel init), shiny servol 0 init und ein shiny trikephalo geben

    wollt nur nochmal nachhaken für den fall dass dus überlesen hast, ansonsten interpretier ich das als nein

    Hey, dann ging mein Zitat bei dir wohl auch komischerweise verloren. Geht okay und habe die Pokemon parat :thumbup:

  • Hey :) hast du vielleicht zufällig ein G-Max Glurak mit Solarkraft zu tauschen ? Habe zwar im Startpost nichts gesehen, wollte aber sicherheitshalber noch einmal nachfragen :) LG

    Hey, habe noch 3 oder 4 Square Shiny Gmax Glurak mit VF im Meisterball irgendwo ungelistet herumliegen, müsste aber erst einmal wissen, was du mir von meinen Wants anbieten kannst :grin:

  • Hey :) hast du vielleicht zufällig ein G-Max Glurak mit Solarkraft zu tauschen ? Habe zwar im Startpost nichts gesehen, wollte aber sicherheitshalber noch einmal nachfragen :) LG

    Hey, habe noch 3 oder 4 Square Shiny Gmax Glurak mit VF im Meisterball irgendwo ungelistet herumliegen, müsste aber erst einmal wissen, was du mir von meinen Wants anbieten kannst :grin:

    hey hey, sind sie selber gefangen oder extern ?



    könnte dir ein ballpokemon deiner wants geben + ne minze deiner wahl

  • Selbstgefangen, aber für Square Shiny ist das ein schwaches Angebot.

  • sorry auf das habe ich gar nicht geachtet, was würdest du denn gerne haben wollen ?

  • Square Shiny Gmax sind mir generell immer so etwa 3 Minzen meiner Wahl wert :grin:


    ---


    Kleines Update:


    1x Square Shiny Gmax EvoliGigadynamax-Evoli (schillernd)im meisterball

  • Sorry, für die Späte Rückmeldung - war diese Woche etwas stressiger mit Arbeit...


    Was vorher ja nicht klar war: Ich brauche sowohl Evoli als auch Pikachu (und natürlich das Pikuda ;)
    Die von dir aufgelisteten Einmal-Items (Beulenhelm etc.) wären jetzt je einmal zum Tausch verfügbar, ggf auch 2 mal. Auch ein Heiß-Orb wäre da und dank der Pkmn-Bank auch GP für ein paar Minzen (oder andere GP-Items).


    Wirst du auch das Gmax-Mauzi in Shiny bekommen? Das würde ich nämlich dann auch brauchen ;) Kannst mir gerne gleich sagen, was du für alle 4 auf einmal haben möchtest.

  • Alles kein Problem, müsstest dann nur genau sagen welches Pikachu und Evoli du dann möchtest. :grin: Habe auch meine Wants noch mal aktualisiert, da waren noch einige Dinge drauf die ich jetzt nicht mehr benötige.

    Das Mauzi bekomme ich dann selbstverständlich auch in mehreren Varianten, kommt dann ja nächste Woche :thumbup:

    Hallo,


    ich würde dir gern 4 Meisterbälle gegen 4 deiner gesuchten Minzen abtauschen. Bist du damit einverstanden?


    LG Evoluna

    Hi, geht in Ordnung! Habe aber meine Minzen aktualisiert, benötige nur noch 2 Arten davon. Ansonsten kannst du mir auch GP-Items besorgen :grin:

  • Ist im Grunde egal, welche der Shinys. Die sind eh für die Sammlung ;) Gib mir das, was du am meisten hast/wenigsten brauchst :)


    Bei deinen Wants ist glaub ich nichts rausgeflogen, was ich angeboten habe. Kannst du schonmal sagen, was du für die 4 haben willst? Dann kann ich dir das beiseite legen bis wir tauschen :)

  • Fürs Pikuda hätte ich schon mindestens gerne 2x Evolith / 2x Heiß-Orb / Toxik-Orb oder das komplette Set an Samen, für den Rest an Shiny Gmax Pikachu/Evoli/Mauzi würde mir je eine Minze aus meinen Wants reichen :grin: