Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wirbelwind hey, hätte auch Interesse an 1 englischem 6er-Ditto, hab einige Items auf Lager und würde halt noch GP-Items dazupacken wenns zu wenig ist^^'
    Weiß ja gerade nicht was du dafür gern alles hättest, hab jedenfalls:

    21x Süßer Apfel
    19x Saurer Apfel
    3x Wundersaat
    1x Psycho-Samen
    1x Gras-Samen
    1x Feldbeschichtung

    Wie gesagt könnte ich dann Minzen noch draufpacken, je nachdem was das Ditto wert ist und was du brauchst :grin:

  • Wirbelwind mit deinen höheren Wants kann ich leider nicht dienen. :-/

    ... aber würde glatt 300 GP springen lassen für das Fossil - gern auch Minzen oder andere Items aus deinen aktualisierten Wants! Würd mich total freuen, wenn wir da überein kommen könnten. 😊

  • Hallo Wirbelwind

    Ich hätte Interesse an dem Flamiau (schillernd) und Chimpep (schillernd) mit VF

    Würde dir je 250 GP in Form deiner gesuchten minzen geben

    Hey, geht in Ordnung :grin::thumbup:

    Hi, einfach Items im Wert von 50 GP aus meinen Wants. :haha:



    Hey, Items im Wert von 50 GP sind okay. Alternativ nehme ich die beiden Samen. :grin:


    Uff, 300 GP kann ich nicht machen. Die Fossile gehen trotz der Inflation teilweise immernoch für 30+ Meisterbälle weg und da hätte ich dann doch gerne lieber was von meinen Wanted Pokemon. :sad:

  • Oh schade :-( denkst du an mich, falls sich was ändert? Ich such die wirklich schon lange...


    Könnte dir über die GP hinaus noch helfen, deinen let's go pikachu Dex zu füllen - das ist leider alles, was ich momentan anbieten kann :-/

  • Oh schade :-( denkst du an mich, falls sich was ändert? Ich such die wirklich schon lange...


    Könnte dir über die GP hinaus noch helfen, deinen let's go pikachu Dex zu füllen - das ist leider alles, was ich momentan anbieten kann :-/

    Werde dran denken :thumbup:




    Würde dann für beide das Schlohkraut, Akku, Naiv-Minze, Blendpuder, Elektro-Samen, Nebel-Samen und Zucker-Beere nehmen. :grin::thumbup:

    Hey :grin:

    Ich hätte Interesse an dem deutschen Event Galar-Pantimos Galar-Pantimos und dem Galar-Ponita Galar-Ponita und würde dir dafür ein Zacian Zacian in deinem gewünschten Pokeball + einem Rostigen Schwert Rostiges Schwertanbieten, wenn das genug ist.

    LG :grin:

    Geht okay! das Schwert kannst du aber behalten, brauche ich gar nicht mehr :grin::thumbup:

  • Wirbelwind

    Hat den Titel des Themas von „!Giga-Update! - Shiny-Basar - Zucht-Shiny - Nest-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Items“ zu „Shiny-Basar - Zucht-Shiny - Nest-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Items“ geändert.
  • Hey, das mit Marshadow, Zeraora und Amigento hat sich erledigt, die bekommt man ja für einen Meisterball hinterher geworfen.Sorry :grin:

    Ansonsten wäre die Erfüllung meiner "großen" Wants mal was neues :thumbup:



    Geht ok :thumbup:


    Hey, ist Okay! Falls du meine neuen Wants hast (Drachenhaut, Up-Grade, Dubiosdisc), dann würde ich jedes davon als 100 GP werten. :grin:



    ---



    Update!


    Gmax:

    3x Shiny Gmax BisaflorGigadynamax-Bisaflor (schillernd) im Meisterball

    Square Shiny Gmax TurtokGigadynamax-Turtok (schillernd) im Meisterball


    Shiny:

    3x Shiny ScheroxScherox (schillernd) im Freundesball
    3x Shiny MagnetonMagneton (schillernd)im Luxusball
    3x Shiny ZoroarkZoroark (schillernd) im Meisterball
    3x Shiny ChaneiraChaneira (schillernd)im Freundesball
    3x Shiny IgnivorIgnivor (schillernd)im Luxusball
    3x Shiny LilminipLilminip (schillernd)im Freundesball

    3x Square Shiny Fiaro Fiaro (schillernd) im Luxusball


    ---


    Edit: noch mehr Shiny:


    3x Shiny CerapendraCerapendra (schillernd) im Luxusball

    3x Square Shiny Heiteira Heiteira (schillernd) im Traumball