Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey, würde dann den beulenhelm, wechselhülle und 2x wundersaat nehmen.

    müsstest mir dann aber noch genau sagen welche pokemon du genau möchtest, hab da von jedem mehrere zur auswahl.


    Also solarkraft ernst Shiny gmax glurak

    Und bei den anderen beiden einfach ein Exemplar deiner Wahl

  • Guten Abend :) Wirbelwind

    Ich hätte nach langer Zeit mal wieder Interesse an ein paar deiner Shinies und zwar an:


    Katapuldra (schillernd) Katapuldra im Mondball

    Akkup (schillernd) Akkup im Premierball

    Vibrava (schillernd) Vibrava im Pokeball

    und an BEIDEN Scherox (schillernd) Scherox (schillernd) Scherox im Freundesball


    wichtig wäre mir noch zu wissen ob alle deutsch (leider sehe ich gerade nicht, welches Shiny auf welchem deiner beiden Spielstände gefangen wurden) und UT sind?


    Anbieten könnte ich dir für die Fünf:

    1x Drachenhaut Drachenhaut

    1x Up-Grade Up-Grade

    1x Dubiosdisc Dubiosdisc

    1x Schönschuppe Schönschuppe

    1x Zucker-herz Zucker-Herz

    1x Zucker-beere Zucker-Beere

    Sollte das nicht ausreichen, sag mir einfach Bescheid! :)

  • Dann:

    Shiny Skaraborn Skaraborn (schillernd)im Traumball

    Square Shiny Schlurp Schlurp (schillernd)im Heilball

    Square Shiny Miltank Miltank (schillernd)im Tauchball

    Square Shiny Wolwerock Wolwerock Nachtform (schillernd)im Tauchball

    Square Shiny Seedraking Seedraking (schillernd)im Traumball

    Square Shiny Tohaido Tohaido (schillernd)im Traumball

    Square Shiny Azurill Azurill (schillernd)im FreundesballLuxusball

    Square Shiny Luxtra Luxtra (schillernd) im Luxusball

  • Hey Ho,


    Hätte an dem ein oder anderen Interesse. Hast du iwie abgebildete Tauschkurse zu den verschiedenen Kategorien? Damit man sich was überlegen kann.

  • geht okay :grin::thumbup:

    würde dann drachenhaut, upgrade, dubiosdisc und schönschuppe nehmen :grin::thumbup:

  • Hey Ho,


    Hätte an dem ein oder anderen Interesse. Hast du iwie abgebildete Tauschkurse zu den verschiedenen Kategorien? Damit man sich was überlegen kann.

    Hey, in meinen Wants stehen bei den Items so grobe Werte dabei und ein normales Shiny sind aktuell etwa 50 GP und ein Shiny Gmax so 100 GP :grin:

  • geht okay, so für 50 GP je Shiny :grin:

  • Also, dann biete ich mal 400 Pkt. Schwert/Schild Kombi ist ja möglich, oder?


    Biete:


    Saurer Apfel, Süßer Apfel, Feldbeschichtung, Fluchttasche (100)


    Frech und Mild Minze (100)


    Naiv und Hastig Minze (100)


    Schlokraut, Wechselhülle, Schützer (100)


    Dafür hätte ich gern:



    Traumball Silembrim mit Magiespiegel

    Schwerball Relaxo

    Mondball Gengar

    Turboball Infernopod

  • huhu Wirbelwind

    hätte Interesse an 3 Pokemon aus externer Quelle:

    G-Max Machomei,

    G-Max Silembrim

    und Shiny Raichu

    dazu könnte ich noch einen Galarnuss-Reif gebrauchen.

    Könnte dir

    Minzen (Lasch- Ruhig-,Hastig-, Ernst-, Pfiffig-Minze)

    anbieten


    lg Sezonize

  • Sry für Doppelpost.


    Eine Drachenhaut für das Shiny Giga Dyna Riffex (Ernst, Traumball) hätte ich auch im Angebot.


    Geht ok :thumbup:

    Hey, nehme dann die Drachenhaut und Dubiosdisc :thumbup:

    Möchte echt nicht drängeln bzw. dass das so rüberkommt, würde nur gerne wissen ob der Tausch engl. Ditto gegen 2 Samen noch steht ^^'
    Sonst kann ich auch Minzen anbieten.

    Wenn ich mein Ok gegeben hatte, dann ja :grin:


    Hi! Hmm, machen wir insgesamt so 75 GP, also eine der Minzen und noch irgendwas von meinen anderen Wants, dann ist das ok :thumbup:

  • Möchte echt nicht drängeln bzw. dass das so rüberkommt, würde nur gerne wissen ob der Tausch engl. Ditto gegen 2 Samen noch steht ^^'
    Sonst kann ich auch Minzen anbieten.

    Wenn ich mein Ok gegeben hatte, dann ja :grin:

    Jup, und wenn du noch eins der Shiny Gmax-Drapfel übrig hast, was wäre das wert? Gehört einfach zu meinen Lieblingspokemon :grin:
    Ich meine die ohne VF

  • Wirbelwind ok wie wärs mit einem Süßen Apfel?

    Ja geht ok :grin:

    Wirbelwind Hi ich merk gerade das es keine dubiosdisc war sondern ein up-grade geht das auch?

    Aber na klar :thumbup:



    Möchte echt nicht drängeln bzw. dass das so rüberkommt, würde nur gerne wissen ob der Tausch engl. Ditto gegen 2 Samen noch steht ^^'
    Sonst kann ich auch Minzen anbieten.

    Wenn ich mein Ok gegeben hatte, dann ja :grin:

    Jup, und wenn du noch eins der Shiny Gmax-Drapfel übrig hast, was wäre das wert? Gehört einfach zu meinen Lieblingspokemon :grin:
    Ich meine die ohne VF

    Ja, die habe ich auch noch. Wert sind so etwa 100 GP für Shiny Gmax im allgemeinen.

  • Wirbelwind

    Ich hätte interesse an deinem shiny galar Flegmonund an shiny Wolwerock, würde dir dafür eine drachenhautdrachenhaut und ein Update geben

    Geht ok :thumbup:

    Wirbelwind dann kannst du dir ja z.B. 2 Minzen aussuchen, wenn das passen würde, da komm ich am ehesten ran :grin:

    egal, irgendwelche aus meinen wants die ich suche :grin: