Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi Wirbelwind

    ich hätte interesse an folgenden mons:



    Square Shiny Tohaido Tohaido (schillernd)



    im Traumball
    59 Temposchub (VF)



    scheu (+init / -angr) 31/X/31/31/X/31
    Shiny Skaraborn Skaraborn (schillernd)



    im Traumball
    37 Adrenalin sanft 2 DV
    Square Shiny Viscora Viscora (schillernd)



    im Traumball
    27 Hydration sacht (+sp.vert / -sp.angr) 1 DV
    Square Shiny Azurill Azurill (schillernd)

    im Freundesball

    17 Speckschicht zart (+sp.vert / -vert) 1 DV


    würde dir dafür je einmal Drachenhaut Up-grade Dubiosdisc geben

    ich habe außerdem mal gesehen wie vieleSilberkronkorkendu angesammelt hast, könnte ich dir davon evtl. einige für ein paar Minzen abnehmen? :)

  • na klar, geht :grin: wie viele kronkorken brauchst du?

    Wirbelwind

    Ich hätte interesse an deinem shiny galar Flegmonund an shiny Wolwerock, würde dir dafür eine drachenhautdrachenhaut und ein Update geben

    Geht ok:thumbup:

    Bist du grade online dann könnten wir tauschen

    bitte einmal meine basarregeln lesen

  • eine menge ^^

    von deinen gesuchten minzen habe ich frech 2 mal auf lager, würde dir die geben und du gibst mir einfach so viele skk wie dus für angemessen erachtest ;)

  • brauchst du eher silberkronkorken oder eher goldkronkorken? die goldkronkorken kann man ja jetzt mit dem urglmatic DLC gerät herstellen, dann bräuchten wir nicht soviele zu tauschen :grin:

  • Hab shiny Geradaks vergessen das hätte ixh auch gerne


    hätte daran interesse könnte dir hart,still,locker,mild,mutig und so geben

  • hey ich hätte interesse an dem englische 6 dv non-shiny ditto. Könnte dir minzen anbieten. Wie viele möchtest du dafür?

    Hey, eine Minze aus meiner Suche reicht :grin:

    Hey, je Shiny bitte eine Minze aus meiner Suche. Aber auch NUR die, die ich suche. :grin:



    ---



    Update an Nest Shiny:


    3x Square Shiny Zwielicht Wolwerock Wolwerock Zwielichtform (schillernd) im Tauchball

    3x Square Shiny Normal Wolwerock Wolwerock (schillernd) im Tauchball

    3x Shiny Emolga Emolga (schillernd) im Luxusball

  • Hab 3x solo und und 2 mal mild Minze von deinen wantets.

    Hätte noch gerne eine mal zwielicht wolwerock dabei. Würde mit 5 minzen ja dann hinkommen

  • Oh so ein Zwielicht-Wolwerock hätte ich auch echt gerne, ein normales wäre auch cool dazu, irgendwie hast du meine Lieblingspokemon im Angebot :thumbsup:

    Dann wären das ja schon
    - englisches Ditto (für 2 Samen)
    - Shiny Gmax-Drapfel (für 2 Minzen)

    - Shiny Zwielicht Wolwerock
    - Shiny normales Wolwerock

    Wären die beiden Wolwerock auch wieder jeweils 2 Minzen wert?
    Und "normal" = Tag-Form oder? Ich mag eh jedes davon :grin:

  • Wirbelwind Hi, ich hätte Interesse an Square Shiny Gmax Glurak mit Solarkraft,

    Square Shiny GMax Gengar,

    Shiny Dragapult,

    Shiny Zoroark,

    Shiny Mimigma.

    Anbieten kann ich 1x Drachenhaut, 1x Münzamulett, 1x Sanftglocke, 3x Zuckerbeere, 2x Wundersaat,1x Hitzig-Minze, 3x Solo-Minze, 1x Wechsel-Hülle, 2x Süßer Apfel, 1x Luftballon, 1x Gras-Samen, 1x Giftschleim.

  • Hallo Wirbelwind

    Ich würde gerne noch mal eine kleine Bestellung aufgeben :)


    Katapuldra (schillernd) Katapuldra im Mondball

    G-max Gigadynamax-Silembrim (schillernd) Silembrim im Sympaball (Fähigkeit, Wesen und DV sind egal, nur der Ball muss stimmen)

    G-max Gigadynamax-Montecarbo (schillernd) Montecarbo im Schwerball

    und auch hier wieder BEIDE Psiana (schillernd) Psiana (schillernd) Psiana im Freundesball


    Für die 5 würde ich dir folgendes anbieten:


    2x Drachenhaut Drachenhaut Drachenhaut

    1x Up-Grade Up-Grade

    1x Dubiosdisc Dubiosdisc

    1x Schönschuppe Schönschuppe


    Sollte das nicht reichen würde ich noch ein paar Zuckerbeeren drauf legen.

  • Ja hauptsaechlich gkk waere wahrscheinlich besser :)

  • ja richtig und ja, ist die tag-form!

    geht ok :grin:

    würde dann die drachenhaut, münzamulett, sanftglocke, wechselhülle, hitzig-minze und 1x solo-minze nehmen :thumbup:

    geht so auch in ordnung! :grin:

    dann bräuchte ich eine verbindliche anzahl wieviele du brauchst, da ich die dann erst mit dem gerät "herstellen" muss :grin:

  • Wirbelwind hab mich mit dem urglnator noch nicht weiter auseinandergesetzt und weiß entsprechend nicht wie wahrscheinlich die gkk dort sind, sage jetzt einfach mal 15 :D

    4x Silberkronkorken = 1 Goldkronkorken :grin:, ist ein festes Crafting-Rezept.

    Wenn mal also im normalen Spiel sehr viel Langeweile bei den Buddelbrüdern (oder einen Turbo-Controller :haha:) hat, kann da massenweise Silberkronkorken farmen und im DLC dann umwandeln.


    15 gehen ok :thumbup: