Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update!


    Neue Nest Shiny:

    2x Shiny Snibunna Snibunna (schillernd) im Traumball

    2x Shiny Quabbel (w) Quabbel (schillernd)im Traumball mit X/0/31/X/X/0

    4x Shiny Sankabuh (w) Sankabuh (schillernd)im Schwerball / Luxusball mit X/0/31/X/X/0

    2x Shiny Tentacha Tentacha (schillernd)im Schwerball

    2x Square Shiny Tandrak Tandrak (schillernd) im Traumball

    2x Square Shiny Sen-Long Sen-Long (schillernd) im Traumball

    3x Square Shiny Glurak Glurak (schillernd) im Luxusball


    Genaue Werte, Wesen und Fähigkeiten wie immer im Startpost.



    Neue Items:

    3x Safaribälle Safariball

    3x Turnierbälle Turnierball

  • Wirbelwind

    Hat den Titel des Themas von „Safaribälle / Turnierbälle - Zucht-Shiny - Nest-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Items“ zu „Neue Safaribälle / Turnierbälle! - Zucht-Shiny - Nest-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Items“ geändert.
  • Hey :)

    Hab auf Seite 59 gelesen, dass du wohl für ein ausländisches Ditto eine Minze nehmen würdest.

    Mit einer deiner gewünschten Minzen kann ich derzeit leider nicht dienen, könnte aber 2 Samen (z.B. Elektro- und Nebel-Samen, hab aber auch noch Gras-Samen) anbieten, die dürften dann die selbe Wertigkeit haben, wenn ich es richtig sehe, oder?

  • Falls man mehrere Safariball und Turnierball bekommen kann, hätte ich nochmals Interesse an jeweils noch einem Safariball und Turnierball.


    Mache sonst ein Angebot, wenn du dein „ok“ gibst.:grin:

    Ja, kannst noch mal welche "bestellen" :grin:

    je 2x Safari und Turnier, geht in Ordnung :thumbup:

    Hey :)

    Hab auf Seite 59 gelesen, dass du wohl für ein ausländisches Ditto eine Minze nehmen würdest.

    Mit einer deiner gewünschten Minzen kann ich derzeit leider nicht dienen, könnte aber 2 Samen (z.B. Elektro- und Nebel-Samen, hab aber auch noch Gras-Samen) anbieten, die dürften dann die selbe Wertigkeit haben, wenn ich es richtig sehe, oder?

    Hey :smile: Ja, zwei der genannten Samen sind auch okay!

    Hallo :)

    bin an einem deiner Shiny Galar-Ponitas interessiert.

    Kann dir dafür Rostiges Schwert oder Schild anbieten oder Minzen deiner Wahl.

    Gruß

    Robert

    Kannst mir ruhig eine Minze die in meinen Wants steht, anbieten, dann geht das klar :thumbsup:


    Hey, du hast dich nicht verrechnet, außer ich bin auch zu dumm zum zählen :haha: Geht so ok!


    ---


    @all: Kann aber heute abend nicht mehr tauschen, erst wieder ab morgen Nachmittag / Abend.

    Zwecks Tauschtermin etc. bitte dann meine Basarregeln lesen :grin:

  • Yay, danke! :yeah:


    Könnte dir dafür 4x Wechselhülle Wechselhülle + wieder jeweils einen guten Zuchtrest im Safariball und Turnierball anbieten.


    Würde dir beim Tausch auch Zuchtreste der letzten zwei Bälle geben. Dies wären: Gramokles im Safariball mit ZAs Abgangsbund / Rundumschutz und Pii VF im Turnierball mit ZAs Aromakur / Wunschtraum / Geschenk / Heilwoge


    Wäre das so in Ordnung? :smile:

  • ja hört sich richtig gut an, geht in Ordnung :haha::thumbup:

  • Hey Ho,


    Hätte wieder Interesse an Bällen.


    Ich hätte gern 2 Turnierbälle und 2 Safaribälle


    Du bekommst dafür:

    • 1 Wundersaat
    • 2 Saurer Apfel
    • 1 Akku
    • 1 Elektro-Samen
    • 1 Hastig Minze
    • 1 Solo Minze
    • 2 Akibeeren
    • 1 Hibisbeere
    • 1 Kaokbeere
    • 4 Tarabeeren
    • 1 Halsspray

    Wären laut deiner Liste vorne 300 Punkte.

  • Hi, habe aktuell leider nur noch


    2 Safaribälle Safariball

    1 Turnierbälle Turnierball


    vorhanden und bekomme dieses Wochenende auch keinen Nachschub!


  • Dann würde ich es so anpassen.

  • okay :grin:

    Hi und Willkommen! :thumbsup:


    Für:

    1x DEU Ditto

    1x ENG Ditto

    Sichlor VF freundesball

    Skaraborn VF traumball

    nehme ich je 50 GP.


    Für das Ignivor im safariball müsste ich allerdings 125 GP nehmen, da alleine der Ball schon saumäßig wertvoll ist :grin:


    Hey Wirbelwind, hast du zufällig Apriball Psiaugon oder Porygon ?

    Hey, von Porygon habe ich noch ein paar Zuchtreste im Traumball herumfliegen, verschiedenste DV Spreads, alle scheu, verschiedene Fähigkeiten. :grin::thumbup:

  • geht klar :thumbup: