Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Wirbelwind

    ich hätte interesse an Alola-Raichu (schillernd) , Gramokles (schillernd), Lauchzelot (schillernd), Hydragil (schillernd),Skelabra (schillernd),Luxio (schillernd),Zorua (schillernd)alle imluxusball


    biete dir dafür 7 minzen deiner wahl

    Hey, ist in Ordnung! Kopier aber am besten für die Konversation den jeweiligen Zeileneintrag, da ich von den Pokemon jeweils mehrere habe, die ich u.a. nur hier nicht aufgelistet habe, sonst gibt das ein Durcheinander :grin:

  • Hey


    Könnte ich noch 9x den Mondball Mondball und 10x den Traumball Traumball dazubestellen?


    Würde dir dafür noch folgende Items geben:

    5x SchönschuppeSchönschuppe (250 GP)

    5x Leben-OrbLeben-Orb (125 GP)

    4x GiftschleimGiftschleim (100 GP)


    Insgesamt 475 GP


    Was meinst du? :smalleyes:


    Edit: Könnte ich noch zusätzlich 1x den TurboballTurboball für nochmals 1x GiftschleimGiftschleim dazubekommen?

    Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. :blush:

  • Hey Wirbelwind ich hätte Interesse an einem shiny zobiris mit Strolch :)

    Ok, kostet 50 GP.




    Hi, ist okay, aber mach bitte per Konversation eine Komplettauflistung, sonst gibt das Chaos :haha:

  • Hey Wirbelwind ich bin an Apribällen interessiert, wüde dir im Gegenzug bis zu 1 Box Pokemon UP-Leveln. Was wäre deine Vorstellung als Tauschkurs?

    Hey, ich habe keine Ahnung, deswegen habe ichs ja als Verhandlungsbasis angegeben. EXP Bons gibts ja einfach nur durchs "Raiden" ohne dass man groß was für machen muss :grin: Der einzige Aufwand ist vermutlich das hin und her Tauschen der Pokemon :haha:

    Keine Ahnung, 5 Bälle deiner Wahl für 1 Box Pokemon? Die Meisten sind sowieso lvl 50-60, vllt einige Ausnahmen.


    Juhuuu Wirbelwind,

    Würde dir gerne wieder ein paar Bälle abnehmen!

    2x Freundesball

    2x Sympaball

    Gegen eine harte Minze und mäßige Minze wieder? :3

    Hi :grin: Geht in Ordnung!


    Ich würde dir für dein zobiris eine hart Minze geben ist das okay ?

    geht ok :thumbup:


    hey, ist für shiny relaxo zwei beulenhelme und (oder) eine minze deiner wahl in Ordnung? Sind dann theoretisch 100 gp wie gewollt

    Hey, habe dir ja im vorherigen Post die Preise genannt, aber davon weiß ich ja jetzt nicht, welches du genau möchtest :wink:

  • Hey Wirbelwind ich bin an Apribällen interessiert, wüde dir im Gegenzug bis zu 1 Box Pokemon UP-Leveln. Was wäre deine Vorstellung als Tauschkurs?

    Hey, ich habe keine Ahnung, deswegen habe ichs ja als Verhandlungsbasis angegeben. EXP Bons gibts ja einfach nur durchs "Raiden" ohne dass man groß was für machen muss :grin: Der einzige Aufwand ist vermutlich das hin und her Tauschen der Pokemon :haha:

    Keine Ahnung, 5 Bälle deiner Wahl für 1 Box Pokemon? Die Meisten sind sowieso lvl 50-60, vllt einige Ausnahmen.

    Da hast du vermutlich recht, das Tauschen ist sehr aufwändig. Da aber auch auf Lv. 60 um die 30 XL-EP eingesetzt werden müssen, je nach Pokemon, sind mir 5 Bälle dann doch zu wenig.

    Danke für die Antwort.

  • Hallo Wirbelwind

    Wie ich sehe ist seit dem letzten mal wieder einiges für mich dabei! :haha:


    Hätte Interesse an:

    Kranoviz (schillernd) Kranoviz im Schwerball Schwerball

    Chillabell (schillernd) Chillabell im Sympaball Sympaball

    Magnezone (schillernd) Magnezone im Schwerball Schwerball

    Kaocto (schillernd) Kaocto im Premierball Premierball

    Galar-Flampivian (schillernd) Galar-Flampivian im Premierball Premierball

    Oghnatoll (schillernd) Oghnatoll im Premierball Premierball

    Barrakiefa (schillernd) Barrakiefa im Köderball Köderball

    2x Alola-Raichu (schillernd) Alola-Raichu (schillernd) Alola-Raichu im Levelball Levelball


    Anbieten könnte ich dir

    Kühn-Minze Kühn-Minze

    2x Still-Minze Still-Minze Still-Minze

    Scheu-Minze Scheu-Minze

    Hastig-Minze Hastig-Minze

    Naiv-Minze Naiv-Minze

    BeulenHelm Beulen-Helm

    2x Flinkklaue Flinkklaue Flinkklaue


    Wäre das so in Ordnung?


    Und ich nehme an, die Shiny Nachtara sind schon ''ausverkauft''? :crying:

  • Update an Nest Shiny:

    9x Square Shiny Alola Raichu (m) Alola-Raichu (schillernd), scheu und mit "perfekter" DV-Verteilung im Levelball / Luxusball / Turboball

    ---


    Aprikokobälle habe ich aktuell aus dem Basar herausgenommen, da ich auf meinen Editionen und Spielständen erst einmal Inventur machen und zählen muss, wieviele ich noch zum Tauschen übrig habe.


    Desweiteren muss ich die Preise der besonders begehrten Safaribälle Safariball und Turnierbälle Turnierball auf 100 GP erhöhen, da die Nachfrage so extrem hoch und das Angebot sehr niedrig ist.

    Dafür bekomme ich aber morgen vermutlich je 2x der genannten Bälle :grin:


    ---


    hey, ist für shiny relaxo zwei beulenhelme und (oder) eine minze deiner wahl in Ordnung? Sind dann theoretisch 100 gp wie gewollt

    ich hätte einfach gerne ein normales shiny relaxo mit der Fähigkeit Völlerei.


    Geht in Ordnung :grin:


    Hi! Geht so okay. :thumbup: Bei dem Nachtara müsste ich schauen ob ich noch ein doppeltes gefangen habe, aber glaube nicht.


    Hallo,

    wenn noch ein Alola-Raichu (schillernd) Alola-Raichu im Levelball da ist, würd ich es gerne gegen eine froh-minze tauschen.


    LG

    Na klar, eins mit niedrigem Level ist noch zu haben und wie jetzt hier im Update auch noch ein paar weitere :grin::thumbup:

  • Möchte gerne schon mal 1x Safariball und 1x Turnierball reservieren. Würde dir dann ein Angebot für insgesamt 200 GP machen. :grin:


    Edit: Könnte dir dafür 2x Fähigk.-Kapsel und 2x Dubiosdisc geben.


    Ginge das so in Ordnung?

    Hey, die Nachricht geht an euch Beide:

    Ich habe meine Item-Werte und Wants ein bisschen überarbeitet und an die "einfachen" Rezepte vom Urglmator angepasst, d.h. eure Angebote werden ggf. nicht mehr ausreichen, z.B. einen Beulenhelm Beulenhelmbekommt man für 4x Ewigstein und die bekommt man bei den Buddel-Brüdern bei jedem zweiten "Treffer". :haha:

    Bin aber auch noch nicht fertig mit den Anpassungen und kann deswegen erst morgen Nachmittag/Abend dazu näheres sagen. :grin:

  • In Ordnung. :grin:

    Aber reserviert sind die Bälle schon, oder? :smalleyes: