Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du deine Wants schon vollständig aktualisieren können? :grin:

  • Ich habe gerne:

    1x Square Shiny Alola Raichu (m) Alola-Raichu (schillernd), scheu und mit "perfekter" DV-Verteilung im Levelball

    Geht okay :grin:


    Hast du deine Wants schon vollständig aktualisieren können? :grin:

    Noch nicht komplett, hatte heute nicht soviel Zeit. Hab auch leider die beiden Safaribälle/Turnierbälle noch nicht bekommen :sad:

  • Kein Problem. :grin:

    Dann warte ich einfach bis du schreibst, dass du deine Wants angepasst und die beiden Bälle bekommen hast. Dann werde ich ein Angebot ueber 200 GP zusammenstellen. Ich bitte dich die beidem Bälle bis dahin fuer mich reserviert zu lassen.

    Geht das so in Ordnung?:smalleyes:


    (Entschuldige bitte, meine Umlauttasten spinnen etwas.)

  • Ich werde es genauso halten wie Yumemi2.

    Und bitte dich ebenfalls den Safari- und Turnierball für mich zu reservieren.


    LG Meta ;)

  • Yumemi2  MetaGrossGross :

    Habe die Item-Wants und Item-Haves aktualisiert und die reservierten Safaribälle/Turnierbälle habe ich vorhin bekommen :grin:



    Wirbelwind

    Hätte Interesse am Shiny VF Feelinara für eine Locker Minze.

    Geht okay :thumbup:


    ---


    Update!


    Event-Pokemon:

    3x KOR Square Shiny Hutsassa (w) Hutsassa (schillernd) im Jubelball mit VF und 31/0/31/31/31/0 - Selber eingelöst und "abgeholt"


    Nest-Shiny:

    2x Shiny Karadonis (m) Karadonis (schillernd)im Meisterball mit VF und 0 Init

    4x Square Shiny Barschwa (w)Barschwa (schillernd)im Mondball/Traumball und 0 Angr + 0 Spez. Angr + 0 Init
    3x Shiny Kaocto Kaocto (schillernd) im Premierballmit VF und 0 Init
    4x Square Shiny Britzigel (m) Britzigel (schillernd)im Luxusball / Levelball mit VF und 0 Init


    Items:

    Habe meine Item-Haves aller Editionen überprüft und meinen aktuellen Bestand an Aprikokobällen aktualisiert!

    Außerdem habe ich noch einen weiteren Turnierball Turnierball gefunden, habe ich wohl vergessen nach einem Tausch vom Pokemon herunterzunehmen :biggrin:

  • Hey! Danke für die Info! :grin:


    Könnte dir sonst für die zwei Bälle 4x Leben-Orb und 2x Dubiosdisk anbieten.


    Ginge das so in Ordnung? :smalleyes:

  • Hey Wirbelwind


    Ich hätte am Turnierball, dem Hutsassas Event und an einem Barschwa im.Traumball Interesse und würde 300 GP bieten


    Fg Token


    Hey, der Turnierball kostet 100 GP, das Hutsassa ist mir 200 GP wert, da ich da kein weiteres ertauschen werde und das Event extrem zeitlich limitiert war. Das Barschwa dann wie immer 50 GP. Insgesamt also 350 GP, die ich dann von deinem Guthaben abziehen würde :grin:

    Hey Wirbelwind,

    reservierst du mir die beiden verbliebenen Hutsassa-Events? Würde dir 4 Minzen deiner Wahl (=200 GP) dafür geben :-)

    Hey, auch hier: Ein Hutsassa ist mir 200 GP wert, siehe Text über dir!



    Hey! Danke für die Info! :grin:


    Könnte dir sonst für die zwei Bälle 4x Leben-Orb und 2x Dubiosdisk anbieten.


    Ginge das so in Ordnung? :smalleyes:

    Hmm, ein breiter gefächertes Angebot aus GP-Shop Items wäre mir lieber, brauche aktuell keine 4 Leben-Orbs auf einen Schlag :sad: Die Dubiosdiscs brauche ich aber :grin:

  • Hallo Wirbelwind


    Danke für die Information! :)


    Würde dir für den Safari- und Turnierball jeweils 2x EvolithEvolith + 2x DubiosdiscDubiosdisc anbieten.


    LG Meta ;)

  • Ist ok, dann biete ich 8 deiner gesuchten Minzen.

  • Dann biete ich dir statt 4x Leben-Orb:

    1x Leben-Orb (25 GP),

    1x Offenfivweste (25 GP),

    1x Schwächenschutz (20 GP)

    1x Fehlschlagschutz (20 GP)

    1x Akku (10 GP)


    + die zwei Dubiosdisk (100 GP)


    Passt das so? :smile:

  • Passt :grin:


    Okay. Irgendeine Idee wegen des Preises für die Pilze? Sonst würde ich spontan 50 GP für 10 Stück sagen :thumbup:


    Ist ok, dann biete ich 8 deiner gesuchten Minzen.

    Geht in Ordnung :thumbup:


    Ja so ist mir lieber :grin:

  • Hallo Wirbelwind,


    ich würde mich für ein ausländisches Ditto mit 6x 31 DVs interessieren.

    Bieten kann ich dir diese Pokemon:
    Items habe ich auch etliche, falls du dran interesse hättest.