Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wirbelwind

    Ich habe gerade nochmal durchgeschaut und liebäugle tatsächlich noch, neben Kabuto (schillernd) und Amonitas (schillernd), noch mit Wielie (schillernd) Armaldo (schillernd) im Sympaball (beide) und Aerodactyl (schillernd) im Traumball.


    Da würde ich dir dann 2x Magmaisierer und 2x Stromisierer. Kannst dir dann aussuchen, von welchem du einen Dritten haben möchtest (wenn überhaupt 🙈).

    Geht okay und würde dann zusätzlich noch einen Stromisierer Stromisierer nehmen:thumbup:

  • hi, ich hätte gerne die folgenden mons und würde dir dafür ein pflaster und jeweils einmal stromisierer & magmaisierer geben


    #065 Square Shiny Simsala (m) Simsala (schillernd)

    im Traumball
    56 Magieschild (VF) scheu (+init / -angr) 31/0/31/X/31/31
    #867 2x Square Shiny Oghnatoll (m) Oghnatoll (schillernd)

    im Premierball
    55 Rastlose Seele locker (+vert / -init) 31/31/31/X/31/0


    und die 4 vf-fossile im traumball :)

  • geht klar :grin::thumbup:

  • Hi! Ist in Ordnung, hat ja keine Eile und rennt nicht weg :grin:


    Dann würde ich das Lectragon nehmen.

    👍😊

    Würde dir das Pflaster anbieten und du gibst mir halt im Gegenzug ein Guthaben. 👍

    Alles klar, du würdest dann für das Fähigkeitenpflaster 166 GP Guthaben und das Shiny VF Lectragon im Premierball erhalten. :thumbup:


    Hey, ich suche leider nur Items/Pokemon, die auch in meinen Wants stehen. Bälle suche ich nicht :wink:.


    hey, habe noch ein paar mehr gefunden die ich ganz gerne hätte ^^

    hast du vlt. interesse an: keldeo (smr2012/win2013), genesect (plasma), metagross (ray), victini (film14), schnuthelm (smr2011) ?

    genesect, metagross, victini und schnuthelm theoretisch ja, musste aber die stats, also wesen, dv und sonstigen status wie "unikat, klon, etc" wissen :haha:

  • hey, habe noch ein paar mehr gefunden die ich ganz gerne hätte ^^

    hast du vlt. interesse an: keldeo (smr2012/win2013), genesect (plasma), metagross (ray), victini (film14), schnuthelm (smr2011) ?

    genesect, metagross, victini und schnuthelm theoretisch ja, musste aber die stats, also wesen, dv und sonstigen status wie "unikat, klon, etc" wissen :haha:

    wurden alle von mir abgeholt, sind unikate und ut (nur genesect hat sich zwischenzeitlich den pokerus eingefangen, weiß nicht ob das dann noch als ut durchgeht :)


    genesect - zart NÜ/G/G/NÜ/SG/NÜ

    metagross - hart G/NÜ/SG/NÜ/NÜ/G

    victini - frech G/NÜ/NÜ/0/G/NÜ

    schnuthelm - mäßig G/NÜ/SG/NÜ/G/SG

  • hört sich richtig gut aus, was möchtest du dafür haben? :grin: würde spontan so 3 nest-shiny je pokemon vorschlagen?

  • joa wenn du nach gusto noch ein paar apribälle deiner wahl drauflegst bin ich dabei :)



    #349 4x Square Shiny Barschwa (w) Barschwa (schillernd)

    im traumball
    17 Dösigkeit robust X/0/31/0/31/0
    #700 1x Square Shiny Feelinara (w) Feelinara (schillernd)

    im Traumball
    58 Feenschicht (VF) hastig (+init / -vert) 31/0/31/X/31/31
    #350 3x Square Shiny Absol (w) Absol (schillernd)

    im Premierball
    57 Redlichkeit (VF)

    mutig (+angr / -init) X/31/31/31/31/X
    #573 3x Square Shiny Chillabell (w) Chillabell (schillernd)

    im Sympaball
    55 Wertelink (VF) hart (+angr / -sp. angr) 31/X/31/31/31/X
    #589 1x Square Shiny Cavalanzas (m) Cavalanzas (schillernd)

    im Traumball
    45 Partikelschutz (VF) lasch (+vert / -sp.vert) 31/31/31/31/X/0
    #571 2x Shiny Zoroark Zoroark (schillernd)

    im Meisterball
    56 Trugbild kauzig X/31/31/30/31/31
    #467 2x Square Shiny Magbrant (m) Magbrant (schillernd)

    im Traumball
    59 Munterkeit (VF)

    zart (+sp.vert / -vert) 31/31/31/31/31/X
    #445 3x Square Shiny Knakrack (m) Knakrack (schillernd)

    im Luxusball
    59 Rauhaut ernst 31/31/31/31/X/31
    #426 2x Shiny Drifzepeli Drifzepeli (schillernd)

    im Flottball
    49 Entlastung solo (+angr / -vert) 31/31/X/31/X/X
    #149 2x Square Shiny Dragoran (w) Dragoran (schillernd)

    im Freundesball
    50 Multischuppe (VF)

    robust X/31/31/31/31/31
    #026 5x Square Shiny Alola Raichu (m) Alola-Raichu (schillernd)

    im Turboball
    60 Surf-Schweif scheu (+init / -angr) 31/9/31/31/31/31
    #854 6x Square Shiny Fatalitee (authentisch)Fatalitee (schillernd)

    im Traumball
    48 Tastfluch (VF)

    frech (+angr / -sp.vert) 31/X/31/31/31/31
  • Wäre es in Ordnung wenn ich noch etwas zu meiner Bestellung hinzufüge?

    Bis morgen sollte ich genug Punkte zusammen haben für ein zweites Fähigk.-Pflaster Pflaster, wären hierfür folgende Shinies okai?


    Galar-Corasonn (schillernd) Galar-Corasonn im Premierball

    Galar-Makabaja (schillernd) Galar-Makabaja im Premierball

    Gorgasonn (schillernd) Gorgasonn im Premierball

    Barrakiefa (schillernd) Barrakiefa im Schwerball

    Stolloss (schillernd) Stolloss im Freundesball

  • Na klar kannst du was hinzufügen :grin:, aber ich bitte dich dann gemäß meiner Basarregeln dann sowieso in der Konversation alles nochmal gesamt aufzulisten, damit ich die gesamtübersicht habe :thumbup:

  • Neue Nest-Shiny:

    #373 2x Square Shiny Brutalanda (w) Brutalanda (schillernd)im Freundesball

    #752 2x Square Shiny Aranestro Aranestro (schillernd)im Luxusball


    Neue Legenden:

    #144 1x ENG Galar Arktos Galar-Arktosim Traumball

    #145 1x ENG Galar Zapdos Galar-Zapdosim Levelball

    #146 1x ENG Galar Lavados Galar-Lavadosim Luxusball

    #377 1x ENG Regirock Regirockim Levelball

    #378 1x ENG Regice Regiceim Tauchball
    #379 1x ENG Registeel Registeelim Schwerball
    #894 1x ENG Regieleki Regielekiim Ultraball
    #896 1x ENG Polaross Polarossim Freundesball
    #898 1x Coronospa Coronospaim Tauchball


    Details wie immer im Startpost :thumbsup:


    Bezüglich der Preise von Aprikokobällen: Vermutlich wird der Preis für Aprikokobälle minimal sinken damit sich das Fähigkeitenpflaster-Farming lohnt! Ich behalte das noch bis zum Wochenende im Auge wie es sich im internationalen Raum entwickelt :wink:

  • Hey Wirbelwind :)


    ich habe Interesse an folgenden Nest-Shinys:



    #373 1x Square Shiny Brutalanda (w) Brutalanda (schillernd)

    im Freundesball

    Hochmut (VF)
    X/31/31/31/31/31


    #376 1x Square Shiny Tanhel Tanhel (schillernd)

    im Meisterball

    Neutraltorso 31/X/X/X/31/X


    #149 1x Square Shiny Dragoran (w) Dragoran (schillernd)

    im Freundesball

    Multischuppe (VF)
    X/31/31/31/31/31


    #032 1x Square Shiny Nidoking Nidoking (schillernd)

    im Tauchball

    Rohe Gewalt (VF)
    31/31/31/31/31/X


    #041 1x Square Shiny Zubat (m) Zubat (schillernd)

    im Freundesball

    Konzentrator 31/X/X/X/X/X


    und an folgenden Legis:


    Galar-Arktos im Traumball


    Galar-Zapdos im levelball


    Galar-Lavados im luxusball


    Regieleki im ultraball


    Verstehe ich das richtig, dass du ab sofort keine Minzen mehr annimmst?

    Was wäre denn der Preis für die Legis?


    LG :)

  • Gute Frage 🙈

    Würde gerne erstmal die 10x Traumball nehmen. Würde dir dafür jetzt mal 2 - 3 Events anbieten, kommt halt auch drauf an ob diese Shiny sind oder nicht 😃

    Oh da sind einige dabei, sowohl Shiny als auch nicht Shiny, die mich interessieren :grin: Suchst du ggf. noch andere Bälle oder noch mehr Traumbälle? Für nen entsprechenden Deal kann ich die mittelfristig auftreiben.

    Für Unikate würde ich sogar bisschen mehr drauf legen, aber Klone bewerte ich wie Nest-Shiny, die sind nicht so viel wert :wink:


    Hey ist richtig, suche aktuell keine Minzen oder andere Items bis auf die Items/Pokemon, die in meiner Suche im Startpost stehen!

    Für die Legis habe ich keinen festen Preis, alles Verhandlungssache. :haha:

  • Hi hab Interesse an den folgenden Pokemon, kann dir dafür ein Fähigk.-Plaster geben


    Metang Metang (schillernd)Luxusball

    39 Neutraltorso still (+sp.vert / -angr) X/31/31/X/31/0
    #698 Square Shiny Amarino (m) Amarino (schillernd)

    im Tauchball
    28 Frostschicht still (+sp.vert / -angr) X/X/X/X/31/31
    Square Shiny Dragoran (w) Dragoran (schillernd)

    im Freundesball
    50 Multischuppe (VF)

    robust X/31/31/31/31/31
    Square Shiny Zubat (m) Zubat (schillernd)

    im Freundesball
    27 Konzentrator lasch (+vert / -sp.vert) 31/X/X/X/X/X
    #032 Square Shiny Nidoking Nidoking (schillernd)

    im Tauchball
    59 Rohe Gewalt (VF)

    ruhig (+ sp.angr / -init) 31/31/31/31/31/X
    #029 Shiny Nidoran-W Nidoran♀ (schillernd)

    im Traumball
    38 Rivalität locker (+vert / -init) X/31/X/X/X/31
    #443 Square Shiny Kaumalat (w) Kaumalat (schillernd)

    im Luxusball
    17 Rauhaut mutig (+angr / -init) 31/X/31/31/X/X