Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ahh kein Problem, kann passieren. :haha:

    Die genannten Pokemon bekommst du für 1 Fähigkeitenpflaster! Rest gemäß meiner Basarregeln :thumbup:

  • Guten Morgen,

    erstmal nur die Traumbälle.

    Sonst nur noch an Nest-Shinys aber werde da meine Events nicht 1:1 tauschen, sie sind zwar Klone aber man kommt anders nicht mehr wirklich an diese ran weil diese nicht mehr verteilt werden und an Nest Shinys hingegen schon 🙈 daher werde ich da dann mal mit dem Pflaster schauen ob einer reicht, weil so viele fehlen mir glaub nicht mehr 🙈


    Hi, hast recht, die Nachricht ist vermutlich beim Seitenwechsel oder so verloren gegangen. Bin mir 100% sicher dass ich was getippt hatte :angry:

    Von 1:1 Tausch ist natürlich auch keine Rede, würde dir für jedes Event was mich interessiert, mindestens 1:3 Nest-Shiny o.ä. anbieten. Klar werden die Events nicht mehr verteilt, aber so oft wie die vor Gen7 quasi totgeklont wurden (und ganz sicher auch noch werden), sind die auch nicht unbedingt mehr wert :haha:


    Hallo mal wieder hätte interesse am shiny morpeko im luxusball und den shiny gmax hatterne mit der Fähigkeit magiespiegel und das shiny azurill würde dir wieder ein pflaster anbieten

    Hey. Such dir ruhig noch ein Pokemon aus damit der Preis so etwa hinkommt :grin:

  • Alles gut, kann passieren :D

    Okay dann hab ich es falsch verstanden 😅tut mir leid dafür.

    Welches würde dich denn interessieren? :)

    Nest Shinys bräuchte ich insgesamt noch 13 🙈

    Okay also ich hätte auf jeden Fall an den Pokemon Interesse :grin: Ein paar davon konnte ich leider schon als bekannte Klone googlen, aber nehme ich trotzdem.

    #151 Mew (Alte Seekarte Mew) Jap OT 59046 30 UT Lasch

    #241 Miltank Bianka O5276 20 UT Lasch

    #588 Laukaps SMR2011 O6011 50 UT Frech

    #616 Schnuthelm SMR2011 O6011 50 UT Mutig

    #681 Durengard Eng WORLD14 08164

    #696 Balgoras Eng PGL 01235 10 UT Hart


    Vielleicht lässt sich da ja was arrangieren. :grin:



    ---


    Neue Nest Shiny:

    #030 2x Square Shiny Nidorina Nidorina (schillernd)im Traumball
    #033 3x Square Shiny Nidorino Nidorino (schillernd)im Tauchball

    #350 2x Square Shiny Absol (w) Absol (schillernd) im Premierball

    #369 2x Square Shiny Relicanth (m) Relicanth (schillernd)im Tauchball


    Promo Raid, gibt es ansonsten nicht in Raids (soweit ich weiß):

    #562 6x Square Shiny Makabaja (w) Makabaja (schillernd)im Traumball / Sympaball / Luxusball

    #562 9x Shiny Echnatoll (w) Echnatoll (schillernd)im Traumball / Sympaball / Premierball


    Details wie immer im Startpost in den Listen :grin::thumbup:

  • Guten Morgen,

    Jetzt durch ein Programm entstandene Klone sind meine nicht, sondern halt mit 2 ds geklonte Pkm. Die anderen Klone sind doch glaub auch hier verboten und dürfen nicht angeboten werden 🤔

    Wären diese 12 Shinys okay?

    Shiny Irokex

    Shiny Tangoloss

    Shiny Monargoras

    Shiny Apoquallyp männlich

    Shiny Magnezon

    Shiny Maracamba

    Shiny Makabaja

    Shiny Drachel

    Shiny Brutalanda

    Shiny Aggrostella

    Shiny Frubberl

    Shiny Snibunna

    Wären dann 2 pro Event 🙈

    Mfg

  • Ja, die illegalen Klone würde ich sowieso nicht nehmen, aber im Endeffekt kann man das glaube ich eh nicht nachprüfen wie geklont wurde, da da ja 1:1 das gleiche Pokemon sein müsste. :sick: Ich halte auch von den "legalen" Klonen nicht viel, war ja auch nicht von Gamefreak so geplant, sondern ein Fehler im Spiel. Zerstört die Wirtschaft genauso wie die Tatsache dass man theoretisch unendlich Shinys aus nem Raid fangen kann :biggrin:

    Nehme das Angebot aber dennoch an :grin::thumbup:


    dann würde ich fürs pflaster das shiy azurill,shiny morpeko,das hatterene mit magiespiegel shiny und das shiyn amarino

    Hey, geht okay :thumbsup:

  • Hallo,

    Ich hätte Interesse an

    shiny grolldra im Mond Ball

    Shiny brutalanda mit vf

    Shiny bisasam mit vf

    Shiny barschwa im Mond ball


    Ich kann dir dafür ein Fähigkeitenpflaster geben. Passt das? :)

    Darf ich vielleicht noch fragen wieso du teils so viele pokemon mehrmals hast im gleichen Ball? Ist es jetzt doch möglich zu klonen oder ist das ein glitch im Zusammenhang mit raids?

    Auch bei den aprikoko Bällen dachte ich man bekommt sie nur 1x aber du hast sie offenbar mehrmals.

    Sorry wenn das eine blöde Frage ist, musst du auch nciht beantworten. Ich war länger weg von pokemon schwert und fange seit dem dlc wieder an und würde das nur gerne verstehen :)

  • Ich würde gerne folgende Pokemon von dir ertauschen:


    2x ENG 6 DV Ditto Ditto Ash 659568 56 Doppelgänger zaghaft Galar-Region - Ein Pokemon-Nest 31/31/31/31/31/31
    1x DEU Shiny 4 DV Ditto Ditto (schillernd)
    Ash 570972 56 Doppelgänger (VF) ruhig (+ sp.angr / -init) ruGalar-Region - Ein Pokemon-Nesthig (+ sp.angr / -init) 31/X/31/31/X/31



    Was ich biete:
    1x Fähigk.-Pflaster Fähigk.-Pflaster

  • Hi! :grin: Für die Pokemon wäre ein Fähigkeitenpflaster okay!


    Klar kann ich dir das gerne beantworten: In Raids kannst du die Pokemon theoretisch solange fangen bis die Person die den Raid eröffnet hat, diesen beendet bzw. ein Pokemon aus seinem eigenen Raid fängt. Du kannst den immer wieder öffnen und im Raid den Flugmodus der Switch anmachen und somit immer wieder öffnen!


    Die Aprikokobälle kann man auf unterschiedliche Weisen bekommen:

    • "Top4" im Stadion besiegen
    • Urgl-O-Mat im 1. DLC mit Aprikokos füttern, da bekommst du manchmal Aprikokobälle raus
    • Botogel Raids im 2. DLC geben bis zu 3% Traumbälle

    Oder wie ich persönlich 99% meiner Bälle bekomme:

    • in Discord Servern Shiny-Wunschzucht machen, also tauschen :thumbup:


    Hey! :thumbsup: Du meinst also je eins der genannten Dittos oder willst du echt 2x ENG 6 DV und 1x DEU 4DV Shiny Ditto?