Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.

    Hab Interesse an einigen deiner Nestshinys:

    Amarino im Tauch-

    Psiaugon mit Strolch m Luxus-

    Glaziola im Tauch-

    Bisasam mit VF im Nest-

    Ognotoll m Premier-

    Kramor mit VF im luxusball

    Agorstella mit VF Traumball

    Dragoran mit VF Freundesball

    Knapfel mit VF im Freundesball

    Mortipot VF Im Traumball


    Würde dir 2 F. Pflaster geben.

    Grüsse

  • Hey, ich hätte Interesse an diesen 5 Mons gegen ein Fähigkeitenpflaster, würde Haspior oder Schlapor nehmen im Sympaball je nachdem welches der beiden weiblich ist, lg :)


    #026 4x Square Shiny Alola Raichu (m) Alola-Raichu (schillernd)

    im Levelball
    60 Surf-Schweif scheu (+init / -angr) 31/9/31/31/31/31
    #882 2x Square Shiny Pescragon Pescragon (schillernd)

    im Premierball
    45 Sandscharrer (VF) mild (+sp.angr / - vert) 31/X/31/X/31/31
    #880 1x Square Shiny Lectragon Lectragon (schillernd)

    im Premierball
    46 Sandscharrer (VF)

    sacht (+sp.vert / - sp.angr) 31/31/X/31/X/31
    #350 2x Square Shiny Absol (w) Absol (schillernd)

    im Premierball
    49 Glückspilz zart (+sp.vert / -vert) X/31/31/31/X/31


    #428 2x Shiny Schlapor Schlapor (schillernd)

    im Sympaball
    58 Flexibilität (VF) pfiffig (+vert / -sp.angr) X/X/31/31/31/31
    #427 2x Square Shiny Haspiror Haspiror (schillernd)

    im / Sympaball
    36 Angsthase mild (+sp.angr / - vert) X/X/X/31/X/31
  • Hey, geht klar!


    Hi! Haspiror ist weiblich, geht alles in Ordnung :thumbup:

  • Hallo. Ich hätte Interesse an einem deiner 6*31 DV Ditto mit zaghaft und würde dir einweder einen Magmaisierer Magmaisiereroder Stromisierer Stromisierer anbieten. Ich habe beide und du dürftest dir einen der beiden aussuchen. :)


    ENG 6 DV Ditto Ditto

    Ash 659568 56

    Doppelgänger zaghaft

    Galar-Region - Ein Pokemon-Nest 31/31/31/31/31/31
  • Geht okay, würde den Magmaisierer nehmen! :grin:



    ---



    Update!


    Neue Nest-Shiny:

    #678 2x Square Shiny Parfi (m) Parfi (schillernd)im Traumball

    #698 2x Square Shiny Amarino (m) Amarino (schillernd)im Tauchball mit VF, 0 Angr und 0 Init


    Außerdem neue Wants:

    Wert = 50 GP: Platinum-Orb Platinum-Orb, Adamant-Orb Adamant-Orb, Weiß-Orb Weiß-Orb, Seelentau Seelentau


    Noch verfügbare Zarude Codes: 1

  • Noch verfügbare Zarude Codes: 1


    Hallöchen :grin:


    Ich hätte mal wieder Interesse an einem kleinen Tausch.


    Wie es durch den zitierten Abschnitt schon deutlich wird, hätte ich Interesse an deinem letzten Zarude-Code, falls dieser noch zur Verfügung steht.


    Da ich außerdem kein Pokémon GO spiele, hätte ich Interesse an einem deiner zur Gigadynamaximierung fähigen Melmetal, vorzugsweise dem deutschen.


    Ich kann dir als Gegenleistung gerne mehrere deiner Pokémon auf Level 100 bringen.

    Ein Fähigkeitenpflaster könnte ich dir theoretisch auch überlassen...


    Würde ein solcher Tausch noch möglich sein?

    Vielen Dank für deine Antwort.


    LG Maracamba

  • Hi, die Melmetal sind schon weg. Hab nur vergessen das zu aktualisieren. Aber kann in kürzerer Zeit weitere mit ENG Sprachtag auftreiben falls du noch interesse daran hast. :smile:

    Ansonsten ist der Zarude Code noch zu haben!


    Hey Wirbelwind ,
    hätte großes Interesse an einem der Melmetal, da ich kein Go spiele. Könnte dir dafür ein Fähigk-Pflaster oder wahlweise Pokémon von dir auf Level 100 bringen. :)

    Würde mich freuen, wenn das klappt.

    Hey, hier das gleiche wie beim vorherigen Interessenten. Innerhalb von ein paar Tagen kann ich ein weiteres mit ENG oder ähnlichem Sprachtag besorgen. :grin:


    Falls ich richtig geschaut habe und des Angebot noch steht würde ich gerne 4 englische 6er DV Ditto gegen ein Fähigkeitspflaster tauschen.
    Falls es nicht geht würde ich trotzdem gerne mindestens 1 englisches 6er Ditto gegen ein Item tauschen.

    Hi, ja das Angebot ist aktuell. Geht auch in Ordnung, habe von den ENG ernst/zaghaft 6 DV Ditto noch genügend rumliegen. :thumbup:

  • Alles Klärchen,


    dann nehme ich gerne ein englisches Melmetal, sobald dir wieder eines zur Verfügung steht.

    Den Zarude-Code hätte ich auch gerne nach wie vor. :grin:


    Ich melde mich dann sobald wie möglich per Konveration bei dir. :grin:

  • Hey Wirbelwind,

    würde, falls möglich für 3 XL-Bonbons noch ein S-Wolly im Luxusball dazu nehmen. Wäre das insgesamt so in Ordnung? :-)

  • Hey, falls du noch Interesse hast, würde das ok gehen, wenn du mir noch 5 weiter XL Bonbons gibst :grin:


    Wirbelwind


    Würde dann gerne auf ein Melmetal warten. Kann auch ruhig länger dauern. :)

    Sag einfach Bescheid, wenn du eins hast.

    Hey, hat leider ein bisschen gedauert, aber ich konnte noch eins mit ENG Sprachtag auftreiben wenn du noch eins möchtest!



    -----



    Update: Nix großartig neues im Angebot außer:


    • Neue Aprikokobälle in sehr begrenzten Mengen
    • 1 Safariball Safariball (ja, schlagt euch drum :biggrin:)


    Suche dafür aber neue Items wie:


    Wert = 50 GP: Platinum-Orb Platinum-Orb, Adamant-Orb Adamant-Orb, Weiß-Orb Weiß-Orb, Seelentau Seelentau

    und besonders:


    Wert = ???: Shiny Genesect Genesect (schillernd) aus Pokemon GO! (in welchem Ball sind die möglich? Hätte gerne eins im Premierball Premierball und wenns nicht geht, dann im Pokeball)

  • Wirbelwind

    Hat den Titel des Themas von „Zarude Codes - Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items“ zu „Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items“ geändert.
  • 8 XL-Bonbons gehen zu den 3 Magmaisierer klar. Darf ich die, um Tauschzeit zu sparen direkt auf ein Pokemon anwenden?

  • Na klar!

  • Huhu Wirbelwind 😊

    Ich würde dir gerne die drei Turboball und einen Mondball abnehmen!

    Nimmst du Magmaisierer und Stromisierer noch?

    Dann würde ich dir jeweils einen geben für die 100 GP 🙈


    Edit:

    Okay ich würde es anders machen!

    Ich gebe dir ein Pflaster und nehme dann noch den Safariball dazu!

    Statt den beiden Items oben!

    Dann kommen wir auf 200 GP 😊

    Wäre das so in Ordnung?