Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geht in Ordnung. 👍🏻

  • Hey, ja die habe ich nur männlich bekommen können.

    Meine Preise stehen eigentlich bei allen Kategorien dabei wenn du den Knopf drückst und was ich suche, ist ebenfalls in einer extra Kategorie gelistet :grin:

  • Ah, danke! Sorry, ich hab das hier noch nicht ganz durchblickt, wie das alles abläuft :) aber ich lerne gerne dazu :D

    Ich könnte dir ein Fähigkeitspflaster anbieten, hab ich das richtig verstanden, dass ich dafür dann noch zusätzlich dein eines Square shine evoli (m,lv17) bekommen könnte?

    Ich hab auch Let's go Evoli und könnte
    dir da diverse pokemon anbieten, was du lieber möchtest :)

    Liebe Grüße!

  • hallo ich bin am nest shiny barakiefa hartes im Köderball interessiert würde dir ein pflaster anbieten

    Geht klar, aber ein bisschen wenig für das Pflaster oder? Brauchst du sonst nix mehr?


    Klar kein Problem!:thumbsup: Wenn du mir von Let's Go Evoli gezielt die exklusiven Pokemon mit dem Wesen meiner Wahl gibst und mir die legendären Vögel + Mewtwo für den Dexeintrag geben kannst, dann haben wir einen Deal :grin:

  • Oh, ich bin bei LGE noch gar nicht durch, hab dementsprechend Mewtu und Vögel noch nicht. Wenns für dich okay wäre, würd ich dir dann doch einfach das Pflaster geben und ich merke mir deinen Thread hier. Vllt brauch ich ja noch mal was, wenn ich tatsächlich durch bin? Aber kannst gerne auch schon mal schreiben, welche Wesen bei den exklusiven du gerne hättest :)

  • Achso, dann merke ich mir das schon mal vor und wir tauschen erst mal:


    -square shiny vulpix

    -square shiny evoli


    gegen 1 Pflaster.

    Ist von meiner Seite so okay! Jetzt noch bitte 1x meine Basarregeln lesen damit du weißt wie es weitergeht :grin:

  • würde gerne eine shiny brüt Bestellung abgeben zwei pflaster von mir gegen ein shiny Skallyk passt der preis?

    Hey, nehme keine Shinyzucht-Aufträge an außer der Angebot ist sowas von gut, dass ich nicht nein sagen kann.

    Das wären aber aktuell nur Unmengen an Aprikokobällen oder besser noch Event-Pokemon, die mich interessieren würden. :grin:



    ---



    Update!

    Habe in meinen Boxen noch ein paar Raid Den "Eeveelutions" in HOME gefunden. Diese können Square Shiny sein oder auch nicht, war zu faul nachzuschauen:haha::


    #134 2x Aquana (w) Aquana (schillernd)im Traumball mit VF

    #136 2x Shiny Flamara (m) Flamara (schillernd)im Turboball mit VF

    #196 2x Shiny Psiana (w) Psiana (schillernd)im Freundesball mit VF

    #197 2x Shiny Nachtara (m) Nachtara (schillernd) im Mondball mit 0 Init

    #700 3x Shiny Feelinara Feelinara (schillernd)im Traumball mit VF und 0 Angr

  • Guten Abend Wirbelwind ! :3

    Ich hätte Interesse an den beiden Shiny Nachtaras Nachtara (schillernd) Nachtara (schillernd) und könnte dir ein Fähigkeitenpflaster Fähigkeitenpflaster anbieten (kleiner habe ich es aktuell leider nicht :biggrin:)

    Hi! Such dir doch ruhig noch bisschen mehr Pokemon oder so aus wenn du möchtest!

    Ich bin noch mal dein Angebot durchgegangen und habe doch noch etwas gefunden:

    Würde dann gerne noch Sen-Long Sen-Long (schillernd) im Levelball Levelball dazu nehme, von meiner Seite aus passt dass dann auch so! :3

  • Hi,

    ich habe noch zwei Fähigkeitenpflaster übrig. :D Tauscht du mir die gegen die folgenden Shinys?


    #748 1x Square Shiny Aggrostella Aggrostella (schillernd)

    im Traumball

    Belebekraft (VF) 31/31/31/X/31/X


    #710 1x Square Shiny Irrbis Irrbis (schillernd)

    im Traumball

    Schnüffler X/X/31/0/X/0

    #572 1x Shiny Picochilla Picochilla (schillernd)

    im Premierball

    Charmebolzen 31/31/X/X/X/X


    #562 1x Square Shiny Makabaja (w) Makabaja (schillernd)

    im Luxusball

    Mumie X/0/31/0/31/0



    #539 1x Shiny Karadonis (m) Karadonis (schillernd)

    im Meisterball

    Überbrückung (VF) 31/31/31/X/31/0


    #458 1x Square Shiny Mantirps (m) Mantirps (schillernd)

    im Tauchball

    Aquahülle (VF) X/X/X/X/31/31

    #377 1x Square Shiny Metang Metang (schillernd)

    im Luxusball


    Neutraltorso X/31/31/X/31/0

    #376 1x Square Shiny Tanhel Tanhel (schillernd)

    im Meisterball

    Neutraltorso 31/X/X/X/31/X

    #293 1x Shiny Flurmel (w) Flurmel (schillernd)

    im Traumball / Heilball

    Hasenfuß (VF) 31/X/X/X/X/X

    #293 1x Shiny Flurmel (w) Flurmel (schillernd)

    im Traumball / Heilball

    31/X/X/X/X/X

    #280 1x Shiny Trasla (m) Trasla (schillernd)

    im Tauchball

    Erfassen X/X/X/0/31/X

    #532 1x Square Praktibalk (m) Praktibalk (schillernd)

    im Timerball

    Adrenalin X/31/31/0/X/0

    #532 1x Square Praktibalk (m) Praktibalk (schillernd)

    im Timerball

    Adrenalin X/31/31/0/X/0
  • Geht wieder okay :grin:


    Hallo Wirbelwind, ich wollte fragen wie ob du dich dann meldest wegen den Pokemon das ich dir auf Lv. 100 bringen für dein Shiny Alola-Raichu im Levelball.

    Lg Teddy

    Hatte da schon mein Ok gegeben, wie es weitergeht, steht in meinen Basarregeln :thumbup:

  • hallo ich hätte gerne das shiny skallyk und das shiny rotowurf frohes wesen,würde mit einen pflaster bezahlen

    Hi, geht okay! :thumbup:



    ---



    Frohes neues Jahr an euch alle und Update! Pokemon aus der alten und aktuellen Promo sowie paar andere.


    Shiny Gmax:

    4x Square Shiny Gmax Relaxo (m) Gigadynamax-Relaxo (schillernd)im Ultraball mit und ohne VF

    2x Square Shiny Gmax Duraludon Gigadynamax-Duraludon (schillernd)im Schwerball


    Nest Shiny:

    4x Shiny Galar Corasonn (m) Galar-Corasonn (schillernd)im Traumball / Mondball / Luxusball / Premierball mit und ohne VF

    2x Square Shiny Natu (m) Natu (schillernd)im Freundesball mit 0 Init

    2x Square Shiny Velursi (m) Velursi (schillernd)im Levelball mit VF
    2x Square Shiny Kosturso (m) Kosturso (schillernd)im Levelball

    2x Square Shiny Tortunator (m) Tortunator (schillernd)im Levelball

    2x Square Shiny Pantimimi Pantimimi (schillernd)im Mondball mit 0 Init

    2x Square Shiny Milza (m) Milza (schillernd)im Luxusball mit VF
    2x Square Shiny Sharfax (m) Sharfax (schillernd)im Luxusball

    2x Square Shiny Viscora (m) Viscora (schillernd)im Sympaball mit VF

    2x Shiny Mampfaxo (w) Mampfaxo (schillernd)im Ultraball mit 0 Angr, 0 Spez. Angr und 0 Init


    Items:

    Aprikokobälle und mehr, wird später noch ergänzt da ich die erst noch abzählen muss :grin: