Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wirbelwind

    Hätte gerne:


    Square Shiny Tortunator (m) Tortunator (schillernd)im Levelball

    Square Shiny Kosturso (m) Kosturso (schillernd)im Levelball

    615 Square Shiny Frigometri im tauchball

    324 Square Shiny Qurtel im heilball

    882 Square Shiny Pescragon im premierball


    Würde dir ein Fähigkeitspflaster geben.

  • Hey, geht in Ordnung! :thumbup:



    Hi, ist ebenfalls okay :grin:



    ---



    Aprikokoball-Update kommt später heute/morgen Nacht :thumbsup:

  • Hey :grin:


    Wäre es schon möglich vorab alle Bälle aus deinem kommenden Update (ausser Meisterball) zu reservieren?

    Würde mit entsprechender Menge an Fähigk.-Pflaster und Pokémon auf Lv. 100 bringen bezahlen. :smalleyes:


    Liebe Grüsse, Yume

  • Hey Wirbelwind


    Wollte mal fragen, wie es mit meiner Anfrage, bezüglich der Bällereservation aus deinem angekündigten Aprikokoball-Update, steht? :smalleyes:


    Liebe Grüsse, Yume

  • Hi Wirbelwind

    Ich hätte Interesse an einigen deiner Nest-Shinys, nämlich folgende:


    Glumanda (schillernd) ENG Shiny Glumanda im Luxusball (mit VF)

    Psiana (schillernd) Shiny Psiana im Freundesball (mit VF)

    Trasla (schillernd) Shiny Trasla im Tauchball

    Barschwa (schillernd) Square Shiny Barschwa im Traumball

    Wolwerock Zwielichtform (schillernd) Square Shiny Zwielicht-Wolwerock im Ultraball


    Wenn ich das GP-System richtig verstehe und mich nicht verrechnet habe, müsste ein FähigkeitenpflasterFähigkeitenpflaster als Bezahlung ausreichen, oder?

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Hi und Sorry für meine Inaktivität :sad: Aprikokoball- (und andere) Update ist da!

    Suche aktuell bevorzugt Event-Pokemon von früher, also vor Generation 7.

    Egal ob Klon oder Unikat (letztere wären aber mehr wert).

    Bei Geboten von verschiedenen Personen für das Gleiche Pokemon / Item ziehe ich auf jeden Fall Event-Pokemon vor, auch bei späterem Gebot!




    -----




    Hi, grundsätzlich mache ich keine vorab-Reservierungen mehr für irgendwas, sorry!


    Hi, da musst du aber präziser werden. Alleine bei "normalen" Shiny Evoli habe ich 3 verschiedene Varianten in 5 verschiedenen Bällen.


    Hey, geht klar! :thumbsup:



    Hi, ja das reicht aus und geh auch in Ordnung :grin:

  • Hey


    Dann bestelle ich jetzt folgendes:


    1 Safaribälle Safariball

    1 Turnierbälle Turnierball
    11 Traumbälle Traumball

    1 Ultraball Ultraball


    6 Turbobälle Turboball
    2 Freundesbälle Freundesball
    9 Köderbälle Köderball
    9 Levelbälle Levelball
    9 Schwerbälle Schwerball


    Bezahlen würde ich mit 7x Fähigkeitspflaster + eines deiner Pokémon auf Lv 100 bringen. :grin:


    Liebe Grüsse, Yume

  • Hi, ein Evoli im Pokeball habe ich nicht, höchstens das im Turnierball. Sieht sehr ähnlich aus. Geht aber in Ordnung :grin::thumbup:


    Geht in Ordnung :thumbsup:


    Kaido war schneller als du anschließend editiert hast, d.h. du bekommst die Restlichen. Müsstest deinen Post entsprechend editieren :grin:

  • Danke, für deine Zusage! :yeah:

    Habe meinen Post entsprechend angepasst. :grin:

  • Geht so klar :thumbup:

  • Ähm...entschuldige bitte, ich wollte nochmals dazueditieren, dass ich für die 2 frei gewordenen Fähigkeitspflaster jetzt doch noch weitere 12 Ultraball dazubestellen möchte.


    Entschuldige bitte die Umstände. 😅

  • Alles gut, passt schon :grin:

  • Also optimal wären Schwerbälle, Turbobälle oder Mondbälle falls du davon noch welche hast 😄 würde mit einem Pflaster bezahlen, das wären dann 8 Bälle wenn ich den Tauschkurs richtig verstanden habe 😁 sag mir gern bescheid ob du noch welche auf Lager hast