Shiny-Basar! - Shinys / Shiny GMax / 6 DV Dittos

  • Hallo und herzlich Willkommen in meinem Basar :thumbsup:

    Ich bin relativ neu hier und habe immer nur heimlich mitgelesen. Hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln.

    Nach Pokemon-Dauerzocken ist es nun an der Zeit aktiv zu werden und vielleicht ein bisschen mit zu machen!


    Pflichtangaben und andere Infos meiner Schild-Edition

    BILD MEINER LIGAKARTE MIT OT / ID / INFO



    Regeln und Informationen von mir:

    1. Keine Cheats/Hacks/noch nicht verfügbare/generierte Pokemon. Sollte aber eigentlich selbstverständlich sein.
    2. Nicht drängeln oder wiederholt einzelne Privatnachrichten schreiben. Bitte alles in eine Nachricht machen.
    3. Habe ich hier im Thema mein "OK" gegeben, schreibt mir bitte eine Konversation zwecks Tausch mit nützlichem Titel und nicht einfach nur "Tausch". Tausch findet nur per passwortgeschützem Linktausch statt.
    4. Generell kein fester Tauschkurs. Jeder Tausch ist individuell verhandelbar, spontan würde ich aber gerne etwa 100 GP je Shiny haben.
    5. DV-Angaben immer in folgendem Muster: (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial-Angriff/-Spezial-Verteidigung/Initiative). Mit Kronkorken maximierte Werte nenne ich "Max".
    6. Sämtliche Pokemon die ich selbst gefangen habe, haben meine Daten: OT = Ash / ID = 570972 / Fangort = Ein Pokemon-Nest
    7. Sofern nicht anders angegeben, sind meine Pokemon alle: "UT" (untouched), im Wiederball gefangen und normale "Star" Shiny. Andere Fangbälle oder "Square" Shiny werden extra erwähnt.
    8. Ich reserviere Pokemon für maximal drei Tage. Sollte ich in der Zwischenheit ein gleichwertiges/besseres Angebot erhalten, behalte ich mir vor den ursprünglichen Tausch abzubrechen.
    9. Wenn du Fragen hast, stelle sie ruhig! Falls ich mal vergesse zu antworten, erinnere mich ruhig.


    ---


    Angebote:







    ---



    ---


    Was ich suche (Nach Priorität geordnet):

    • Shiny-Pokemon OHNE Spitznamen und deutscher Region. BESONDERS: Lectragon UT Lectragon (schillernd) sowie Melmetal Melmetal (schillernd) mit Erdbeben und Toxin
    • KEIN Spitzname: ENG/DEU Zamazenta Zamazenta mit Schild / ENG Endynalos Endynalos
    • Items wie Evolith Evolith, Beulenhelm Beulenhelm etc, welche man aktuell nur einmalig bei einem "Spieldurchgang" erhalten kann! Würde da aktuell einen 1:1 Tauschkurs für "normale Shiny" anbieten!
    • Ballpokemon meiner Wahl, besonders welche im Traumball Traumball und Safariball Safariball
    • Minzen / Fähigkeitskapseln / GP-Items
    • Meisterbälle nur noch im äußersten Notfall
  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wirbelwind

    Hat das Label DV-Pokémon hinzugefügt
  • Hi,


    ich hätte interesse an beiden Dittos.


    Ich könnte dir folgendes anbieten.


    Evoli mit VF und Wunschtraum als ZA im Premierball oder Pokeball

    Wesen: Kühn

    DV: 31/X/31/31/31/31


    Ansonsten hab ichn och ein paar Vogelfossile da =)


    Edit: Ich spiele auf Eng

  • Hey ho hätte Interessean einen der dittos mir ist auch egal welches von den beiden würde eins von den x/31/31/31/31/31 oder eins von den 31/31/31/31/31/x nehmen von welchen du halt lieber eins abgeben willst ist dir über lassen und könnte dir dafür Fossilien anbieten habe 2 Vogel und 5 paddelfossilien

  • Wirbelwind

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Stürmischer Basar“ zu „[Gen 8] Stürmischer Basar - Gmax / Dittos / Items!“ geändert.
  • Hallo!

    Hätte großes Interesse an einem der zaghaften Sehr gut/31/31/31/31/31 Ditto´s.


    Habe aktuell 2x das Paddelfossil, und jeweils 1x Drachen-, Vogel- und Fischfossil zur Verfügung. Und falls es interessant wäre, noch einen Meisterball.


    Wäre schön, wenn wir uns irgendwie einig werden könnten.

    Im Notfall würde ich mich aber auch von meinem Pokeball-Mew trennen, das ist allerdings aktuell auf Let´s Go.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!