Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sry Wirbelwind , wusste nicht das man die so einfach kopieren kann. Hier dann nochmal meine neue List

    Square Shiny Gmax SilembrimGigadynamax-Silembrim (schillernd)

    im Traumball
    50 Magiespiegel (VF)

    still (+sp.vert / -angr) 31/31/31/31/X/0


    2x Square Shiny Gmax RelaxoGigadynamax-Relaxo (schillernd)

    im Schwerball
    60 Völlerei (VF)

    scheu (+init / -angr) 31/31/31/X/31/31


    Square Shiny Gmax GlurakGigadynamax-Glurak (schillernd)

    im Luxusball
    50

    60



    Solarkraft

    robust

    ernst

    4 DV

    5 DV


    Square Shiny Gmax OlangaarGigadynamax-Olangaar (schillernd)

    im Premierball
    50 Strolch ruhig (+ sp.angr / -init) 31/X/31/31/31/X


    2x Shiny KatapuldraKatapuldra (schillernd)

    im Mondball
    60 Neutraltorso scheu (+init / -angr) 31/31/31/X/31/0
    Square Shiny Folipurba (w) Folipurba (schillernd)

    im Nestball
    56 Chlorophyll (VF)

    scheu (+init / -angr) 31/31/31/31/X/X
    Square Shiny Glaziola (w) Glaziola (schillernd)

    im Tauchball
    57 Eishaut (VF)

    mäßig (+sp.angr / -angr) 31/31/X/31/31/X
    Square Shiny Feelinara (w) Feelinara (schillernd)

    im Tauchball

    57 Feenschicht (VF)

    mäßig (+sp.angr / -angr) 31/31/X/31/31/Nicht übel
    Square Shiny Milza Milza (schillernd)

    im Luxusball
    17 Überbrückung sacht (+sp.vert / -sp.angr) 1 DV
    Shiny MimigmaMimigma (schillernd)

    im Luxusball
    59 Kostümspuk kauzig 31/X/31/31/31/X
    Shiny Robball (schillernd)

    im pokeball



    Zuchtattacken:

    Wasserring / Abgesang

    Ash 570972 1 Plätscherstimme (VF)

    mäßig (+sp.angr / -angr) Route 5

    03.04.2020
    31/31/31/31/31/Nicht übel
    Shiny PescragonPescragon (schillernd)

    im Pokeball
    Ash 570972 10 Titankiefer kühn (+vert / -angr) Route 6

    10.05.2020

    Achtet auf Geräusche
  • Hi, bei sowas würde ich immer im Startpost auf Seite 1 nachschauen, da sieht du was noch da ist und was nicht.



    Das sind aber weit über 1000 GP und das Pescragon alleine ist mir MINDESTENS 300 GP wert. Weiß ja nicht, ob du soviel hast und/oder was du ansonsten von meinen Wants erfüllen kannst, deswegen bin ich mal auf deine Antwort gespannt :grin:


    Wirbelwind

    Hai :3 wie wär denn der Tauschkurs für eine Drachenhaut?

    Hi du, würde da im Moment so 100 GP für geben, also quasi 2x Nest-Shiny oder 1x Shiny Gmax :grin:

  • Oh Mann Wirbelwind, da muss ich echt schon wieder zuschlagen. 🙈

    Wären nochmals 150 GP für Shiny Luxtra und shiny Galar-Flegmon ok? 😁

    Konnte irgendwie nicht editieren. Aber würde OK gehen :grin::thumbup:

    Sehr schön! Würde dir wieder ein Paket aus den Schwert-Items schnüren. Wie viel GP sind dir die verschiedenen Samen, Drachenhaut und Giftschleim wert?


    Edit: Seh gerade, Drachenhaut brauchst du nur auf Schild?!... Und die wäre dir momentan schon zwei Nestshinys wert? 😅 Könnten wir die beiden dann gegen ne Drachenhaut tauschen? 😬 Kann dir auch noch Schleim oder Samen dazu packen....

  • Wirbelwind Dann hät ich Interesse an Wolly + Ignivor im Luxusball :3

    ja, geht ok :thumbup:

    ja, würde ich aktuell noch so machen :thumbup:

    Wirbelwind

    also dann streichen wir das Pescragon :D sonst irgendwelche Pokemon die dir deutlich mehr wert sind in der Liste? Ich hab im mom 700 GP und 1x Blendpulver, 1x Mentalkraut, 1x Silberstaub, 1x Münzamulett, 1 Akku.

    ansonsten sind das ja "nur" alles normale shiny gmax, da würde ich gerne je pokemon 100 GP haben.

    habe meine items auch eben mal bisschen erweitert und mit groben werten versehen, dann kannst du besser abschätzen wie viel GP du geben kannst und welche pokemon du genau möchtest. :grin:

    Hey 😉


    Würdest du für die Items Drachenhaut, Up-Grade und Dubiosdisc dein shiny Pescragon tauschen?

    Lg

    nein :sad:


    hi

    Ich könnte dir eine Drachenhaut und eine Dubiodisk für eines der 6DV Dittos anbieten, am liebsten ein Ausländisches oder ein Shiny mit Hartem Wesen.

    Grüße

    hey, geht ok :thumbup:

    hey, im startpost stehen meine wants an items und pokemon. :grin:

  • Bei deinem Update muss ich auch wieder zuschlagen, von deinen Wants könnte ich dir die ein Rostiges Schwert und Schild oder die gesuchten Minzen deiner Schwert-Edition anbieten

    Shiny Skaraborn Skaraborn (schillernd)im Traumball

    Square Shiny Schlurp Schlurp (schillernd)im Heilball

    Square Shiny Miltank Miltank (schillernd)im Tauchball

    Square Shiny Wolwerock Wolwerock Nachtform (schillernd)im Tauchball

    Square Shiny Seedraking Seedraking (schillernd)im Traumball

    Square Shiny Tohaido Tohaido (schillernd)im Traumball

    Square Shiny Azurill Azurill (schillernd)im FreundesballLuxusball


    Haben die VF?

    Shiny Sheinux Sheinux (schillernd)

    Square Shiny Luxtra Luxtra (schillernd)


  • hätte interesse an einem shiny seedraking. hätte Minzen deiner wahl oder Items wie Scharfklaue, rote karte, fluchtknopf usw.

    ja, geht ok. gib mir einfach items im wert von 50 GP und dann passt das :thumbup:


    hey, steht im startpost in der jeweiligen liste ob die ihre VF haben oder nicht :grin:

  • Hätte Interesse an folgenden Pokémon.

    Shiny Katapuldra

    Square Shiny Feelinara

    Square Shiny Gmax Glurak

    Hätte hitzig Minze,Solo Minze,2x Schützer, Saurer und Süßer Apfel, Münzamulett, Blendpuder, Lasch-Minze, Rostiger Schild,Mentalkraut , 2x Wundersaat , Beulenhelm , Wechelhülle, 3 Meisterbälle.

    Vielleicht hättest du ja an etwas Interesse.

  • ansonsten sind das ja "nur" alles normale shiny gmax, da würde ich gerne je pokemon 100 GP haben.

    habe meine items auch eben mal bisschen erweitert und mit groben werten versehen, dann kannst du besser abschätzen wie viel GP du geben kannst und welche pokemon du genau möchtest. :grin:

    und was ist mit den normalen shinys von meiner Liste? die für 50 GP wie vorher gesagt?

    Dann wäre meine komplette Liste 900 GP wert oder?

    Also ohne Prescagon

  • hey, würde dann den beulenhelm, wechselhülle und 2x wundersaat nehmen.

    müsstest mir dann aber noch genau sagen welche pokemon du genau möchtest, hab da von jedem mehrere zur auswahl.

    ansonsten sind das ja "nur" alles normale shiny gmax, da würde ich gerne je pokemon 100 GP haben.

    habe meine items auch eben mal bisschen erweitert und mit groben werten versehen, dann kannst du besser abschätzen wie viel GP du geben kannst und welche pokemon du genau möchtest. :grin:

    und was ist mit den normalen shinys von meiner Liste? die für 50 GP wie vorher gesagt?

    Dann wäre meine komplette Liste 900 GP wert oder?

    Also ohne Prescagon

    genau richtig :thumbup:

    auch dann nicht :grin:

  • Items kann man mittlerweile easy farmen und/oder mit dem Uglmat herstellen, Shiny Fossile sind immer noch 1:4096 Chance und mir entsprechnend deutlich mehr wert. Für Items gibts das daher nicht. :sad: