Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wirbelwind


    Das Lichtel habe ich leider nur mit der VF. Könnte dir stattdessen ein 6*31er waumboll im Mondball mit VF anbieten, wenn du das nicht möchtest können wir dann auch einfach nur 19 Bälle tauschen, wenn dir das passt :)

    Wollen wir dein einfach nur 19 Bälle tauschen? :)

    Würde das dann soweit vorbereiten

    Ja, dann lass uns 19 Mondbälle machen :thumbup:

    Wirbelwind

    Welche der Minzen hättest du denn gerne?

    Steht in meinen Wants im Startpost


    Ne keine Sorge, bist einkalkuliert und bei dir muss ich erst mal schauen was ich von den Ballpokemon gebrauchen könnte. Werde aber SEHR wahrscheinlich Zuchtattacken, halbwegs brauchbare (3+) DV und Wunschwesen benötigen. Habe aber grade meine Switch nicht da und kann nicht schauen


  • Nehme dann 1 Turnierball und 1 Safariball.

  • Huhu. Ich hätte Interesse:

    Wolwerock (schillernd) mit der VF

    Fiaro (schillernd) mit VF im Levelball

    Luxtra (schillernd)


    Ich kann dir folgende Items anbieten:

    1x Akku Akku

    1x Drachenhaut Drachenhaut

    1x Gras-Samen Gras-Samen

    3x Nebel-Samen Nebel-Samen

    1x Elektro-Samen Elektro-Samen

    1x Süßer Apfel Süßer Apfel

    5x Saurer Apfel Saurer Apfel

    1x Schützer Schützer

    1x Schlohkraut Schlohkraut

    1x Blendpuder Blendpuder

    1x Naiv-Naiv-Minze

    1x Feldbeschichtung Feldbeschichtung


    Kann dir aber auch gerne bei der Vervollständigung von Let's Go helfen. ^^ Musst mir nur mitteilen, welche Pokémon dir fehlen und dann kann ich sie dir geben. :)

  • Hi, je eine Minze für je einen Ball ist okay :grin::thumbup:


    Nehme dann 1 Turnierball und 1 Safariball.

    Geht klar :thumbup:


    Moinsen,


    Hätte noch 1 Wundersaat, 1 Silberstaub und 2 Saure Äpfel für je einen Turnier- und 1 Safariball

    Ist in Ordnung :grin:


    Egal, gib mir einfach Items im wert von ~ 150 GP (am besten nur aus einem der beiten Sets [Schwert ODER Schild]) und dann geht das ok :grin: Let's Go müsste ich erst einmal anfangen haha :haha:



    ---



    Update!


    Nest-Shiny:

    4x Square Shiny Ignivor Ignivor (schillernd) im Luxusball / Safariball mit 0 Angr.

    2x Shiny Östliches Gastrodon Gastrodon (schillernd)im Tauchball
    2x Shiny Starmie Starmie (schillernd)im Köderball mit VF

    2x Square Shiny Sandan Sandan (schillernd) im Luxusball mit 0 Init.

    2x Square Shiny Tragosso Tragosso (schillernd) im Freundesballmit 0 Init.

    2x Shiny Simsala Simsala (schillernd) im Traumball / Heilball

    2x Square Shiny Luxio Luxio (schillernd) im Luxusball mit VF


    Details etc. wie immer im Startpost

  • Egal, gib mir einfach Items im wert von ~ 150 GP (am besten nur aus einem der beiten Sets [Schwert ODER Schild]) und dann geht das ok :grin: Let's Go müsste ich erst einmal anfangen haha :haha:

    Ich würde dir dann gerne 1xDrachenhaut (100 GP), 1x Blendpuder (25 GP) und 1x Schlohkraut (25 GP) geben. :)


    Aber dann habe ich noch einen kleinen Nachtrag. Ich hätte noch Interesse an einem Molunk (schillernd) mit VF. :) Wäre es hier ok, wenn ich dir dann die Naiv-Naiv-Minze gebe, sobald wir den ersten Tausch abgeschlossen haben? ^^

  • Wirbelwind

    Hat den Titel des Themas von „Safaribälle / Turnierbälle! - Zucht-Shiny - Nest-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Items“ zu „Shiny-Basar! - Zucht-Shiny - Nest-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Items“ geändert.
  • welches GP item willst du denn? Arbeite grad am dv Richter für die Zucht, bin also bei 75 Gp


    würde dir auch 2 oder 3 GP Items holen zusätzlich

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hallo Wirbelwind,

    ich hätte interesse an deinen , Fiaro (schillernd) im luxusball, Ignivor (schillernd) im Luxusball undWolwerock Zwielichtform (schillernd) mit krallenwucht

    bieten würde ich dir dafür: 1xDrachenhaut 2xwechselhülle 2xFrech-Minze 2xLasch-Minze und 1x Hitzig-Minze

    Hey, geht in Ordnung :grin:


    Geht auch ok :thumbup:


    Hey, die Safariball und Turnierball sind momentan auf "halt", tut mir leid. :sad:

    Auch hier: Die Safariball und Turnierball sind momentan auf "halt", tut mir leid. :sad:

  • Hattest mich doch Eingeplant?
    und war sogar wo noch welche da waren :(


    Naja hab ich den dv Richter halt beim nächsten mal dann. ^^

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Was könnte ich mir denn so für DrachenhautWechselhülleRostiges Schwert und Rostiger Schild aussuchen? Hätte auch noch einen englischen Zweitaccount auf Schild, wo ich dir das gesuchte Zamazenta und Endynalos hunten könnte.

    Als zweite Alternative und nicht als Want gelistet habe ich ein Zamazenta im Schwerball und ein Endynalos im Traumball (beide DEU)

  • Hattest mich doch Eingeplant?
    und war sogar wo noch welche da waren :(


    Naja hab ich den dv Richter halt beim nächsten mal dann. ^^

    Keine sorge, du bist eingeplant, aber aufgrund von unvorhersehbaren Dingen kann ich dazu aktuell keine Auskunft geben. Ich sag dir Bescheid sobald ich was dazu sagen kann :grin:

    Wirbelwind

    Ich hätte Interesse an einem eng. 6 DV Ditto...willst du dafür Items oder hab ich da was falsch verstanden?:blush:

    Hey, richtig! hätte aktuell für englisches 6 DV Ditto so 50 GP, wahlweise Items auch meinen Wants! Z.B. das Upgrade dafür wäre ok :thumbup:

    Was könnte ich mir denn so für DrachenhautWechselhülleRostiges Schwert und Rostiger Schild aussuchen? Hätte auch noch einen englischen Zweitaccount auf Schild, wo ich dir das gesuchte Zamazenta und Endynalos hunten könnte.

    Als zweite Alternative und nicht als Want gelistet habe ich ein Zamazenta im Schwerball und ein Endynalos im Traumball (beide DEU)

    Hey, In meinen Wants steht dazu so ganz grob eine GP-Richtlinie, was ich dafür gerne hätte. Shiny sind aktuell 50 GP, Shiny Gmax etwa 100 GP :grin::thumbup:


    Zu dem Zamazenta und Endynalos kann ich noch nichts sagen, aber solange der liebe Isco jetzt Sonntag/später mir beide liefert, benötige ich diese erst einmal noch nicht. Vielleicht später, wenn ich das Trio im Traumball gerne hätte :haha: