Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, würde dir erst mal nur die beiden ENG geben, da niemand am DEU Interesse angemeldet hat.

    Würde dann die Pokemon auf lvl100 nehmen!


    Zitat von Wirbelwind

    #898 1x Melmetal Melmetalim Jubelball

    Sind dass die Dynamax Versionen?

    Würde für das deutsche nen Pflaster geben, wäre dann noch mehr drin? Dratini ob als Shiny zB interessiert mich auch.

    Nein, das sind die Gigadynamax-Versionen, die es aktuell nur durch das GO + HOME Event gibt!

    Ein Pflaster dafür wäre ok, für ein Dratini musst du aber noch was drauflegen :grin:


    Hey,


    ich hätte Interesse am Shiny Gmax Glurak sofern es männlich ist, alternativ an einem der Shiny Glutexos. Würde mit Magmaisierer(n) und XP-Bons zahlen, wenn das für dich in Ordnung ginge.


    Grüße

    Hey, ja das ist männlich! Würde aktuell das Leveln eines meiner Pokemon auf lvl100 bevorzugen :haha:


    Hey, geht in Ordnung!

  • Okay, wenigstens 2 englische :) vielleicht kommst du ja noch an welche ran, würde mich aufjedenfall freuen. Kann zumindest schonmal einem Kollegen eins geben.


    Wieviele Pokémon hättest du denn gerne auf Lv.100?

  • Dann nehme ich nur das deutsche Melmetal Gigadyna.

    Rest wie in deinen Regeln heute Abend per PN :)

    Ist okay :thumbup:


    Hey! :grin: Die bekommst du!


    Ja Leveln wäre mir aktuell lieber! :haha:


    Schade, sind schon alle Event-Melmetal weg.

    Falls du noch ein weiteres bekommen würdest, hätte ich sehr Interesse daran. :grin:

    Könnte dir dann die gewünschte Anzahl an Stomisierern und Magmaisierern anbieten.:smalleyes:

    Hey, ich kann versuchen noch eins aufzutreiben, aber keine Garantie ob und welcher Sprachtag :mellow:


    Okay, wenigstens 2 englische :) vielleicht kommst du ja noch an welche ran, würde mich aufjedenfall freuen. Kann zumindest schonmal einem Kollegen eins geben.


    Wieviele Pokémon hättest du denn gerne auf Lv.100?

    Würde dann gerne insgesamt 4 Pokemon auf lvl100 haben! :grin:

  • Schade, sind schon alle Event-Melmetal weg.

    Falls du noch ein weiteres bekommen würdest, hätte ich sehr Interesse daran. :grin:

    Könnte dir dann die gewünschte Anzahl an Stomisierern und Magmaisierern anbieten.:smalleyes:

    Hey, ich kann versuchen noch eins aufzutreiben, aber keine Garantie ob und welcher Sprachtag :mellow:

    Hey, danke! Das Angebot nehme ich sehr gerne an! :yeah:

    Welcher Sprachtag ist nicht so wichtig und natürlich ist mir klar, dass du mir keine Garantie geben kannst. :grin:

  • Wie viel ist der son Fähigk.-Pflaster an Shinys wert?

    Würde dir Morgen dann zu Melmetal nen 2. geben.


    #147 1x Square Shiny Dratini (w) Dratini (schillernd)im Freundesball

    #376 1x Shiny Tanhel Tanhel (schillernd)im Mondball mit 0 Init

    #885 1x Square Shiny Grolldra Grolldra (schillernd)im Mondball mit VF


    Wieviel Pkt wären dies im Vergleich zu den 200 für das Pflaster? Würde sicher noch mehr bei dir finden.

  • Hey Wirbelwind 😊


    Hätte Interesse am shiny Tanhel im Mondball und 0 Init. 👍


    Lg

    Okay, damit schmilzt dein Guthaben um 50 GP :grin:


    Hallo bin am shiny quertel mit dürre,shiny magnezone shiny resladero und shiny rotowurf im lixusball intetessiert würde dir ein pflaster anbieten.

    Geht in Ordnung!


    Hallo Wirbelwind,

    ich hätte Interesse an 4x Mondball u. 4x Sympaball. Wäre es dir lieber das ich dir ein Fähigkeitenpflaster erspielen od. wäre es dir auch recht deine Pokémon auf Lv. 100 zu bringen?

    Lg Teddy

    Hi und Sorry, hab leider den Startpost nicht aktualisiert. Leider habe ich momentan keine Bälle übrig, dauert auch ne Weile bis ich Nachschub bekomme :sad:


    Okay, dann das Shiny Gmax Glurak gegen 1 Pokemon deiner Wahl, was von mir auf Lvl 100 gebracht wird?! Würde für mich passen, wenn du mir mit dem Pokemon dann ein paar Tage Zeit gibst ;-)


    Ich Suche noch ca 10 Silberkronkorken und 5 Dynapilze, wie würdest du deren Wert im Vergleich mit einem Magmaisierer sehen?


    Grüße

    Hi, klar bekommst du Zeit :thumbsup: Die Silberkronkorken und Pilze sind quasi nix wert, bekommst du für einen Magmaisierer!


    Hi, die Werte stehen eigentlich sowohl bei meinen Item/Pokemon Wants dabei und bei jeder Angebotsgruppe direkt dabei wenn du den "Spoiler" öffnest :grin:

    Z.B. ein Pflaster hat den Wert von 200 GP und ein normales Nest-Shiny im Aprikokoball von 50 GP!



    ---



    @everyone - Oh übrigens habe ich 4 weitere Zarude ZarudeCodes übrig

  • Hey,


    hoffe dass ich diesmal in der dritten Runde mit Codes Glück habe ^^


    Würde dir für jeden Code den du abgeben würdest, 3 Pokémon auf Lv.100 bringen. Wie die letzten Male beschrieben, habe ich alternativ noch ein paar Fähigkeitenpflaster oder MagmaisiererStromisierer.


    Beste Grüße

  • Kann dir auf jeden Fall 3 Codes direkt anbieten und würde dann je Code 3 Pokemon auf lvl100 nehmen :grin:

  • Hi, ich hab Intresse an einem Zarude Code und

    #034 1x Square Shiny Nidoking Nidoking (schillernd)

    im Tauchball
    59 Rohe Gewalt (VF)

    ruhig (+ sp.angr / -init) 31/31/31/31/31/X


    #094 1x Square Shiny Gengar (w) Gengar (schillernd)

    im Mondball
    56 Tastfluch naiv (+init / -sp.vert) 31/0/X/31/31/31
    #120 1x Square Shiny Sterndu Sterndu (schillernd)

    im Köderball
    35 Innere Kraft robust X/X/X/31/31/X


    #884 1x Square Shiny Duraludon (w) Duraludon (schillernd)

    im Schwerball
    55 Stahlrückgrat (VF) forsch (+sp.vert / -init) 31/0/31/31/31/X


    Ich kann dir dafür GP Punkte geben bzw. du kannst dir Items aussuchen oder/ und ich kann Pokemon von dir auf Lvl 100 bringen. Ich hab noch 300 XL und 250 L - candys


  • Dann würde ich hierzu noch das Shiny Molunk (w), mäßig, VF Dosigkeit im Premierball nehmen.


    Und das Potrott im Ultraball Shiny.


    Wäre dies in Ordnung?

    Hätte dann 400 GP mit 2 Pflastern für

    Die Shiny und GER Gigadyna Melmetal GER.


    Die Shiny wären ja bei 233 GP, was für eine Kleinigkeit müsste ich noch dazu packen? Nen Mon auf 100 wertest du ja deutlich höher als 33 GP und die Stromisierer und Co habe ich aktuell nicht?


    Bei deinem Go würde ich die PN von Melmetal für heute Abend erweitern.