Fanwork-Wichteln 2019: Geschenke-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fanwork-Wichteln 2019: Geschenke-Topic



    Quelle



    Anmelde-Topic | Geschenke-Topic | Rate-Topic


    Merry Christmas!

    Passend zum morgigen ersten Advent beginnt nun auch wieder die schönste Phase des Fanwork-Wichtelns: Die wundervollen Geschenke werden an die Wichtel verteilt. Also ran an die Stifte, Teige, Grafikprogramme oder was auch immer! Euer fertiges Geschenkchen könnt ihr dann per Konversation diesen Geschenkewichteln schicken!


    Diesen Usern könnt ihr eure fertiggestellten Wichtelgeschenke zukommen lassen, damit diese sie in das Geschenke-Topic posten.


    Adurna

    Illuminatus

    Shiny Endivie

    Willi


    Bitte versendet eure Geschenke bis zum 20. Dezember, damit sie bis Weihnachten sicher bei eurem Wichtelkind eintreffen! Solltet ihr feststellen, dass euch der Zeitplan zu eng wird, meldet euch möglichst frühzeitig bei Bastet oder Noxa , um rechtzeitig einen Ersatz organisieren zu können.

    Nach der Veröffentlichung der Geschenke erhalten alle Beschenkten die Möglichkeit, im Rate-Thema ihren Wichtel zu erraten.


    Frohe Weihnachtszeit allen zusammen

  • Bastet

    Hat das Thema freigeschaltet.


  • Das erste Geschenk ist für Shiralya eingetroffen. Botogel






  • Schaurig schön wird es auch für @Gans , der sich ganz (höhö) sicher über sein Wichtelgeschenk freuen wird!



  • Heute am 2. Advent Lichtel Lichtel ist ein Geschenk für @skz eingetroffen.



  • ... Vor wenigen Minuten ist ein wunderschönes Geschenk für @Zweniboyy bei mir eingetroffen. Viel Freude mit deinem Geschenk und frohe Weihnachtszeit auch von mir!


  • Auch für Raichu-chan ist ein liebes Wichtelgeschenk eingetrudelt.



  • Zu später Stund trafen zwei Geschenke ein! Freuen dürfen sich Xiao und Reflet über ihre Wichtelgeschenke!




  • Kurz nach dem bereits dritten Advent darf sich Yasuna über ihr Geschenk freuen!




  • Isamu_17 spitz die Ohren, für dich ist (gestern schon) etwas eingetroffen!



  • Nur noch wenige Tage bis Weihnachten erreicht nun auch Molnija ihr Wichtelgeschenk!



  • Die Zeit zählt noch fünf Tage bis zum heiligen Abend, Naraku darf sich jedoch jetzt schon über ein Geschenk freuen!



  • mimiQ gefasst, dein Geschenk hat uns erreicht und darf nun ebenfalls ausgepackt werden!





  • Jetzt zum Abend gibt es gleich zwei schöne Wichtelgeschenke auf einmal. Sowohl effizient als auch Nojo (wir hoffen, dass du das schöne Geschenk vielleicht trotzdem noch sehen kannst) dürfen sich also heute noch freuen.



  • 192546-pixel-presents-wichterkfk3-gif


    Gestern und heute sind bei mir auch noch 2 schöne Geschenke eingetrudelt. Und zwar dürfen sich heute Abend Vynn und Azaril über Geschenke freuen! Viel Spaß und noch eine schöne Weihnachtszeit auch von meiner Seite!


    192546-pixel-presents-wichterkfk3-gif

  • Zwei weitere User dürfen sich freuen, denn für Kekleon & PLUSQUAMPERFEKTION trudelten auch noch Geschenke ein!



  • Auch für Roque traf ein Geschenk ein!



  • Auch für @Smaarty ist etwas eingetroffen, schau doch mal nach!