[Gen 8] [Suche] Starter, Schildmons & Hilfe bei Tauschentwicklungen [Biete] Schwertmons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,

    möchte nun endlich meinen Pokédex vervollständigen, und da mir der Wundertausch leider nicht allzu sehr geholfen hat, wende ich mich nun an euch.


    Folgende Pokémon suche ich:


    Glibunkel, Skallyk, Kommandutan, und Lunastein.


    Des Weiteren bräuchte ich den Dexeintrag von Zamazenta. Als Pfand stelle ich natürlich gerne Zacian.


    Anbieten kann ich dafür folgende Pokémon:


    Memmeon, Samurzel, Quartermak, Kapuno, Miniras, Mollimorba, Zurrokex, Flauschling, Galar-Flampion, Sonnfel, Humanolith, Karadonis, Geronimatz, Tortunator, Flunkifer und Barschuft.


    Alle angebotenen Pokémon wurden von mir gefangen/ausgebrütet und haben den OT Loredana mit ID 801475.


    Neben den Pokémon kann ich auch noch mit Vogel- und Paddelfossilien dienen.


    Würde mich freuen, wenn sich jemand bereiterklärt, mir zu helfen. (:

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • könnte dir einen süssen apfel für das schlapfel geben und würde noch einen sauren apfel suchen :x genauso wie ich ein porenta mit lauchstange suche ... könnte beide fehlenden starter oder mimigma oder sen-long oder kommandutan züchten :x

  • könnte dir einen süssen apfel für das schlapfel geben und würde noch einen sauren apfel suchen :x genauso wie ich ein porenta mit lauchstange suche ... könnte beide fehlenden starter oder mimigma oder sen-long oder kommandutan züchten :x


    Habe leider keinen weiteren sauren Apfel mehr, aber kann dir das Schlapfel und das Porenta geben.

    Würde dann den süßen Apfel und Mimigma gerne haben.


    ich könnte dir bei den Tauschpokemon helfen bräuchte sie aber wieder zurück


    Habe die Tauschpokemon selber auch, falls es bei dir um die Dexeinträge geht. Aber ansonsten kriegst du sie natürlich auch gerne wieder zurück.