[Gen. 8] Suche Zobiris - Biete Schwert/Schildmon

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hallo,

ich suche ein Zobiris zum Tauschen.

Für Zobiris biete ich folgende Pokemon:

OT: Sven

ID: 632266

• Willi

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey, ich kann dir ein Viscora geben, wenn ich dafür ein Flunkifer bekomme

111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

• SonnyCash

Hat den Titel des Themas von „[Gen. 8] Suche Schild/Schwertmon, Dexfiller - Biete Schwertmon“ zu „[Gen. 8] Suche Schild/Schwertmon, Dexfiller - Biete Schwert/Schildmon“ geändert.
  • SonnyCash

Hat den Titel des Themas von „[Gen. 8] Suche Schild/Schwertmon, Dexfiller - Biete Schwert/Schildmon“ zu „[Gen. 8] Suche Schildmon & Zamazenta Dexeintrag - Biete Schwert/Schildmon“ geändert.
  • SonnyCash

Hat den Titel des Themas von „[Gen. 8] Suche Schildmon & Zamazenta Dexeintrag - Biete Schwert/Schildmon“ zu „[Gen. 8] Suche Zobiris & Zamazenta Dexeintrag - Biete Schwert/Schildmon & Zacian Dexeintrag“ geändert.
  • SonnyCash

Hat den Titel des Themas von „[Gen. 8] Suche Zobiris & Zamazenta Dexeintrag - Biete Schwert/Schildmon & Zacian Dexeintrag“ zu „[Gen. 8] Suche Zobiris - Biete Schwert/Schildmon“ geändert.