Liga-Saison: Dezember 19/20 [Winter]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aufgrund der Feiertage und dem Arbeitsstart komme ich leider erst jetzt zur Siegerehrung der Dezember Saison. Ich hoffe ihr hattet alle schöne und besinnliche Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gekommen. Vielleicht wurde der eine oder andere auch reich beschenkt.


    Aber kommen wir zur aktuellen Saison. Wie zu erwarten war, wurde über die Feiertage nicht viel gespielt. Dennoch wurden wieder 9 Blitzturniere im Dezember beendet und ein paar neue Spieler haben auch den Weg zu unserer Liga gefunden. Aus meiner Sicht also wieder eine erfolgreiche Saison. Schauen wir uns nun an, welche Platzierungen ihr erreicht habt.


    Siegerehrung


    Loof6 schnappt sich mit 4 Turniersiegen bei 7 Teilnahmen und insgesamt 17 Punkten den Meistertitel.


    Zum ersten mal in der nun doch schon langen Geschichte der Liga wird zum Ende einer Saison ein Tie Breaker zur Ermittlung der Platzierungen notwendig. Underground und wurmundmaus erreichten jeweils 11 Punkte.

    Dabei konnte Underground mehr Turniere (4 Siege) gewinnen und wird daher Vizemeister. Somit bleibt für wurmundmaus der 3. Platz.


      @emedemed darf sich wieder mal Rookie der Saison nennen. Erst seit 4 Saisons ist er dabei und konnte in dieser Saison bereits 2 Turniere gewinnen. Daher habe ich mich für ihn als Rookie der Saison entschieden.


    Zusätzliche 6 Credits gehen an Loof6 (Meister).

    4 Credits erhält Underground (Vizemeister).

    Je 2 Credits erhalten wurmundmaus (Platz 3) und @emedemed (Rookie der Saison).



    Belohnungen für die Dezember-Saison 19/20


    Durch eure Teilnahme und Erfolge in der Liga habt ihr euch natürlich eine Belohnung verdient. Für je 6 Credits erhaltet ihr ein "Welten im Wandel" Online-Booster! Und für insgesamt 3 in diesem Monat abgeschlossene Blitzturniere kommt 1 Booster aus dem Standard-Format obendrauf! Außerdem erhalten erhalten wieder einige Spieler für die Teilnahme an min. einem Turnier in JEDEM Format ein zusätzliches Wunsch-Booster aus dem Standard Format (Format-Bonus). Credits die in dieser Saison nicht eingelöst werden konnten, werden in die nächsten Liga-Saisons übernommen!


    Folgende Spieler erhalten entsprechend ihrer Aktivität und Erfolge Belohnungen in dieser Saison:


    Spieler in Alphabetischer Reihenfolge
    Belohnungen
    Eingelöste
    Credits
    Verbleibende
    Credits
    Aurorios 1 Welten im Wandel
    1 Standard-Booster
    1 Wunschbooster
    6
    1
    BleiFry 1 Standard-Booster 0 3
    @emedemed 2 Welten im Wandel
    1 Standard-Booster
    12 2
    Loof6 4 Welten im Wandel
    1 Standard-Booster
    1x Wunschbooster
    24 4
    Underground 3 Welten im Wandel
    1 Standard-Booster
    18 0
    wurmundmaus 2 Welten im Wandel
    1 Standard-Booster
    1x Wunschbooster
    12 1


    Eure Belohnungen habe ich euch bereits als Trade geschickt. Außer ihr erhaltet ein Wunsch-Booster, dann teilt mir bitte euren Wunsch per PN mit und ich schicke euch auch eure Belohnung. Die neue Januar Saison 19/20 starten wir heute Abend. Die Spiele könnt ihr trotzdem gerne austragen, da die noch offenen Turniere in die nächste Saison übertragen werden. Meldet das Ergebnis einfach, wenn der neue Beitrag online ist.


    Viel Spaß euer Liga Komitee

    wurmundmaus  Loof6

  • Loof6

    Hat das Thema geschlossen.